• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 10

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also das neue Logo sieht ja schon mal gigantisch aus... :eek:

Aber die Screenshots sind ja der Hammer. Da legt Apple groß irgendwelche Design Rules fest und dann halten sie sich selbst nicht dran. Die Bobbels vertikal anstatt horizontal zu machen ist ja schon mal großes Kino. o_O
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
"iTunes 10. Coming Soon.
Download iTunes 9 now"

hehe
 

T.I.M.P.

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
3
die sollen da keinen neuen button hinmachen, sondern iTunes 10 :D
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Wem das Icon nicht gefällt, wozu gibt's Candybar? ;) Dann müsst ihr das Icon im Dock nicht ertragen. :D

Ich weiß noch nicht so recht, ich denk mal das neue Icon ist einfach eine Sache der Gewohnheit. :)
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Hätt man ja auch selbst drauf kommen können, dass sie statt das mal abzuspecken lieber dem Trend folgen und ein iTunes-Facebook reinklatschen um sich wie gesagt noch dümmer und dämlicher zu verdienen. Bis jetzt bin ich enttäuscht von iTunes 10.

Ich nicht. Ich war schon von iTunes 9 enttäuscht. Dieses helle, "glossy" - Design und der überladene iTunes Music Store brachten mich dazu, wieder zu iTunes 8 zurückzukehren. Hoffentlich bleibt der Store in iTunes 8 offen.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Wie kaputt bist du denn? Das ist nur ein Icon looool
Freak?

Möglich.

Nur ein Icon? Das Icon ist eines der wichtigsten Elemente grafischer Benutzeroberflächen!

Das können dir nicht nur "Freaks" bestätigen, sondern Menschen jeden Berufes!

Warum sonst hat Apple so viel Zeit und Geld in die Entwicklung eines kompletten fotorealistischen Icon-Theme für Mac OS X investiert, wenn die kleinen Dinger so unwichtig wären? Kannst ja weiter mit Icons für Mac OS Classic arbeiten, wenn dir die Dinger nichts bedeuten.

"Nur" ein Icon ... tzzz
 

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
Wem das Icon nicht gefällt, wozu gibt's Candybar? ;) Dann müsst ihr das Icon im Dock nicht ertragen. :D

Ich weiß noch nicht so recht, ich denk mal das neue Icon ist einfach eine Sache der Gewohnheit. :)

Ich will hier nicht jedem schreiben. Aber es ist nur ein Icon!
Anhand der Note soll man eben iTunes finden :p
Icons kann man austauschen :p wo ist das Problem?
Eure Probleme will ich haben ich zermarter mir den ganze Tag über irgendwelche Sachen den Kopf und euch gefällt das Icon nicht. Ich finds wirklich beängstigend :p
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Update für die Synchronisation mit einem gejailbreaktem iPhone wohl eher nicht zu empfehlen?
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Die Sache mit dem neuen Logo ist doch ganz einfach: Steve wollte die CD nicht mehr sehen. Da haben sich seine schlauen Mitarbeiter gedacht dass sie doch einfach eine BluRay nehmen könnten. Ist doch mal eine Ansage, oder? Beim nächsten Mac-Update bekommen wir ein BluRay Laufwerk rein. *MUHAHAHAAAAA*

(Als ich das neue Logo gesehen habe, warf ich einen mitleidigen Blick auf den "silbernen Scheiben Slot" von meinem mbp... *snüff*)
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Aber es steht in keine Relation, wenn in jedem zweiten Post das Icon bemängelt wird ;)
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Der Deutsche bemängelt nun mal gerne. Das Icon ist das einzige, was dazu Anlass bietet.

Und die zahlreichen Versprecher von Steve ...