• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Werbespots /Silhouette Ads

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
So, ich habe mir jetzt alle herruntergleaden und werde dann auch später neue hinzufügen :) Werde dein Archiv mit fortführen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habs jetzt mal für die dies schneller wolln bzw. nicht alles einzeln laden wolln und agent's server schonen wollen auf rapidshare gepackt ;)

teil 1
teil 2
teil 3
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber Rapidshare ist doch illegal.. so wie BitTorrent.. :oops:



:p


Nebenbei: Bis jetzt sind ca. 60 GB Traffic entstanden - das bedeutet, dass sich 250 Leute die Dinger gezogen haben - nicht schlecht, Herr Specht.
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Mashuhaha-
Super Agent- das ist echt ein tolles Werk von Dir- dickes Lob.
ich habe sie mir heruntergeladen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Edit: Noch eine Idee...: kannst du das nicht auch irgendwie als Podcast veröffentlichen? Wäre sehr cool :)
Ja, mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Dann hättet ihr es aber eben alle in den Podcasts drin, nicht in den Fernsehserien.

Was sagt der Rest?
Bezüglich der kommenden Updates wäre es natürlich eine gute Idee. Technisch stellt es kein Problem für mich dar, daran scheiterts in keinem Falle.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja, mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Dann hättet ihr es aber eben alle in den Podcasts drin, nicht in den Fernsehserien.

Was sagt der Rest?
Bezüglich der kommenden Updates wäre es natürlich eine gute Idee. Technisch stellt es kein Problem für mich dar, daran scheiterts in keinem Falle.

Neee... jetzt hat mans in den TV-Serien und da würde ich das gerne weiter pflegen :D

Chris
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Eben wegen den Updates kam ich auf die Idee. Eigentlich ist ein Podcast das perfekte Medium für den Zweck :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na mal sehen, was sich machen lässt. Es spricht ja nichts dagegen, beides anzubieten. Ich lasse in nächster Zeit nochmal von mir hören diesbezüglich!
 

jello

Gast
Hi

vielen dank für deine Mühe uns diese Spots bereitzustellen :)

ich hab eine frage und zwar ist oben auch ürgendwo der ad vom ipod touch ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, der ist bewusst nicht dabei, steht auch im Anfangsposting die Begründung dafür.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Nein, der ist bewusst nicht dabei, steht auch im Anfangsposting die Begründung dafür.

Wie sieht es aus Agent Smith, machst du noch iPod-kompatible Files daraus? :)
Ich habe mal ein wenig mit VisualHub die Spots konvertiert aber leider versagt nach ein paar Sekunden immer der Sound, keine Ahnung warum. Zuerst ist alles normal und dann beginnt es zu knacken und zu kraxeln und dann bleibt der Spot ganz stumm. Das Bild jedoch läuft smooth weiter.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie sieht es aus Agent Smith, machst du noch iPod-kompatible Files daraus? :)
Momentan ist mein Plan: In absehbarer Zeit (7 bis 14 Tage..) kommt zusätzlich zum Direktdownload ein Podcast. Im Rahmen dieser Neuerung gibt es dann auch iPod-kompatible Files.
Könnt ihr noch so lang warten? ;)
 

JoLLi

Jonagold
Registriert
22.02.08
Beiträge
22
ich finds nicht gut, dass der Ipod Touch hier so ausgenommen wird.

Die erste Werbung mit dem Lied von Probellerheads ist auch keine Silhouetten Werbung.
Und die "14 Original Of The Species (U2)" kommt der Ipod Touch Werbung sogar ziemlich nah (ebenfalls keine Silhoutte und das Gerät dreht sich)

Außerdem wäre man dann mit der Liste (http://en.wikipedia.org/wiki/Ipod_ads) voll konform.

Den aktuellen Ipod Touch Spot hab ich mir jetzt schon bei apple runtergeladen und in der Sammlung ergänzt, aber der erste fehlt mir.
Hat den zufällig einer. Kann ihn im ganzen net nicht mehr finden (nur auf youtube in mieser quali http://youtube.com/watch?v=_SctNJUtBLY)
Wäre schön, wenn mich einer anschreiben könnte wenn er ihn hat.

Viele Grüße
Jochen
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Undankbares Pack hier :D

AgentSmith stellt nur seine Sammlung zur Verfügung. Wer die Spots haben will, die er nicht in seiner Sammlung hat, muss sie sich halt selbst besorgen...

Chris
 

JoLLi

Jonagold
Registriert
22.02.08
Beiträge
22
Ich bin garantiert nicht undankbar und hätte mich wahrscheinlich auch hier nicht gemeldet wenn ich die beiden Ipod Touch Ads so einfach gefunden hätte.

Aber wenn ich hier eh schon schreibe, dann kann ich doch auch meine Meinung sagen solange ich niemanden beleidige oder angreifen. :innocent:

Ich finds super, dass jemand die Spots in guter Qualität gesammelt zum Download stellt. Ich glaube das hier ist die einzigste Stelle im WWW wo man alle auf einem Haufen bekommt. Aber eben die Ipod Touch Ads fehlen ... der Vollständigkeit halber. ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Okay, entschuldige den rauhen Ton, aber der Anfangssatz "Ich finds nicht gut[...]" löste bei mir eine allergische Reaktion aus. Aber du hast dich ja jetzt erklärt ;)

Chris