• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Werbespots /Silhouette Ads

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Genial, darauf warte ich schon lange! :D
Kann dir leider grade kein Karma geben…
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Vielen Dank für die Bereitstellung!

Eine Frage habe ich noch: Die aktuellen iPod touch ads, hast du ja nicht. Könnte mir vllt. jemand verraten, wo ich die herbekomme? Auf der Apple-Page kann man die ja nicht laden - oder ich finds nur nicht.

Gruß duff
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier der Direktlink zum Download des Spots bei Apple: KLICK!
smile.gif
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Danke habe ich auch gesehen. Deshalb schnell geändert und niemand hat es gesehen:cool: *psshhttt*;)

Post ist aktualisiert. Upload bei rapidshare.com. Nach wenigen Minuten solltet ihr in eurem Downloadverzeichnis eine *.mov Datei haben-

PS: Danke dir AgentSmith für die tolle Liste. Jetzt ist der Tag wieder schön.- die bunte, heile Welt …
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achtung: Kurzzeitig down, da ich den Zugang ab jetzt schützen werde, auf Traffic-Klau hab ich nämlich wirklich keinen Bock. Zugangsdaten wird es dann per PN bei mir geben.

(Übrigens: Mittlerweile sind durch die Spots knappe 400GB Traffic entstanden.)


Edit: So, fertig. Lasst die PNs kommen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Naja Agent(007)Smith, Hauptsache der AT -Server bricht bei der Last der Anfragen nicht zusammen . Ich sehe es schon vor mir: Tausende, sich permanent wiederholende Klicks von AgentSmith. "abschicken, abschicken, abschicken, abschicken" ;)
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Wann gibt es das nächste Update mit den iPod touch Ads und dem neuen Werbespot vom nano?