• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Italien Ist Der Weltmeister 2006!!!!

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

yjnthaar schrieb:
Das mit dem Elfer scheint einige anzukotzen.

wenn's ja nur das gewesen wäre … aber:

- ein blutender US-Gegenspieler nach Ellebogen-Check im Luftkampf
- "Europas Torjäger No1", der wie Falschgeld übern Platz lief und nix zeriss (steht in der Rangliste der Torjäger sogar hinter Schweini und der ist teamintern nur 3. :p)
- ständig das Riesenlamento wenn mal wieder einer vom Luftzug des enteilenden Gegners umfiel
- Ergebnisverwaltungsfußball
- –

da ist der krumme Elfer gegen die Aussis wirklich nur die Spitze des Eisbergs. Und die heimische Gemengelage ist für mich auch nur ein weiterer Ausdruck des dortigen Fußballverständnis. Schummeln, schieben, mauscheln, … Italien ist offenbar nur gut, wenn's mit unfairen Mitteln arbeiten kann. Das mit einem WM-Titel zu adeln ist echt der Hit! Die komplette Mannschaft hätte vor der WM suspendiert gehört, erst recht wenn sie - wie zu erwarten - ab morgen in der 3. Liga spielt!

Gruß Stefan
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
grösse zeigen, und nicht die eigenen schwächen... das würde ich mir wünschen...

ich kann auch schlecht verlieren, aber gegen italien habe ich es gut ausgehalten... sie waren gegen unsere elf einfach besser...

gestern nicht, aber... so ist fussball. lasst uns zusammen die wm feiern!
die deutschen haben insgesamt ein gutes bild abgegeben... so soll es bleiben!
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Rossi ist gefallen der Schiedsrichter hat gepfiffen...hmmm Materatzi ist auch gefallen der Schiedsrichter hat es nicht gesehen. Was hat er gemacht ? auf die Slowmo gewartet. Das würde ich mir bei elfmeter entscheidungen in der 93 Minute auch wünschen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
nicht rossi... grosso! sozusagen der italiener der wm 2006...

elfer gegen australien rausgeholt, tor in der vorletzten minute der verlängerung gegen deutschland und im finale den entscheidenden elfer reingehauen!!!
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Zidanes Kopfstoss

achja, der blaue hat den weissen einige Sekunden vor dieser Aufnahme mit den Haenden gehalten.

edit: sorry
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Es sollte einfach die beste manschaft gewinnen und nicht die besseren schauspieler

Stimmt das "etwas" härtere einsteigen
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
kauan schrieb:
52404cdc7cd09a32e550f88b9395caa238a416d6.gif


achja, der blaue hat den weissen einige Sekunden vor dieser Aufnahme mit den Haenden gehalten.

das nervt irgendwie... soll ich es löschen?
 

mzet01

Gast
ich glaubs nicht.
zidane weg,figo weg,kahn auch endlich weg.
aber italien weltmeister????
uuuuunglaublich ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich habe nur die ganz schlimme Befürchtung, dass es für die Vereine und Spieler heute wirklich die "angekündigte" Generalamnestie geben wird. Und dann glaub' ich echt gar nichts mehr.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
jesfro schrieb:
nicht rossi... grosso! sozusagen der italiener der wm 2006...

elfer gegen australien rausgeholt, tor in der vorletzten minute der verlängerung gegen deutschland und im finale den entscheidenden elfer reingehauen!!!

Tja, also ist doch ein neuer Star bei der WM aufgegangen. ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
*sing* … scandale … oh ho, scandale…ohohoho …
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
daveinitiv schrieb:
Tja, also ist doch ein neuer Star bei der WM aufgegangen. ;)

wieder verwechslung... daniele de rossi hat den cut verursacht... grosso hat nichts dergleichen getan!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Grosso hat eine schöne Schwalbe hingelegt gegen die Aussies. Das ist kein Elfmeter rausholen, sondern einen schinden. ;)
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
JAAAAAAAAAAA genau das ist es. Und das argument wenn es keinen gegeben hätte wäre ein Tor in der Nachspielzeit gefallen ist ja auch toll. Wäre es so gewesen hätte ja auch keiner was gesagt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
jesfro schrieb:
[..]forza italia! [..]

möööönsch Jesper! Sowas sagt Mensch doch nicht mehr. :oops: ;)

Siehe hier

annerer thread schrieb:
schwoob schrieb:
ametz schrieb:
Wicki weiss ja viel, aber nicht immer alles Forza Italia ist doch auch der Schlachtruf der Tifosi, oder?
Nein. Das sollte der geneigte Italien-Sympatisant heutzutage nicht mehr benutzen. Forza Azzurri ist der richtige Schlachtruf. Durch die Einführung der Partei wurde der Schlachtruf oboslet.[..]

BTW: Ihr wollt es wohl nicht akzeptieren. Italia ist Weltmeister. Und das mindestens für vier Jahre. Egal wie es zu stande gekommen ist. So ist Fußball. So ist das Leben. Hart aber ungerecht. :-D Also nehmt es endlich hin und hört endlich auf euch wie die Mamma-Kinnas am Rockzipfel auszuheulen. Echte Frauen und Männer gehen dort hin wo es am meisten weh tut. Sie oder Er stellt sich vor Zizou geht zum Italiener zum Mittach- oder Abendessen. Pflichtprogramm! :-D ;)

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: Venden

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
komisch... das haben aber gestern eine menge leute in die mikrofone gebrüllt...

;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
jesfro schrieb:
komisch... das haben aber gestern eine menge leute in die mikrofone gebrüllt...

;)

Müssen Wahlitaliener gewesen sein. Keine "echten". ;)
...oder Berlusconi Arschkriecher...

Salve,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
also so circa 50.000 - 60.000? nicht schlecht... ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Es ist einfach lächerlich!

Was soll das ganze Getue hier?

Die Schiedsrichter haben entschieden: FERTIG!!!

Jetzt diskutieren bringt nichts.

Freut euch für Italien, oder nicht. Aber die ganzen Sachen aufzuwärmen ist einfach nur lächerlich. Italien ist Weltmeister. Euer Gejammer kann daran auch nichts ändern.

Und wer am Schluß die meisten Tore geschossen hat, ist der Sieger. Wie die geschossen wurden, interessiert keinen mehr...
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar