• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Werbespots /Silhouette Ads

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich sag schon mal Danke! Hoffe Deine Trafik explodiert nicht :)
 

JoLLi

Jonagold
Registriert
22.02.08
Beiträge
22
Okay, entschuldige den rauhen Ton, aber der Anfangssatz "Ich finds nicht gut[...]" löste bei mir eine allergische Reaktion aus. Aber du hast dich ja jetzt erklärt ;)

Chris

Ja geb ich dir Recht. Pädagogisch richtig, hätte erst das Lob kommen müßen und dann der Verbesserungsvorschlag ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Den aktuellen Ipod Touch Spot hab ich mir jetzt schon bei apple runtergeladen und in der Sammlung ergänzt, aber der erste fehlt mir.
Hat den zufällig einer. Kann ihn im ganzen net nicht mehr finden (nur auf youtube in mieser quali http://youtube.com/watch?v=_SctNJUtBLY)
Wäre schön, wenn mich einer anschreiben könnte wenn er ihn hat.

Hi Jochen,

ich sehe leider schwarz für dich: Hier steht, dass der Spot wirklich ausschliesslich im TV lief und nie auf apple.com war. In dem Fall findet sich natürlich auch mit Google nichts im Cache o.ä.

Ich werde mal überlegen, den verfügbaren iPod Touch Spot beim nächsen Update mitaufzunehmen - und auch an der RSS-/Feedversion bin ich noch dran, keine Sorge. Wenn der nächste Spot erscheint, sollte das alles stehen.

Gruß, Agent
 

JoLLi

Jonagold
Registriert
22.02.08
Beiträge
22

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier der Direktlink zum Download des Spots bei Apple: KLICK!
Edit: Doch nicht.. einen Moment noch. ;)
Edit2: Jetzt aber.
 

JoLLi

Jonagold
Registriert
22.02.08
Beiträge
22
@ AgentSmith

mit was transcodierst du die *.Mov von der Apple Website in *.MP4, damit du sie taggen kannst. *.mov sind ja nicht taggbar.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ganz einfach mit Quicktime - das MOV öffnen, dann im Menü "Exportieren" wählen. Dann unten bei "Export:" den Punkt "Film -> MPEG-4" wählen, und zur Qualitätswahrung noch in den "Optionen" bei Videoformat und Audioformat jeweils auf "Durchreichen" stellen. Dann kommt ein MP4 mit exakt derselben Bild- und Tonqualität raus, das sich wunderbar taggen lässt. :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Schöne Sammlung, habe ich mir heruntergeladen. Aber der erste Spot gefällt mir am besten, der hat so eine persönliche Note, die anderen sind einfach nur bunt. :p
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab jetzt auch alle Spots in iTunes und auf dem iPod.

Vielen Dank!:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du hast aber net alle iPod Ads, ist mir aufgefallen....

1) Also den iPod Touch Spot habe ich jetzt auf dem Mac
2) "Pachuco" war bei dir ja nicht dabei, den habe ich nun auch noch entdeckt und runtergeladen. sehr schöner Spot im übrigen.
Zu den anderen beiden finde ich leider gar nichts...:(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie gesagt, ich habe mich an der Wiki-Liste orientiert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gut: Ich habe mich am damaligen Stand der Wiki-Liste orientiert.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Kann mich jemand daran erinner, dass ich dem Agent (bitte englisch aussprechen & lesen ;)) für diese hervorragende Arbeit unbedingt Karma geben muss, wenn es wieder geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mensch Sigur:

der Agent

des Agenten

dem Agenten

den Agenten

(nicht gebraeuchlich: der Vokativ "O Agent" :-D)

Evil.png

;)
 
  • Like
Reaktionen: Sigur

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Mensch Tom:

Das "Agent" in meinem Beitrag muss man doch englisch aussprechen, nicht deutsch. Dann passts. Ich war nur zu faul Smith zu schreiben.

;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
(nicht gebraeuchlich: der Vokativ "O Agent" :-D)

Haha, das sagst du. Ich bekomme diesen Vokatik Nacht für Nacht zu hören - mal leise ins Ohr gesäuselt, mal laut entgegengestöhnt..
mwahaha.gif




Ich hab jetzt auch endlich mal eine Lösung für den Podcast gefunden - ihr könnt ihn abonnieren, indem ihr diese URL in die Zwischenablage kopiert:
http://matrixagents.org/iPodAds/

Dann in iTunes im Menü "Erweitert" den Punkt "Podcast abonnieren" wählen , die URL dort einfügen und fertig.


Da ich das Ganze in Handarbeit machen muss, sind jetzt gerade nur die ersten vier Spots im dem Podcast, aber ich bastele weiter und hoffe eigentlich, heute noch damit fertig zu werden - dank der praktischen Funktionsweise der Podcasts ist das ja kein Problem.
wink.gif