• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iTunes 7.3

PhilippO

Antonowka
Mitglied seit
24.09.06
Beiträge
353
Und die Variante mit AAA werde ich bestimmt nich benutzen. Irgendjemand technischer Natur, der weiß wie ich die "content.german.lgj" oder wie die heißt umschreiben kann, damit 2Pac wieder an erster Stelle steht?!

Also der Aufwand diese Datei umzuschreiben ist doch bei Weitem höher, als in das Sortierfeld von 2Pac "AAA 2Pac" reinzuschreiben. Du siehst ja das "AAA" später auch gar nicht in der Liste. Es wird von iTunes eben nur zu Sortierungszwecken gebraucht.
 

Lusdischer

Boskoop
Mitglied seit
13.10.05
Beiträge
39
Menno, ich will aber, dass bei den Interpreten das "The" ausgelassen wird, und bei den Titeln nicht, die sollen wieder alle unter T sein. Da wars mir vorher lieber, die Interpreten konnte man anpassen, bei den Titeln ist es unmöglich, weil ich jeden einzeln editieren müsste, und sie noch nicht mal alle auflisten kann.

Wieso lassen die nicht einfach den Anwender entscheiden, was übersprungen wird? Oder besser gesagt: wenn schon eine Sortierfunktion drin ist, dann sollte am besten standardmäßig garnix übersprungen werden.

Die localizable.strings editieren kann man wohl auch in 7.3 nicht, oder hat jemand was gefunden?