• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10 - Allgemeine Fragen

iManu

Braeburn
Registriert
14.08.06
Beiträge
43
Radio??

Howdy,

hier noch eine bescheide Frage Meinerseits:

Ich höre gelegentlich gerne mal den ein oder anderen Radiostream, und habe mich jetzt nach dem Update gefragt wo denn die Radioliste hin ist. Also habe ich die Einstellungen geöffnet um ggf. das Häkchen zu setzen, damit mir die Kategoie wieder angezeigt wird aber: ist nicht möglich (siehe Anhang).

Welche Voraussetzungen hab ich denn nun nicht erfüllt?? Ich bin ein wenig ratlos und freue mich auf konstruktive Vorschläge und Antworten ;)

Einen schönen Sonntag!


Manu

Bildschirmfoto 2010-09-05 um 12.36.51.png
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Schau mal unter "Einstellungen - Kindersicherung" nach. Dort dürfte bei "Radio" kein Häkchen gesetzt worden sein - ansonsten entfernen.
 

iManu

Braeburn
Registriert
14.08.06
Beiträge
43
Schau mal unter "Einstellungen - Kindersicherung" nach. Dort dürfte bei "Radio" kein Häkchen gesetzt worden sein - ansonsten entfernen.

FASZINIEREND! Warum auch immer die Kindersicherung dafür aktiviert war (nutze ich eigentlich überhaupt nicht) .. aber das war's! Herzlichen DANK!
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Kurze Frage: Wollte gerade eine Wiedergabeliste brennen, aber finden das Brennsymbol nicht. War doch immer unten rechts.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Ablage: Wiedergabeliste auf Medium brennen. Warum das so ist weiß der Geier...
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
So hab ichs dann auch gemacht.
Ich verstehs auch net . . .
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
itunes 10 - ein Grau, das Farbe an den Horizont bringt?

itunes 10 überrascht! Auf der einen Seite weitere Spielereien, die nur mehr dem Kommerz und dem Melken des Apple-Fanboys dienen, wie "Ping", auf der anderen Seite tat sich eine kleine, versteckte "Revolution", die sicherlich nicht von vielen sofort als solche erkannt wird: Die Seitenleiste ist GRAU geworden! Grau!! Nicht noch bunter, noch fröhlicher, noch verspielter und den iphone-ipod-Kiddies angepasst im Bonbonbunten Geschmack, sondern schlicht grau. Hat sich da vielleicht eine kleine Entwicklertruppe daran erinnert, für was Mac einmal stand? Für gutes Design, für form follows function", für das Geniale im Einfachen, für die Kunden, die den Mac kauften, weil sie wussten, was in ihm steckte und nicht, weil es einfach "in" war, das stylische Äpfelchen drauf zu haben?
Mal sehen...
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
eigentlich fand ich dies wäre einen eigenen thread wert, aber nunja mir ist gerade aufgefallen, dass iTunes KEINE WMA DATEIEN MEHR KONVERTIERT, sprich ich kann sie NICHT mal ABSPIELEN noch HINZUFÜGEN!
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
eigentlich fand ich dies wäre einen eigenen thread wert, aber nunja mir ist gerade aufgefallen, dass iTunes KEINE WMA DATEIEN MEHR KONVERTIERT, sprich ich kann sie NICHT mal ABSPIELEN noch HINZUFÜGEN!

Mein iTunes 10 kann's noch!
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
jetzt ehrlich? ich hatte mich auch so gewundert warum es auf einmal nicht gehen sollte. aber wma format ist doch wma format, oder nicht? warum sollte es bei manchen titeln nicht funktionieren? häää
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Ja! Hab am Wochenende auf nem Windows-PC iTunes eingerichtet und Musik reingezogen, darunter auch WMA. Diese wurde dann ganz normal konvertiert.
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
hmmm ich habe zwar nen mac, aber solange es bei dir auch itunes 10.0 ist sollte es eigentlich egal sein....
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
naja habs gerade per all2mp3 gemacht, aber trotzdem komisch....
 

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
AirTunes (AirPlay) mit iTunes 10

Seit dem Update auf iTunes 10 (keine Änderungen an WLAN/Boxen) habe ich unregelmäßige, sehr kurze Aussetzer bei AirTunes (AirPlay). - Kann das jemand bestätigen ... und eine Lösung anbieten? ;)
 

DerdenMacliebt

Auralia
Registriert
21.02.08
Beiträge
197

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-06 um 13.57.30.jpg
    Bildschirmfoto 2010-09-06 um 13.57.30.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 154
  • Bildschirmfoto 2010-09-06 um 13.54.09.jpg
    Bildschirmfoto 2010-09-06 um 13.54.09.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 149

Mlevel

Granny Smith
Registriert
09.02.10
Beiträge
13
Seit dem Update auf iTunes 10 (keine Änderungen an WLAN/Boxen) habe ich unregelmäßige, sehr kurze Aussetzer bei AirTunes (AirPlay). - Kann das jemand bestätigen ... und eine Lösung anbieten? ;)

Ich habe keine Aussetzter, es geht einfach gar nicht mehr mit Airtunes!
Obwohl itunes 10 auf dem MacBookPro!
Irgendjemand eine Idee? Unten rechts auf Airtunes gegangen, aber es kommt nicht an! Keinerlei Veränderungen o.ä. am Airport Extreme oder Express!
 

ja-kopf

Golden Delicious
Registriert
21.10.09
Beiträge
7
Mein AirportExpress will seit iTunes 10 auch keine Musik mehr ausspucken. Immer wenn ich bei iTunes meinen Airport auswähle, springt der Lautstärke-Regler auf lautlos. Hochziehen bringt nichts, immer noch nichts zu hören.

Von meiner Windows Partition mit iTunes 9 hingegen funktioniert es problemlos genauso wie immer.

Uncool :(
 

Mlevel

Granny Smith
Registriert
09.02.10
Beiträge
13
Mein AirportExpress will seit iTunes 10 auch keine Musik mehr ausspucken. Immer wenn ich bei iTunes meinen Airport auswähle, springt der Lautstärke-Regler auf lautlos. Hochziehen bringt nichts, immer noch nichts zu hören.

Von meiner Windows Partition mit iTunes 9 hingegen funktioniert es problemlos genauso wie immer.

Uncool :(
Exakt mein Problem!!!
WER WEISS RAT??
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Guten Abend,

ist es möglich mehrere Titel so zu bearbeiten, so dass sich das -ungekürzt- und die im Titel enthaltenen Track Nummern entfernen lassen?



Uploaded with ImageShack.us

Vielen Dank