• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature 'It's been way too long' - Apple lädt zur iPad-Präsentation

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ich sehe es auch als einen Mehwert für Office365 wenn Sie neben den iPad Office auch ein gutes für den Mac anbieten!
Dann würde ich auch ein Abo bestellen!

Homebutton fürs iPad macht natürlich Sinn, wenn man ApplePay im Blick hat. So kann man die Onlinebezahlung einfach machen und Apple bekommt dazu ja etwas vom Kuchen ab.
Wobei ich schon die ersten Amis mit dem iPad im Supermarkt bezahlen sehe :D
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Habe auch Bedarf an einer ATLN. Wie wäre es, wenn @mcreim einfach kurz nach Cupertino fährt, und live vor Ort berichtet? Zu dem Zeitpunkt ist er doch noch in Kalifornien oder? Jesfro und Olli kommentieren die Keynote dann vom Sofa aus, und der Abend ist gerettet.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Weltapfel

Gast
Super und ich hab seit 3Wochen mein neues iPad Air bekommen mist ;)
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Schön, ein neuer iMac, so denn einer kommt, steht auf meiner Bedarfsliste. :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Wer weiß ob es überhaupt einen Livestream von Apple geben wird? Bei der letzten Keynote im Apple HQ war das nicht der Fall.

Was ATLN angeht: Müssen wir noch gucken, wie wir das diesmal organisieren. Ist etwas komplizierter. ;)
..ist der Micha nicht in den Staaten ?
Ohne Micha kein ATLN.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.862
Jesper und ich planen gerade, wie wir die Livesendung veranstalten können, weil ich zu diesem Zeitpunkt in Kalifornien bin! (Leider nicht bei Apple)

Eine Übertragung von Apple-Campus ist nicht gestattet! Ich brauche ein stabiles WLAN!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

LG aus den USA
Michael


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Grummelnd warte ich auf ein neues iPad. Noch arbeite ich mit meinem guten 1er von 2010 mit iOS 5, das wie neu aussieht, und ärgere mich, dass immer weniger Software abwärtskompatibel ist. Wenn es ein neues MBA gäbe, würde ich beide ordern.
 
  • Like
Reaktionen: Chakobo

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Es wird Zeit für ein neues ATV, den neuen Mac mini und ein MBA mit Retina-Display. Und ein goldenes iPad... Ich seh schon die Innenstädte voll mit asiatischen Touristen und goldenen Brettchen :eek:
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.862
bestimmt gibt's ein ATLN Special da müsste man mal @Michael Reimann fragen ob sich das mehr oder weniger so kurzfristig einrichten lässt :D

Ich bin schon am Grübeln, wie man das wohl machen könnte?! Olli und Jesper im Studio in Bremen und ich im Hotel in Las Vegas.

Wenigstens könnte ich die original Uhrzeit erleben, denn es geht ja hier dann um 10 Uhr bereits los!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Im Grunde braucht man nur eine Skype-Konferenz. Bloß die Sache mit dem WLAN. Müsste man davor dann testen ob das von der Übertragungsqualität ausreicht, ist ja nun auch von der Entfernung nicht wie Hannover und Bremen bspw.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.862
Im Grunde braucht man nur eine Skype-Konferenz. Bloß die Sache mit dem WLAN. Müsste man davor dann testen ob das von der Übertragungsqualität ausreicht, ist ja nun auch von der Entfernung nicht wie Hannover und Bremen bspw.
Ja im Grunde würde das reichen! Aber wenn Jesper und bspw Olli im Studio sitzen, brauch es doch etwas mehr! Aber wir bekommen das schon hin! ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Langweilig.

Es wird einen weiteren Aufguss geben. Vermutlich wird auch GOLD erhältlich sein... toll oder? :p
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Touch ID reicht mir zum iPad kaufen. Ich verstehe gar nicht wie ich früher ohne das konnte ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.276
Mir würde schon Gold genügen ansonsten, es wird ein update sein, etwas mehr leistung, vielleicht besseres display, touch id( sehr nett) und noch ein bisschen, neuerfunden wird da nichts, wozu auch. Ich werde es kaufen, mein aktuelles ipad ist in die jahre gekommen und wird ersetzt.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Seitdem ich jetzt das 6+ habe, brauche ich kein iPad mehr. All in one!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Heidi Daus

Jonathan
Registriert
31.12.13
Beiträge
81
Ich interpretiere das "too Long" mal als too big und dann kommt das iPhone 6 in 4". ;)


Sent by me!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich hoffe und bete, dass kein 12'' MBA kommt. Ich bin 13''-Verfechter und irgendwann will mein momentan 2.5-Jahre altes ersetzt werden, aber eigentlich noch nicht morgen ....

Das Logo erinnert mich - mal von den Farben abgesehen - an das letzte Event-Foto. Reingezoomter Apfel...großes iPhone. Kommt doch das lang rumorte 10'' oder gar 12'' iPad?

"It's been way too lang" war auch das letzte Update der Cinema-Displays.... ich wage aber zu Bezweifeln, dass diese der Aufhänger einer Keynote wären ...