• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10

mac-dirk

Braeburn
Registriert
26.01.06
Beiträge
47
Ping - abwarten
Icon - nicht "hässlich"! Aber Veränderung kann manchmal schmerzhaft sein, sonst gäbe es ja auch keine Konservativen ;)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Mich würde interessieren wieviele Hits die iTunes Seite(n) hatte(n) seit der Keynote... o_O

Hat jemand mitgezählt? :)
 

T.I.M.P.

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
3
hier hat noch niemand itunes10... ist das so shcwer zu verstehen?
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
wieviele hits die Seiten haben ? min 100 von mir XD
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
hier hat noch niemand itunes10... ist das so shcwer zu verstehen?


Manche haben's halt nicht so mit Zeitzonen und verstehen nicht, dass die in Cupertino und anderen teilen der USA noch etwas länger den 1. September genießen dürfen. xD

Bei uns wird's - wie immer - erst am Tag nach der Keynote verfügbar sein, was ich jetzt auch nicht so schlimm finde. xD
Die Musik klingt ja gleich egal ob iTunes9 oder 10 und Ping könnt ihr morgen auch erkunden. xD
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich denke Steve hätte es angekündigt, wenn das neue iTunes nun in Cocoa portiert wurde und eine 64bit Version vorläge.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Auf dem iPhone meldet der AppStore schon die neuen Geschäftsbedingungen:
"...Wenn Sie nicht wollen, dass Informationen über Sie von anderen eingesehen werden können, sollten Sie Ping nicht aktivieren."
Hört sich an, als ob er (zum Glück) nicht standardmäßig aktiviert ist!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich könnte mir fast vorstellen das das gegen 23 oder 24 Uhr verfügbar sein wird. Ich bin gespannt auf ping;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Warum kann ich es immer noch nicht downloaden? AAAAAAAhhhhhhhhhhh :D
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Also selbst wenn es heute im Laufe der nächsten Stunden schon irgendwann verfügbar sein sollte - ich warte lieber erstmal mit dem Update und schaue, ob irgendwelche Probleme gemeldet werden :) Nach dem letzten Update hatte ich massive Probleme mit dem iTunes-Store, die erst nach einer (kompletten) Neuinstallation verschwunden sind. Das muss ich nicht wieder haben ;)
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Ping ist eine neue Variante gegen Urheberrechtsverletzer vorzugehen.
;)

Das Logo finde ich persönlich sehr gut.
Gewöhnungsbedürftig, aber genial!
Wer benutzt denn auch noch CD's?

Gruß
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Cake: Short skirt, long jacket.

P.S.: Traumfrau.