• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature 'It's been way too long' - Apple lädt zur iPad-Präsentation

Registriert
30.09.14
Beiträge
53
Ich wette 10€, dass wir dann erste Youtube-Hollhonks sehen werden die ihr iPad verbiegen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Übersetzt man den Slogan mit "Es hat zu lange gedauert"?
:D
 

ruebyi

Granny Smith
Registriert
16.11.13
Beiträge
16
Habe bei "Way too long" auch schon überlegt... spontan fallen mir MacMini, 4k Thunderbolt Display und AppleTV ein, wobei ich vermute, dass wir auch neue iMacs mit retina Display sehen werden.
Da ein "günstiger" iMac mittlerweile erschienen ist könnte ich mir auch vorstellen, dass es evtl kein update des MacMini geben wird (fände ich aber sehr schade).
Grüße
Tobias
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Die letzte iPad-Keynote war nicht im Apple HQ. Die letzte Keynote im Apple HQ war die vom iPhone 5s und von der gab es keinen Livestream.
Vom IPhone 5s sah ich mir die Keynote aber vor dem IPhone 6 Release nochmals am Apple TV an. (Teile davon) Und letztes Jahr sah ich sie ebenfalls parallel zu eurer.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Vom IPhone 5s sah ich mir die Keynote aber vor dem IPhone 6 Release nochmals am Apple TV an. (Teile davon) Und letztes Jahr sah ich sie ebenfalls parallel zu eurer.
Im Nachhinein gab es einen Stream, aber live gab es definitiv keinen Stream von Apple. ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Danke! Bei den ganzen Örtlichkeiten verliert man doch irgendwann den Überblick. Selbst beim iPhone 5S hätte ich behauptet, einen Stream angesehen und nebenbei die AT-Sendung laufen gelassen zu haben. Anscheinend lief dann nur die AT-Sendung.

Da sieht man mal, wie gut die AT Sendung ist. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Macaddict

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
I's been way too long…. that iOS und OSX still need different devices. *g

Darin kann man vieles interpretieren.
 
  • Like
Reaktionen: johnnybpunkt

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Also ich würde mir einen iMac 27 Retina wünschen und neues Apple TV :)
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Habe gerade gelesen, dass Philips bis Weihnachten eine neue HDTV Serie herausbringen wird, bei denen iTunes und Airplay integriert ist. Ist das etwa schon ein Hinweis auf eine Kooperation und einen möglichen iTV?
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Ein Macbook Air mit 12 Zoll möglichst rahmenlosem Retina Display und Haswell Prozessor wäre toll und würde mich reizen. Würdet Ihr das kaufen oder abwarten, ob das Gerät ohne Lüfter und mit dem neuen Trackpad auch funktioniert?
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Nunja. Ich könnte mir beim Titel "It's been way too long" durchaus einen Zusammenhang auf das neue iPad Air 2 und auch auf OS X Yosemite reimen. Beides steht ja eigentlich schon fest, jedoch warten wir ja schon zu lange darauf. Gerade beim iPad auf den Touch-ID Sensor und bei OS X natürlich auf Yosemite, welches ja schon im Sommer ausgiebig präsentiert wurde.

Ich hoffe nur das das Final von Yosemite kein so ein, Pardon, Dreck wird wie iOS 8 da ich auf dem Mac produktiv arbeiten muss. Aber wie unser MCReim auch immer wieder zu sagen pflegt: "Es ist auch nicht immer gut das neueste vom Neuen zu haben." Aus diesem Grund werde ich mit dem Update noch eine gute Woche oder sogar zwei Wochen warten, da bis dorthin die meisten Kinderkrankheiten bekannt sind. Ich möchte es mir nämlich nicht wie bei iOS 8 leisten können mit meinem Samsung-Printer nicht mehr drucken zu können.

Zum wahrscheinlichen iPad Air 2 würde ich doch gleich mal sagen #GoldIsBest. ;)
 

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
"It's been way too long" ... die wahrscheinlichste Vermutung ist wohl, dass es sich auf einen neuen Mac mini (letztes Update 2012) oder iPod classic (2009) bezieht .

Andererseits – und das ist jetzt wohl eher Wunschdenken – ist es "way too long", dass wir auf einen Fernseher warten, der sich so einfach wie ein iPad bedienen lässt (Senderprogrammierung, Aufnahme, Internetfunktion, etc.), vielleicht sogar gekoppelt an eine App mit einem iDevice (iPhone, iPod touch oder AppleWatch) als Remote Control.

iPad Air 2 ist eigentlich gesetzt, aber darauf dürfte sich die Headline wohl nicht beziehen.

In Wahrheit ist es aber so, dass es "way too long" her ist, dass Steve Jobs den iOS-Programmierern für schlampiges Arbeiten in den Hintern getreten hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Habe gerade gelesen, dass Philips bis Weihnachten eine neue HDTV Serie herausbringen wird, bei denen iTunes und Airplay integriert ist. Ist das etwa schon ein Hinweis auf eine Kooperation und einen möglichen iTV?

Da könnte was dran sein! Sehr interessante Information.

Unlogisch wäre das nicht. Man lizensiert einfach kostenfrei die Technik! So wie bei Apple Car Play!

Fernseher wird Apple natürlich nicht selbst herstellen lassen, das ist nicht ihr Ding. Es könnte gut sein, dass man die Software des Apple TV lizensiert, vorerst vielleicht an ausgesuchte TV-Hersteller.

Somit hätte man ein AppleTV im Fernseher bereits integriert- und damit den Apple Kosmos. Zwar würde man dann vielleicht keine Apple TVs mehr verkaufen, oder weniger.

Aber Apple geht es um Produktbindung und auch um den Verkauf von Medien-Inhalten. (iTunes, App Store).

Das ganze würde ich TV Play nennen! Siehe Car Play!
 
  • Like
Reaktionen: äppelei

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Habe gerade gelesen, dass Philips bis Weihnachten eine neue HDTV Serie herausbringen wird, bei denen iTunes und Airplay integriert ist. Ist das etwa schon ein Hinweis auf eine Kooperation und einen möglichen iTV?
Das wurde schonwieder dementiert. Es wird einfach ein Apple TV beigelegt, ein Journalist hat das falsch verstanden.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
a 12" tablet/laptop hybrid with Wacom: it's been way too long
das und ein Apple TV mit voller Game-Unterstützung sind die einzigen Sachen, die ich mir überhaupt noch von Apple kaufen würde...
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Dass bei dem Motto nur in Bezug auf Zeit gedacht wird...
Vielleicht bringen sie ja auch ein neues iPad mit quadratischem Screen raus - think different :p



PS: Für den Fall, dass es nicht offensichtlich genug sein sollte - nein, nicht ernst gemeint und nein, nicht gewünscht;)
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Das wurde schonwieder dementiert. Es wird einfach ein Apple TV beigelegt, ein Journalist hat das falsch verstanden.
Schade. Aber sehr schön, dass ihr erstmal abwartet und ernsthaft recherchiert bis ihr eine Meldung rausgebt! Ich hab mich wieder zu schnell von der Sensation blenden lassen
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS