• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano - wer hat ihn schon??

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
MeistaEDA2002 schrieb:
Das mit Made in China, wollte ich jetzt gar nicht wissen...:)
Aber leider wahr und ist mir auch schon beim Shuffle sauer aufgestoßen.
Teures Designprodukt, aber Fertigung in einer Sonderwirtschaftszone.
Okay, die meisten Bauteile im iPod kommen wohl sowieso aus Asien, aber ich finde das trotzdem nicht gerade rühmlich.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
hmm, am 9.9 ging das Geld vom Konto weg, ich hoffe mal dass er bald shipped ist... :/ Immer noch "Under Review"

Will ihn aber diese Woche noch! :D Naja weiß aber dass er wohl erst nächste kommt.
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
freu.....

12 Sep 2005 08:53 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
meridian62 schrieb:
freu.....

12 Sep 2005 08:53 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Hallo meridian62!

Wann hast Du bestellt und wie hast Du bezahlt?

Gruß,
Containy
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
hi containy,

letzten donnerstag bestellt und per credit card bezahlt.... und eben ist er auch eingetroffen, schade dass ich gleich ins meeting muss, kann ihn also noch nicht
richtig begutachten.....

viele grüße aus hamburg
meridian62
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Heute ist mein weisser Nano angekommen, mit einer anderen Apple-Lieferung. Bestellt am Freitag morgen, Lieferung Montag Mittag, allerdings als Geschäftskunde. Habe immer den Eindruck als Geschäftskunde gehts schneller - bisher jedenfalls immer schnelles als Freunde im Privatkauf.
Nano lädt gerade seinen Akku, mal sehen wie er nachher klingt ...
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Tja, mein Nano bewegt sich rückwärts durch die Zeit:
nano.gif

Gegen Sonntagabend kam der erste Eintrag (Datum 12.9.) und seit heute Morgen steht der Eintrag vom 11.9. da. Also müsste er dann wahrscheinlich am 9.9. ankommen :eek:
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
genau wie bei mir,
ist halt eine andere Zeitzone!!


damn, stimmt ja, sorry!!
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Komisch, meiner kommt aus Arnhem. Bis nach Kölle hat er es dann ja nicht mehr soweit. Echt fix, SA-Nacht bestellt und schon fast da.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja, bei mir auch *freu* :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Gut, dass die Lieferung so schnell geht trotz der großen Nachfrage. Hat Apple wohl aus seinen Lieferrückstandszeiten doch was gelernt ? ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
was containy und mich besonders freut ... :)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
ich spam einfach mal weiter...

Jetzt ist er auf preparing shipment...

Bin mal gespannt, vll. kommt er ja doch noch die Woche. :D
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ich hätte meinen wohl doch bei Apple selbst bestellen sollen...!? o_O

Bei meiner Bestellung bei MacTrade tut sich jedenfalls noch gar nichts...! :(

.:: MILE ::.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
mein ihhhhhhPod ist gerade in Hong Kong!
Hoffentlich kommt er baaald!!!
Ich denke dass ich ihn erst nächste Woche bekommen werde o_O

Edit:

Ich habe gerade mitbekommen dass sich Birnenesser zu einem 2. llothar entwickelt!
noch 2 dumme Posts und er bekommt schon das "llothar troll zertifikat" mit einem exklusiven Benutzeraccount für's heise forum! *freu*
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
jottlieb schrieb:
Aber leider wahr und ist mir auch schon beim Shuffle sauer aufgestoßen.
Teures Designprodukt, aber Fertigung in einer Sonderwirtschaftszone.
Okay, die meisten Bauteile im iPod kommen wohl sowieso aus Asien, aber ich finde das trotzdem nicht gerade rühmlich.

ÄÄÄHHH das versteh ich jetzt nicht ganz, alle Apple-Produkte werden doch in China produziert,Disigned in Californien! was hat das mir rühmlich zu tuen, Apple ist genauso ein Konzern der nur ans liebe Geld der Kunden ran will wie jeder andere, wieso sollten sie in Amerika produzieren, wenns doch wo anders für einen Bruchteil geht.
Das ist Marktwirtschaft, und wir unterstützen das obs gefällt oder nicht!!
Bestellt hast du trotzdem, obwohl Apple im Billiglohnland produziert...schon komisch

Apple funtioniert ja gerade wegen seine Fans so gut, muss ja von vielen gleich alles gekauft werden was rauskommt.., Apple bringt den Nano raus, Bruchteile später werden schon die ersten bestellt...die ersten regen sich über den geringen Speicher auf, zwei Tage später liest man in nem Forum, genau der hat den Nano trotzdem bestellt...seien wir mal ein wenig hellseherisch, könnte es sein das, ich denke mal nach der Weihnachtszeit,Im ersten Quartal 2006 eine Revision kommt, vielleicht mit 6G Speicher...voll unwahrscheinlich oder ?!!! ( Da will ich dann auch einen, das Teil sieht schon spitze aus,aber 4G sind mir hald echt zu wenig)
Was wird passieren, ein paar (sorry)Verrückte werden ihr Gerät bei ebay einstellen und wieder einen neuen kaufen, hurra Marktkonjunktur, eigenlich schön wenn man solch extreme Markenfanatiker in der Kundschaft hat, da rollt der Rubel jedenfalls!!

Manche stellen Apple wirklich ab und zu wie die heilige Kuh da, weil sie ja so schöne Rechner bauen usw., aber Steve Jobs ist kein Gott, oder ein besonders guter Mensch, sondern ein sehr geschickter und erfolgreicher Geschäftsmann der auch nur Geld verdienen will!!