• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano - wer hat ihn schon??

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Mein Nano ist jetzt auch erst in Hong Kong. Shenzhen - Hong Kong dauert also fast zwei Tage, oh Mann. TNT scheint wohl Eselkarren einzusetzen um das Zeug in die Nachbarprovinz zu transportieren ;)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
MASH schrieb:
ÄÄÄHHH das versteh ich jetzt nicht ganz, alle Apple-Produkte werden doch in China produziert,Disigned in Californien! was hat das mir rühmlich zu tuen, Apple ist genauso ein Konzern der nur ans liebe Geld der Kunden ran will wie jeder andere, wieso sollten sie in Amerika produzieren, wenns doch wo anders für einen Bruchteil geht.
Das ist Marktwirtschaft, und wir unterstützen das obs gefällt oder nicht!!
Bestellt hast du trotzdem, obwohl Apple im Billiglohnland produziert...schon komisch

Apple funtioniert ja gerade wegen seine Fans so gut, muss ja von vielen gleich alles gekauft werden was rauskommt.., Apple bringt den Nano raus, Bruchteile später werden schon die ersten bestellt...die ersten regen sich über den geringen Speicher auf, zwei Tage später liest man in nem Forum, genau der hat den Nano trotzdem bestellt...seien wir mal ein wenig hellseherisch, könnte es sein das, ich denke mal nach der Weihnachtszeit,Im ersten Quartal 2006 eine Revision kommt, vielleicht mit 6G Speicher...voll unwahrscheinlich oder ?!!! ( Da will ich dann auch einen, das Teil sieht schon spitze aus,aber 4G sind mir hald echt zu wenig)
Was wird passieren, ein paar (sorry)Verrückte werden ihr Gerät bei ebay einstellen und wieder einen neuen kaufen, hurra Marktkonjunktur, eigenlich schön wenn man solch extreme Markenfanatiker in der Kundschaft hat, da rollt der Rubel jedenfalls!!

Manche stellen Apple wirklich ab und zu wie die heilige Kuh da, weil sie ja so schöne Rechner bauen usw., aber Steve Jobs ist kein Gott, oder ein besonders guter Mensch, sondern ein sehr geschickter und erfolgreicher Geschäftsmann der auch nur Geld verdienen will!!

fullack
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Hi,

meiner ist angekommen und bekommt gerade eine Akkuladung. Lieferzeit Appelstore mit Sonntag: drei Tage, cool.
Der kleine noble schwarze ist schon ein technisches Wunderding.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Full Acknowledge, allerdings laut wiki mit FACK abgekürzt. Ich bleib bei fullack. ;)

Gruß,
Containy
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Jetzt kapier ichs auch...Danke!!

und danke für den Link, was bei wiki nicht alles niedergeschrieben ist!
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ach Mist, auf Nachfrage bei MacTrade hieß es gerade, sie rechnen damit, dass sie "in ein bis zwei Wochen" ausliefern können...wissen es aber nicht genau...!! :(

Dann bestelle ich vielleicht doch lieber nochmal bei Apple...!? Da heißt es derzeit "Lieferzeit 5 Tage" oder so...

.:: MILE ::.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Komisch, hab heute nochmal ne Auftragsbestätigung bekommen. :/ Das versteh ich nicht. Aber hauptsache der Status ändert sich nicht. :-D


MILE schrieb:
Ach Mist, auf Nachfrage bei MacTrade hieß es gerade, sie rechnen damit, dass sie "in ein bis zwei Wochen" ausliefern können...wissen es aber nicht genau...!! :(

Dann bestelle ich vielleicht doch lieber nochmal bei Apple...!? Da heißt es derzeit "Lieferzeit 5 Tage" oder so...

.:: MILE ::.

Jo mein MacMini hat bei Mactrade 8 Wochen gedauert obwohl die Verfügbarkeit bei 5 -7 Tage oder so lag.
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
:-c
LaK schrieb:
Ich habe gerade mitbekommen dass sich Birnenesser zu einem 2. llothar entwickelt!
noch 2 dumme Posts und er bekommt schon das "llothar troll zertifikat" mit einem exklusiven Benutzeraccount für's heise forum! *freu*

Calm down, pear!
Live and let die..
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Naja OK ich verzeihe dir nochmal... :-*

aber nur dieses eine mal.

