• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iTunes 10 - Allgemeine Fragen

gorgi

Granny Smith
Mitglied seit
18.11.12
Beiträge
16
Moin, hab meine Musik in iTunes importiert und wollte die Songs zufällig wiedergeben. Wenn ich nun aber ein Song in einem Album auswähle, dann führt er die zufällige Wiedergabe nur in diesem Album aus und shuffled nicht zu anderen Alben/Interpreten.
Haken bei Steuerung/zufällige Wiedergabe ist bei "nach Titeln" gesetzt. Weiß jemand Rat? Ist noch keine zwei Tage alte das Macbook, also auch neueste Itunes Version
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Mitglied seit
07.08.09
Beiträge
4.653
iTunes shuffled immer in der Auswahl, in der Du die Wiedergabe gestartet hast. Wenn die Ansicht also ein Album war, in der Du die zufällige Wiedergabe gestartet hast, shuffled iTunes auch nur innerhalb dieses Albums. Wenn Du in der Gesamtansicht Deiner Mediathek die zufällige Wiedergabe startest, shuffled iTunes quer durch Deine gesamte Mediathek.
 

Chewbacca11

Erdapfel
Mitglied seit
04.01.13
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine frage.
wen ich per iTunes einen foto Ordner synchronisiere der 100MB groß ist, sind die Fotos Dan auf dem ipad2 1,7GB groß.
woran liegt das?
 

gorgi

Granny Smith
Mitglied seit
18.11.12
Beiträge
16
Hey habe gerade neue Musik von meinem MP3-Player in iTunes eingefügt (benutze Version 10.6.3) und nun ist die Playliste "Zuletzt hinzugefügt" total durcheinandergewirbelt. Als hätte ich den Shuffle Modus an. Ein Interpret nach dem anderen. Alle Alben sind aber mit ID3-Tags versehen und mit Coverbildern. Der Shuffle Modus ist nicht eingeschaltet. Also eigentlich müsste auch alles nach Album und Interpret sortiert sein, ist es nur leider nicht. Vom MP3-Player lief auch alles ohne Probleme. Die erste Rutsche an Album völlig problemlos, dann das letzte sorgte für wirr warr. Wobei ich nicht glaube, dass es am hinzugefügten Album liegt. Kann mir jemand helfen?


Edit:
HA, sorry ich bin dumm. Einfach "Rechtsklick" aufs Coverflow und nach Interpret sortieren :D
 

PaulchenPanther

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
22.12.11
Beiträge
1.440
Kann man keine Musik mit Geschenkkarten versenden?
Ich habe keine KK oder ähnliches hinterlegt und wollte nun ein Lied verschenken, doch iTunes meckert, dass ich eine Rechnungsmethode auswählen muss. Kann man das irgendwie umgehen?