• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature 'It's been way too long' - Apple lädt zur iPad-Präsentation

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Also ich würde mir einen iMac 27 Retina wünschen und neues Apple TV :)

Dann wünsche ich mir auch mal was. :)

MacBook Air 14-15"
USB-C / Thunderbolt 2
Schwarz
Lüferlos
Minimaler Displayrand
Retina Auflösung (über 2000x)
OLED (leider ausgeschlossen)
Tasten aus Metall
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Ein Apple TV zum Spielen ist mMn komplett unnötig und würde ihn nur teurer machen.
Festplatte wäre auch ziemlich sinnlos im Zeitalter von Streaming.

Da Apple ja auch Beats gekauft hat denke ich nicht das noch große iPod Classic erscheinen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak1

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Warum realisiert keine iOS Spiele auf dem Apfel TV? :)

Einfach Sony, X-Box und Nintendo ein paar Milliarden abzwacken...
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Nunja. Ich könnte mir beim Titel "It's been way too long" durchaus einen Zusammenhang auf das neue iPad Air 2 und auch auf OS X Yosemite reimen. Beides steht ja eigentlich schon fest, jedoch warten wir ja schon zu lange darauf.

You're kidding, right? :rolleyes: Beides wird jährlich aktualisiert...das ist nicht wirklich lange, vollkommen egal, wie vermeintlich (und zutiefst subjektiv) lange es schon angekündigt ist. iPads und OSX Updates kamen in den letzten Jahren immer im Herbst...da muss man kein Hellseher sein, und jeder, der denkt, es kommt Monate früher, ist selber schuld.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Sorry, hab grad noch ans Windows Office gedacht :D Eins muss man Office 2011 lassen, es ist besser als 2008 (war aber keine Kunst) - aber ich vermute das selbst ein aktuelles Office for Mac nicht sehr viel besser ausfallen wird!

Nicht wirklich, Office 2008 hatte ein viel schöneres UI (das heute allerdings nicht mehr zu OS X passen würde, weil voller Aqua-Elemente), war dafür aber ein klein wenig instabiler. Insgesamt ist Office aber immer noch ziemlich instabil und ich bin froh, es nur noch als Dokumentbetrachter benutzen zu müssen.

Zur Produktqualität der Microsoft-Produkte auf dem Mac braucht man sich nur das heute veröffentlichte Skype 7 angucken. Da haben sie wieder ordentlic: Mist verzapft, Metro gepaart mit uralten Skype-Designelementen und natürlich kein Stück nativ. Bei der iOS-App hat man wenigstens zu 100 % auf Metro gesetzt (fühlt sich natürlich merkwürdig und kein Stück nativ an), aber dieser Mischmasch sieht aus wie ein Alpha-Release. Das nächste Office for Mac wird mit Sicherheit auch nicht mehr nativ aussehen, die Zeiten, wo Microsoft das versucht hat, sind vorbei. Das wird dann ein Klon der Windowsversion mit OS X-Fensterrahmen, das besagen ja auch in etwa die Gerüchte.
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Was hat denn der Kauf von Beats mit dem iPod Classic zu tun?

Na laut vielen Leuten war Apple ja auch an dem Musik Streamingdienst von der Beats Firma interessiert. Wozu dann nen iPod mit fettem Speicher bauen um darauf die Musik zu speichern ?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Klingt als würde es neue iPods geben. Oder ein neues Apple TV.

:p
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Na laut vielen Leuten war Apple ja auch an dem Musik Streamingdienst von der Beats Firma interessiert. Wozu dann nen iPod mit fettem Speicher bauen um darauf die Musik zu speichern ?
Wozu dann überhaupt noch iPods bauen nach deiner Argumentation?
 

68olds98

Granny Smith
Registriert
20.06.14
Beiträge
16
Wie wär's mit Airport Extreme und Airport Express in einem Gerät und gleich noch Sonos Bridge integriert?
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hmmm, wurde schon gemunkelt was dieses Logo bedeuten soll ?
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ja, ist eindeutig der obere Teil des Apple-Logos. Da kann man meiner Meinung nach echt nichts rauslesen, wer jetzt damit anfängt ist wirklich dem Gerüchtewahn verfallen...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Also ansehen werde ich mir das auf jeden Fall. Einfach nur um den Aufwand und den Stiel der Präsentation mit zu bekommen.
Habe gerade erst Geld für das iPhone ausgegeben, jetzt sofort noch nen iPad oder was anderes hinterher kann die Kreditkarte grad nicht verkraften. :p
Ist aber auch nicht wirklich nötig. Für das was ich mit meinem iPad mini so mache ist das voll ausreichend.
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Ich hoffe auf den Release von Yosemite. Mehr brauche ich aktuell nicht. Ich schau mir aber neue iPads etc. natürlich gern an. Vielleicht gibt's auch mal neue Cinema Displays.