Dazu gehört auch dass du den Threads von llothar nicht näher kommst als 10 Meter!

mfg,
LaK
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, an sich ist MacTrade ja ein guter Laden...und meistens bestelle ich bei denen, weil man da auch per Banklastschrift zahlen kann...! Aber wenn die Händler erst so spät beliefert werden, werde ich wohl eben tatsächlich direkt im Apple-Store ordern...

.:: MILE ::.
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
meiner steht jetzt auch auf shipped....allerdings kann ich ihn mit keiner Nummer Tracken....ich habe auch umgestellt auf Refeerenz Nummer....keine Ahnung welche Nummer das überhaupt sein soll...
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
:( Meiner wird immer noch verpackt. Dabei wollt ich doch nen Nano und keinen Asiatischen Elefant. ;)

So ne Gemeinheit!

Containy
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Die Tracking nummer bekommt ihr nur wenn ihr euch im US-Store mit eurer AppleID einloggt, da das europäische Tracking nicht geht oder so... o_O


Mal ne Frage an alle die einen iPod direkt auch China geschickt bekommen/haben:
Was war/ist bei euch die nächste Station nach Hong Kong? Meiner ist nämlich seit 2 Tagen auf der Reise von Hong Kong aus, und ich hoffe dass er gerade auf dem Luftweg nach Holland oder so ist, und nicht nur wieder 2 Tage braucht um in eine andere chinesische Provinz geliefert zu werden.

So far....

mfg,
LaK
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
@LaK: Klar, der wird mit meinem Elefanten zusammen verschickt. :p

D. h. mein Elefant bekommt Deinen iPod umgeschnallt und ne Karte mit der Route nach D-Land. :p Wenigstens kann er dabei Musik hören, sonst hätt ich den Tierschutz alarmiert. :D

[EDIT]Meiner ist jetzt auch shipped[/EDIT]
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Containy schrieb:
@LaK: Klar, der wird mit meinem Elefanten zusammen verschickt. :p

D. h. mein Elefant bekommt Deinen iPod umgeschnallt und ne Karte mit der Route nach D-Land. :p Wenigstens kann er dabei Musik hören, sonst hätt ich den Tierschutz alarmiert. :D

[EDIT]Meiner ist jetzt auch shipped[/EDIT]

die kopfhörer will ich sehn
:p
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Meiner hängt jetzt exakt einen Tag + 6 Stunden in Hong Kong rum (bzw. wurde von dort weitergeleitet). Ich frage mich, was daran Express sein soll. Auf dem normalen Postweg wäre es kaum langsamer.
 

oli79

Cox Orange
Registriert
18.04.04
Beiträge
96
Moin!

Ich habe meinen (4GB White) gerade bekommen! Juhu!!!! Sollte eigentlich erst am 16.09. raus gehen. Nun ist er doch schon früher da! Ich sag nur: wow! Nie mehr größer (ausser VideoPod ;) )! Es ist echt heftig was Apple da gebaut hat!

Viele Grüße vom Oli

Edit:

Achso, ich möchte meinen "alten" verkaufen. 4G. iPod 20 GB 1 Jahr alt aus USA.
Wenn Interesse PN an mich! Bitte nur realistische Angebote! Danke!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
DANKE! SEEEHHHHR AUFMUNTERND ;)

Das mit Hong kong nervt. Ich will wissen wohin mein iPod unterwegs ist!!!
Kann uns das echt keiner sagen????? Ich will doch nur wissen was nach Hong Kong kommt!!!! Eindhoven? Wien? Zürich? Wladivostok? WAAAAASSSSSS??? Seit schon fast 2 Tagen ist er aus Hong Kong unterwegs!!!!

hilfeeeeee!!!

euer verzweifelter und mitgenommener LaK (der seinen Traffic wegen des Trackings schon überzogen hat)