• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
oh man... ich hätte doch per kreditkarte zahlen sollen :/
hab gestern mittag gleich überwiesen, hoffe mal dass die heute das geld ham, wobei ich keine chance mehr sehe, dass ich das ding diese woche in der hand halten kann :-c:-c
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
vielleicht wißt ihr es schon aber ihr mal ne kleine Anleitung zur Sendungsverfolgung:

auf der Apple Seite denn link zur "Self Service website" suchen dann eure Bestellnumer und PLZ eingeben.

über der Menge ist eine Button "Lieferung verfolgen" denn anklicken .Dann findet ihr die Spediteur-Referenz-Nummer von UPS.
Die könnt ihr dann auf der UPS.de Seite eingeben und sehen wo das Paket ist.

Tusoa

ps:Touch kommt von Eindhoven-Köln-Langenhagen-Magdeburg und müßte zu 100% heute bei mir sein
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
UPS UPS

da hat es doch ebend geklinget.

UND NUN IST ER DA DER NEUE IPOD TOCH:p:p:-D:-D:-D

Tusoa
 

bnz

Jamba
Registriert
24.10.06
Beiträge
54
Kann eigentlich jemand von den neuen Touch 2G Besitzern etwas darüber sagen, ob das Universal Dock noch funktioniert? Ich gehe mal davon aus, aber es scheint im Apple Store nicht lieferbar zu sein...man könnte auf die Idee kommen, dass da auch ein neues kommt?
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
da der touch ja sehr empfindlich was die rückzeite angeht,muß ich ersmal ne folie besorgen um ihn dann voll einsetzen zu können.

was mir aufgefallen ist das das Display beim neuen Touch ich sag mal die Farbtempratur unterschiedlich ist.
links der neue eu ipod und rechts der alter us ipod.

tusoa
 

Anhänge

  • P1030525.jpg
    P1030525.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 341

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
was mir aufgefallen ist das das Display beim neuen Touch ich sag mal die Farbtempratur unterschiedlich ist.
links der neue eu ipod und rechts der alter us ipod.

Das habe ich gestern/vorgestern schon irgendwo gelesen: Der Farbton der Darstellung ist nun tendeziell gelbstichig (genauso wie beim neuen iPhone) gegenüber dem "alten" Blaustich.

*J*
 

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
hab gerade per Telefon enen iPod Touch 8GB mit Mastercard bestellt ....
Sollte am Montag da sein ....
Liefert UPS eigendlich auch Samstags aus ?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Falls schon wer den neuen Nano hat, werden die Kopfhörer mit der „Fernbedienung“ mitgeliefert oder nur die alten?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
So, soeben war Mr. UPS auch bei mir. Muss aber leider noch schaffen... :( Daher packe ich das Teil erst heute Abend aus.

*J*
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Falls schon wer den neuen Nano hat, werden die Kopfhörer mit der „Fernbedienung“ mitgeliefert oder nur die alten?
es liegen nur die einfachen mit dabei,die mit Fernbedienung mußt du extra kaufen.

Gibt es Tipps für eine schlichte Hülle, damit die RÜckseite nicht so erschrammt?
habe mir ebend aus einer Werbungs Frima ein große Stück Klebefolie(glanz/klar) für einen Euro geholt,und werde denn neuen Touch bekleben und erstmal damit schützen.

Tusoa
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ist irgendwie wie jedesmal... Alle bestellen gleichzeitig und freuen sich dann, was er schon da ist... nur ich nicht. Meiner ist noch nicht mal verschickt... Obwohl per Kreditkarte und vorgestern bestellt... Dabei hätte ich ihn noch vor Mo gebraucht, weil ich dann ne Woche nicht da bin... Suuuuuper :-c:mad:
 

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
Kann jemand bitte ein Foto von dem neuen Nano machen? Muss mich für eine Farbe entscheiden und will mal sehen wie die so wirken.

Ich denke es wird er Silberne..
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Willkommen im AT-Forum,

Diese Bilder werden wir sicherlich weiterhelfen können: Klick mich!.

Über mehr Bilder würde ich mich freuen; besondern der schwarze iPod. Los, Los, zeigt her euren iPod Nano 4G. :-D
 

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
Ich hab heute um 9:31 ein Ipod Touch 8GB mit Kreditkarte bestellt und er wurde eben abgeschickt !!!
*Freu *Freu

Glaubt ihr er kommt morgen schon an ?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Juhuuu.... meiner ist auch da :) synct gerade mit iTunes :)
Wenn ich alles ausprobiert habe werde ich natürlich ein Review schreiben ;)
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Kann mal jeder einfach ein paar Fotos von seinen iPod Nanos hochladen damit man jede Farbe mal in echt sieht und nicht nur als 3D-Modell?