• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes 10

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
grööhl, aber nachgeschaut hab ich trotzdem
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Wenn man iTunes zum Miniplayer gewechselt hatte, ware die Bobbels dann auch vertikal - stört also nicht weiter.;)
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Aber es steht in keine Relation, wenn in jedem zweiten Post das Icon bemängelt wird ;)

Ist doch klar, die Funktionalität und Usability eines Programmes hängt vom Icon ab. ;)


@ all: Geht schlafen und morgen habt ihr iTunes 10... Ach, ich vergaß, ohne dreht sich die Welt diese Nacht nicht... :-x
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Die vertikalen Bubbles ist doch in den alten iTunes Versionen auch schon implementiert. Zumindest wenn man in die Mini Player Ansicht wechselt.
Ich freu mich über das neue Icon denn am alten habe ich mich glaub ich schon Satt gesehen. Bei Quicktime hat mir die Umstellung in ein etwas moderneres Design genau so gefallen.

So nun abwarten und Tee trinken. *ganz ungeduldig auf aktualisieren klicken* :D
 

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
Bis morgen klingt meine Musik auch über iTunes 9 und meine Tensor Delta genau so gut :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Keine Chance itunes 10 zu laden :(.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
also das icon passt zu quicktime X...
Aber ich fand auch das quicktime X logo irgendwie billig und kitschig...das iTunes Logo machts nicht besser...

und wenn schon quicktime X dieses neuartige schwarze interface hat, was ja nun wirklich nicht schlecht aussieht, dann hätten sie das in iTunes X auch machen können...So von wegen CI und überhaupt würde ein konsequenteres Design Apple gut tun...
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Ich will hier nicht jedem schreiben. Aber es ist nur ein Icon!
Anhand der Note soll man eben iTunes finden :p
Icons kann man austauschen :p wo ist das Problem?
Eure Probleme will ich haben ich zermarter mir den ganze Tag über irgendwelche Sachen den Kopf und euch gefällt das Icon nicht. Ich finds wirklich beängstigend :p


Ich hab nicht gesagt, dass ich das Icon hässlich finde. :)

Für mich persönlich: Je länger ich mir das Icon ansehe, desto mehr gefällt's mir...


Wer sich mit dem Icon absolut nicht anfreunden kann, kann das Icon ja (wie du auch sagtest ;P) ja verändern (z.B. mit Candybar).
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Okay bisher ist es noch nicht auf der Homepage zu laden, zumindest für Windows User o_O
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
Erst sagen sie, es sei heute verfügbar und dann steht da jetzt "iTunes 10.Bald erhältlich." :mad:
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
...So von wegen CI und überhaupt würde ein konsequenteres Design Apple gut tun...
Dazu müsste die rechte Hand erstmal wissen, was die linke tut und das ist ja bei Apple strikt untersagt... von dem, was man so liest... ;)
 

Macuser091

Golden Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
10
Wo zum Himmels willen habt Ihr iTunes 10 her? Bei mir zeigt er nur iTunes 10 bald erhältlich. :(