• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Werbespots /Silhouette Ads

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Genial, darauf warte ich schon lange! :D
Kann dir leider grade kein Karma geben…
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Vielen Dank für die Bereitstellung!

Eine Frage habe ich noch: Die aktuellen iPod touch ads, hast du ja nicht. Könnte mir vllt. jemand verraten, wo ich die herbekomme? Auf der Apple-Page kann man die ja nicht laden - oder ich finds nur nicht.

Gruß duff
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier der Direktlink zum Download des Spots bei Apple: KLICK!
smile.gif
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Danke habe ich auch gesehen. Deshalb schnell geändert und niemand hat es gesehen:cool: *psshhttt*;)

Post ist aktualisiert. Upload bei rapidshare.com. Nach wenigen Minuten solltet ihr in eurem Downloadverzeichnis eine *.mov Datei haben-

PS: Danke dir AgentSmith für die tolle Liste. Jetzt ist der Tag wieder schön.- die bunte, heile Welt …
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achtung: Kurzzeitig down, da ich den Zugang ab jetzt schützen werde, auf Traffic-Klau hab ich nämlich wirklich keinen Bock. Zugangsdaten wird es dann per PN bei mir geben.

(Übrigens: Mittlerweile sind durch die Spots knappe 400GB Traffic entstanden.)


Edit: So, fertig. Lasst die PNs kommen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Naja Agent(007)Smith, Hauptsache der AT -Server bricht bei der Last der Anfragen nicht zusammen . Ich sehe es schon vor mir: Tausende, sich permanent wiederholende Klicks von AgentSmith. "abschicken, abschicken, abschicken, abschicken" ;)
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Wann gibt es das nächste Update mit den iPod touch Ads und dem neuen Werbespot vom nano?