• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10 - Allgemeine Fragen

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Wie installiere ich iTunes 10 auf Tiger? Beim öffnen des Downloads meckert er immer, dass er Leo braucht.

Und laufen die neuen iPods nur mit Version 10?
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
haha ja dann tuts mir leid ;)
man endeckt ja immer wieder was "neues"^^
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Für Windows gibt es schon länger die 64bit-Version. Für Mac noch nie.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Auf deinem Windows-Rechner sind lediglich die Treiber für die iPods etc. 64-bit. Das Programm nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

Felixgug

Idared
Registriert
05.01.08
Beiträge
25
Frage:
Ich wollte das Itunes-Icon verändern, wie in den News beschrieben. Was dabei raus gekommen ist, ist im Anhang als screenshot.
Ich bin die Paketinhalte von Itunes gegangen, dann contents, resources und dort habe ich dann die datei "iTunes.icns" ersetzt. Doch das Bild wird nicht aktualisiert auch beim Neustarten des Finders/ Mac. Auch habe ich versucht das alte Icon wieder einzufügen jedoch wird dieses jetzt auch nicht mehr erkannt.

Gruß .felix

Bildschirmfoto 2010-09-03 um 14.15.58.png
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Versuche es mal mit der Umbenennung in "iTunes.icns" (Übernahme des bisherigen Dateinamens).
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
ich weiß nicht was ihr alle habt mit dem icon..ich find in bedeutend schöner als den alten..
auch das neue design gefällt mir, ich brauche da nichts buntes..es geht ja um die musik und die funktionalität :)
stimmt, mir kommt iTunes auch viel schneller vor :)
schade dass nicht mehr gekommen ist in bezug auf iTunes, wireless-sync wäre schon geil gewesen;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
@felixgug:

Bei mir hatte die Datei einen anderen Namen, m.E. 521.icns. Die bisherige Datei (iTunes.icns)mit dem Namen von iTunes 10 habe ich gelöscht, 521.icns eingesetzt und umbenannt, iTunes gestartet und das neue Symbol (Amplifier) erschien im Dock.
 

Ronnenberger

Golden Delicious
Registriert
19.07.10
Beiträge
7
itunes 10 Tipps für die Installation

Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon durchstöbert konnte aber auf meine Frage keine Antwort finden ...

Freunde haben mir geraten, bestimmte Häkchen bei der Installation von itunes wegzulassen,
wie zum Beispiel "automatisch nach Updates suchen".
Würdet Ihr das auch empfehlen ? Wenn ja, warum ?

Welche Häkchen sollte man noch entfernen ?

Was ist zum Beispiel mit dem Häkchen "automatische Synchronisation mit iphone" ?

Über Tipps und Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Ronnenberger
 

Globi

Braeburn
Registriert
19.07.06
Beiträge
44
Moin!

Sorry, falls es schon irgendwo steht, aber ich bin irgendwie nicht fündig geworden. Ist es irgendwie möglich, die kleine Coveransicht komplett zu deaktivieren? Benutze die Gitteransicht und finde die Coveranzeige innerhalb eines Albums irgendwie überflüssig.
Bildschirmfoto 2010-09-03 um 21.46.51.jpg
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Gehe auf "einfache Listenansicht" oben rechts - linker Button
 

Entomogant

Jamba
Registriert
15.08.07
Beiträge
54
Bei mir geht der Bildschirmschoner an wenn der Visualizer läuft, was selbigen ziemlich witzlos macht.
Hat das Problem noch wer? Gibt es da eine Option die ich erst irgendwo aktivieren muss? Der vorherige iTunes hatte das Problem nicht.a
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Ob die von Dir gewünschte Konfiguration möglich ist, weiß ich nicht.
Als einzige Alternative fällt mir nur unter "Darstellung" der Spaltenbrowser ein. Allerdings werden dort alle Alben der jeweiligen Gruppe eingeblendet. Wenn Du jedoch von einer Gruppe nur ein Album besitzt, hast Du die gewünschte Ansicht.
 

Globi

Braeburn
Registriert
19.07.06
Beiträge
44
Ob die von Dir gewünschte Konfiguration möglich ist, weiß ich nicht.
Als einzige Alternative fällt mir nur unter "Darstellung" der Spaltenbrowser ein. Allerdings werden dort alle Alben der jeweiligen Gruppe eingeblendet. Wenn Du jedoch von einer Gruppe nur ein Album besitzt, hast Du die gewünschte Ansicht.

Danke! Aber dann scheint es leider wirklich nicht zu gehen. Schade eigentlich...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
An Stelle von iTunes könntest Du natürlich auch noch Front Row verwenden
 

Jacko

Jonathan
Registriert
11.12.05
Beiträge
81
Singles Cover einblenden

Und was soll die neue Spaltenansicht:
coverspalt.jpg


bei Singles wird das Cover nicht mehr angezeigt, und bei Alben wird Platz verschwendet, was hat dort die Bewertung zu suchen.
Lieber größeres Cover dafür den Albumtitel über das Cover, und dieses größer anzeigen.

Edit: Das bei Singles das Cover eingeblendet wird kann man doch wieder einschalten, Darstellung / Cover immer einblenden. Juhu

Ich sage einfach nur :

D A N K E !!!

Doch kein Bug, wie ich im Bug-Thread dachte ...http://www.apfeltalk.de/forum/images/icons/laugh.png