• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
wann gibts eigentlich das Video von dem Event ?

Mfg
Philipp
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Also ist der Apple online Store nicht so zu empfehlen? ^^
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
Wann kann man den neuen touch in läden wie saturn media markt oder so kaufen?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
wann gibts eigentlich das Video von dem Event ?
Heute Nacht wird Apple das Video des Events hochladen .. Am besten morgen versuchen, da der Ansturm heute Nacht gewaltig wird.
Wann kann man den neuen touch in läden wie saturn media markt oder so kaufen?
2-3 Wochen muss du einplanen.

Zum iPod Nano hat Gizmodo viele große Bilder veröffentlicht. Klick mich, um die Bilder zu sehen. Die Kaufwahl wird so erheblich erleichtert .. :-D
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
So, ist bestellt. Die 32GB-Version des Touch inkl. Gravur. :D

*J*
 

grobhart

Alkmene
Registriert
22.04.04
Beiträge
30
garantie kann man immer direkt über apple abwickeln, egal wo man gekauft hat.
im apple store geht die bestellung sicher am schnellsten und die gravur ist gratis.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
So... bestellt.... die 16er mit Gravur =)
 

grobhart

Alkmene
Registriert
22.04.04
Beiträge
30
2 x 16 gb nano, 1 x orange, 1 x grün, beide mit gravur - schön, wenn man noch einen gutschein von apple in der schublade liegen hat :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich will euch nur Warnen, der Pwnage Exploit für 2.0 ist im neuen iTouch geschlossen. Ja, steht fest so.

Quelle: Ich.
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Heißt das man kann den neuen Touch nicht jailbreaken??

Ist es sicher dass der neue Touch erst in ein paar Wochen zB in den Media Markt kommt?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Heißt das man kann den neuen Touch nicht jailbreaken??

Ist es sicher dass der neue Touch erst in ein paar Wochen zB in den Media Markt kommt?

Der neue iTouch kann zurzeit nicht gejailbreakt werden. Es wird sehr schwer eine neue Lücke zu finden. Cracked Apps, Cydia - ade.

Wann das Gerät in den Media Markt kommt, kommt auf den Media Markt an. Ich EMPFEHLE dir, den iPod online zu kaufen.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Es wird sehr schwer eine neue Lücke zu finden. Cracked Apps, Cydia - ade.

habe zwar keine ahnung davon aber bin mir sicher das es einen weg geben wird.
man muß nur abwarten .
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
mit der apple´schen umrechnung des dollarkurses darf man sich gar nicht ausgiebiger beschäftiger - das versaut einem nur den einkauf.. :/

vergesst bitte nicht das zb beim 16gb Ipod Touch für 279Euro die 19% Mehrwertsteuer beinhalten.
ohne die 19% liegt er bei rund 234euro.
bei denn Amis werden immer alle Preise ohne Steuern/TAX ausgeschrieben.
im US Store kostet der 16gb Ipod Touch 299US Dollar das sind 209€ und dann werden noch Steuern dazukommen.

tusoa
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich bin immer noch so unentschlossen, können die nicht ein Zwischenmodell bringen, ein iPod Touch Nano. Ich mag die Touch-Funktionalität wirklich sehr gerne, aber die ganzen Programme sind sowieso nur sinnloses Beiwerk, ohne Internet/GPS sind die meisten Dinge sowieso sinnlos die einem irgendwie helfen könnten und kommt mir nicht mit Wlan an, ich wohne mitten in Berlin und Wlan gibt es wenn überhaupt nur direkt im Zentrum und vereinzelt drum rum. Mit "einfach mal auf den Fahrplan schauen" ist es vielleicht beim iPhone nicht weit her, aber hier ist das unpraktisch und wenn man sich auch nur ein kleines bisschen von der Stadtmitte entfernt, dann ist sowieso schluss. Kommen wir zum iPod Nano, das Design ist absolut genial gelungen und da ich dem iPod Nano 1G hinterher trauere wäre das wohl der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen, aber nach dem Touch-Erlebnis wieder aufs Clickwheel 'downgraden', wie die Jugend (Haha bin doch selbst erst 20) es heute nennt, weiss nicht so Recht ob das die richtige Entscheidung wäre.

Form gegen Funktion.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sehe ich das richtig, dass die Genius Playlists nur auf dem neuen iTouch laufen?
Nicht das ich wirklich daran interessiert wäre (höhö), aber ich stelle es gerade an meinen 1G iTouch fest.
Nach dem Update.
 

headcrash84

Golden Delicious
Registriert
06.09.07
Beiträge
10
Sehe ich das richtig, dass die Genius Playlists nur auf dem neuen iTouch laufen?
Nicht das ich wirklich daran interessiert wäre (höhö), aber ich stelle es gerade an meinen 1G iTouch fest.
Nach dem Update.

Die Genius Funktion wird in der Firmware 2.1 hinzugefügt :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die Genius Funktion wird in der Firmware 2.1 hinzugefügt :)
Hm, dann ist bei mir irgendwas krumm.

EDIT :
So, nachdem es jetzt knapp eine Stunde gedauert hat, den iPod noch einmal zurück zu setzen, das Backup noch einmal aufzuspielen steht das Update 2.1 wohl jetzt im vollen Umfang zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage: und zwar nutze ich derzeit einen Samsung YP-K3 mit 4GB als MP3-Player. Jetzt überlege ich allerdings, ob ich den verkaufen soll und mir dafür nen Ipod nano 4g mit 8GB kaufen soll.

Damals hab ich mir keinen Ipod gekauft, weil in vielen Tests bewiesen wurde, dass die Klangqualität des Ipods ziemlich mies ist im Vergleich zu Konkurrenzgeräten. Mein Samsung-Gerät soll nen besseren Klang haben als ein Ipod nano 2g.

Hat sich in Bezug zur dritten Generation was am Klang getan? Ich hab Angst, dass der Soundchip in der 4. Generation wieder schlechter wird, weil das Gerät noch schmaler ist. Guter Sound braucht halt auch bisschen Platz für den Chip oder seh ich das falsch?

Was meint ihr? Hab ihr mal klangliche Unterschiede zu anderen Geräten getestet? Wird der 4g den gleichen Soundchip haben wie der 3g? Was taugt der? Lege nämlich Wert auf guten Klang mit Sennheiser-Hörern.

Thx. :)
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Hallo,
gestern denn Ipod Touch mit 16Gb im Store bestellt.

Heute diese Mail bekommen.

Ihre Bestellung wurde versendet am 10.09.2008.
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 12.09.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Tusoa

[von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: