• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Italien Ist Der Weltmeister 2006!!!!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
in zukunft wird eine weltmeisterschaft immer unter vorbehalt zuende geführt... am ende legt die fifa die schlussreihenfolge fest und bestimmt den weltmeister im eilverfahren. das dauert nach meiner einschätzung bei sichtung aller 64 spiele mit je 32 kameraeinstellungen und anhörung von jeweils mindestens 26 beteiligten (22 spieler und 4 schiedsrichter) so ca. 6 wochen ;)...

kriterien sind verbale ausfälligkeiten, unsportliches verhalten, nicht im tatsachenentscheid gefällte sperren (videobeweis), fälschlicherweise aberkannte tore (kein abseits oder passives abseits oder bälle die im vollen umfang... bla bla bla - durch videobeweis), etc...

oh je!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Na, der Spiegel-Online Artikel ist sehr spekulativ. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Italien einerseits den Titel aberkennt und ihn andererseits der Mannschaft gibt, deren Kapitän eine grobe Tätlichkeit beging - selbst wenn dies als Antwort auf eine Beleidigung mit Rassismusanteil geschah.

Die Botschaft wäre: Wenn du beleidigt wirst, werde gewalttätig - sehr zweifelhaft.

Letztlich müsste dann wohl Deutschland den Titel bekommen... :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@newman: auch keine schlechte variante...

:p :p :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Peter Maurer schrieb:
Bin wirklich sehr gespannt, wie die FIFA nach der Frings-Sache aus der Nummer rauskommen will [EDIT: Gedankengang © Dave ;)].

Das kommt darauf an wieviel der italienische Verband zahlt. :cool:

Ich glaub ja gar nimmer an das Gute was Profi-Sport betrifft. Lasst uns Fußball wieder zu Amateursportart degradieren. Feddich. :)

Salve,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Peter Maurer schrieb:
Es wuerde auch zu den Antirassismus-Reden passen, die vor jedem (?) Spiel vorgelesen wurden. Anders ausgedrueckt: Lasst Worten Taten folgen!

Ich habe Simon ja schon gefragt, warum der ausgewiesene Linksexperte Di Canio das nicht für die Italiener vorgelesen hat. :p:D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
Ich habe Simon ja schon gefragt, warum der ausgewiesene Linksexperte Di Canio das nicht für die Italiener vorgelesen hat. :p:D

Und ich hab Dave auch schon gesagt, dass ich zwar viel regeln kann, aber nicht alles.
Der Blatters, Sepp macht manchmal einfach was er will. Hab ihm ja schon zig mal angerufen und gesagt, so mutlikulti-kram könnwer heuzutage einfach nicht bringen. :innocent:

Algerier in Frankreich, Gahnesen in Deutschland und Italiener im Schwabenland. Nee, ne? ;)

Naja, als nächstes fällt das Schengener Abkommen und Deutschland fällt dem Königreich beider Sizilien zu. :cool:

Salve,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
daveinitiv schrieb:
Ich habe Simon ja schon gefragt, warum der ausgewiesene Linksexperte Di Canio das nicht für die Italiener vorgelesen hat. :p:D

vermutlich kann er nicht lesen...

:p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
jesfro schrieb:
vermutlich kann er nicht lesen...

:p

Ne kann ich auch nicht. Habe hier einen Hilfsaffen der mir die Texte für mich in den Mac hackt und alles vorliest was hier steht. Ich seh nur Buchstabensalat.... :cool:

BTW: Ich vertraue dem Tippser, dass er auch das schreibt was ich ihm sage.
Aber weis mann's?!?

Salve,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich meinte doch di canio...

muss man mich immer falsch verstehen???

:p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
jesfro schrieb:
ich meinte doch di canio...

muss man mich immer falsch verstehen???

:p

;) :p Ich habs mit "fleis" gemacht, ich böser ich.... :innocent:

Salve,
Simon
Der den Jesper nur ein wenig zum lächeln bringen will
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
yjnthaar schrieb:
[..] Habe hier einen Hilfsaffen der mir die Texte für mich in den Mac hackt und alles vorliest was hier steht. [..]
Uh-oh, wenn Hamsta DAS liest ... :eek:


:p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@tom

genial... schön versteckelt...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Das Skandal-Finale scheint noch nicht durch zu sein. Neuester Angriffspunkt ist der vierte Unparteiische. Schaut selbst.

Salute,
Simon
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
yjnthaar schrieb:
Moin,

Das Skandal-Finale scheint noch nicht durch zu sein. Neuester Angriffspunkt ist der vierte Unparteiische. Schaut selbst.

Salute,
Simon

das ist doch lächerlich.
alles nur heisse luft und am end bleibt eh alles beim alten...
 

apfelkopp

Gast
yjnthaar schrieb:
Moin,

Hat irgendwer eine Ahnung welches Team den Fair-Play Pokal gewonnen hat?
Ich find auf fifaworldcup.com nichts dazu. Und das obwohl die FIFA "Fair Play" als Slogan hat. *kopfschüttel* :eek:

Salve,
Simon

es waren spanien und brasilien, haben sie im stadion gesagt