• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Firmware 1.1.2

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
Moin zusammen,

ich habe mir gerade die neue Firmware auf meinen 8GB iPod Touch aufgespielt und wollte nur kurz mitteilen was mir an Änderungen aufgefallen ist (ist noch nicht viel). Vielleicht fällt euch ja noch das ein oder andere auf ;)

1. Der Ladezustand des Akkus wird nun in iTunes angezeigt.

2. Hier nun doch eine kleine Frage. War es unter der 1.1.1 möglich Kaldendereinträge sowie neue Kontakte zu erstellen? Unter 1.1.2 geht das nun. Frage deshalb, weil ich meinen sofort mit Jailbreak unter 1.1.1 mit diesen Funktionen versehen hatte und ihn gerade per "Wartungsmodus" auf die 1.1.2 upgegradet habe ;)

und nun warte ich auf Jailbreak 1.1.2 damit ich wieder Mails abholen kann ^^
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,6 KB · Aufrufe: 643

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Angeblich ist die neue Firmware-Version bereits gejailbreaked, berichtet zumindest engadget.
 

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
Jup, habe ich gerade auch schon gelesen. So fix ging das ja noch nie ^^
 

ca3sium

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
43
Jetzt hab ich mich gerade gefreut, aber bei mir ist nichts mit Update?

iTunes sagt: Diese Version der iPod-Software (1.1.1) ist die aktuelle Version...
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Jetzt hab ich mich gerade gefreut, aber bei mir ist nichts mit Update?

iTunes sagt: Diese Version der iPod-Software (1.1.1) ist die aktuelle Version...

Das steht überall: Momentan gibts die Version noch nicht via iTunes, aber man kann sie sich von Apple direkt runterladen.

@atelis
Ich hab da noch nix geändert.
Außerdem meinst du wohl eher ssh (secure shell) und nicht ssl (secure socket layer).

Ich warte lieber bis iJailbreak das für mich automatisch erledigen kann.
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Das steht überall: Momentan gibts die Version noch nicht via iTunes, aber man kann sie sich von Apple direkt runterladen.
Jetzt hab ich doch überall auf der Apple Seite überall gesucht aber keine iPod Touch 1.1.2 gefunden. Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an - aber ich find nix...

Kannst Du mir sagen, wo Du das gefunden hast?

Danke im Voraus
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
MacEssentials hat den gleichen Link..
Die Ladeanzeige in iTunes ist was feines :D
 

ca3sium

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
43
Ich warte lieber auf das iTunes Update, irgendwas von irgendwoher installiere ich mir nicht.

Edith meint, die Batterieanzeige im iTunes ist Ihr völlig schnuppe.
Es geht Edith um den Kalender.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Edgesuite stellt das Verteilungsnetzwerk für Apple.. aber es sollte ja eh bald in iTunes auftauchen
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Die Kalender funktion geht also nun?
Wie sieht es aus mit installtionen von apps?
Kann man das mit der 1.1.2 software auch schon?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
wie bitte installiere ich nun das update, wenn ich es so geladen habe?
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Die Kalender funktion geht also nun?
Wie sieht es aus mit installtionen von apps?
Kann man das mit der 1.1.2 software auch schon?
 

ca3sium

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
43
Die Kalender funktion geht also nun?
Wie sieht es aus mit installtionen von apps?
Kann man das mit der 1.1.2 software auch schon?

1. Ja, man kann Einträge in den Kalender schreiben.
2. Nein, kein Installer.


Ich habe das Update nun doch installiert, hat problemlos funktioniert.
Das Problem mit den Smileys im Safari ist immernoch da, werden bei mir nicht immer animiert.
Weitere Neuerungen habe ich noch nicht entdeckt.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
also zufälligerweise hat itunes bei mir das update jetzt ausm netz geladen. hehe.