• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Gestern Abend wurde mein Touch versandt, ist aber noch nicht angekommen. Hoffentlich morgen. Sonst muss ich ja noch bis Montag warten. :( Auf der UPS-Seite steht immer noch nur "Rechnungsdaten erhalten".

Wollen wir das beste hoffen.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Hat jemand bereits Bilder von folgenden Farben gefunden:
-Grün, Blau, Orange, Rot, Schwarz
was den neuen Nano angeht, für die Farben interessiere ich mich momentan und andere würde es doch mit Sicherheit ebenfalls erfreuen.
 

DerEismann2Dope

Granny Smith
Registriert
24.05.08
Beiträge
16
Wie gut ist denn nun eigentlich die Qualität der eingebauten Lautsprecher? Kann mal jemand was darüber berichten?
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Ich hab ne kurze Frage zu meiner Bestellung:
habe gestern den ipod Touch 32 GB bestellt, da ich jedoch leider keine Kreditkarte besitze habe ich per Banküberweisung bezahlt. Habe auch gestern gleich die Überweisung getätigt.
Meine Bestellung wird ja erst weiterbearbeitet sobald das Geld auf deren Konto eingegangen ist.
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung stand beim Touch noch: versandfertig in 1-3 Tagen.
Als ich heute den apple store besucht habe, stand dort: versandfertig in 3-5 Tagen.

Jetzt zu meiner Frage^^:
Haben die mir gleich einen Touch zurückgelegt und warten auf meine Zahlung oder warten die erst bis die Zahlung bei denen eingegangen ist?
Muss ich nun wahrscheinlich länger warten?
Danke schon mal im vorraus ;)

Mfg Tiller
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@tiller

Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, läuft ein Azubi fix ins Lager, kramt einen Touch hervor und klebt ihm einen gelben Zettel auf. Da steht dann "Reserviert für Tiller" oder so ähnlich drauf. Damit läuft er dann in die Buchhaltung, legt es dort auf den Schreibtisch und wartet nun geduldig, bis deine Überweisung eingeht. Dann rennt er fix damit zur Post und alles wird gut
:p:-D

Kurzum: Wenn deine Überweisung ankommt, wird der Versand ausgelöst. Sind dann Geräte da, geht es los. Wenn nicht, bist du erst bei der nächsten Lieferung dabei. Ganz einfach.

Schöne grüße vom domai
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Hallo zusammen.

Gerade kam mein neuer iPod nano 8GB in blau an, er ist wirklich sehr schön und edel, aber leider habe ich direkt ein kleines Problem. Wenn man das Clickwheel in der oberen Hälfte berührt (berührt, nicht drückt) knackt es so als ob man eine Taste drücken würde. Ich habe das Gefühl das das irgendwie nicht richtig zusammengebaut wurde. Wie reklamiert man sowas am schnellsten und unkompliziertesten?

Liebe Grüße
comizu
 

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
JUHU er ist da !!! Hab ihn Gestern um 9 Uhr bestellt und er ist heute schon da !!!
Respekt Apple !!
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Meiner wurde Mittwoch Abend verschickt und hat laut UPS einen gewaltigen Weg zurückgelegt.

Gestartet ist er in Holland, dann gings nach Kopenhagen, von dort weiter nach Malmo in Schweden. Wohl per Flugzeug nach Köln, dann Herne, und jetzt ist er auf dem Weg zu mir ("wird zugestellt"). Wieso das ganze? ;)

Hoffentlich ist jemand bei mir zu Hause um ihn in Empfang zu nehmen.
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Buhuhu, wie gewonnen so zerronnen.....

iPod nano heute morgen geliefert bekommen, Clickwheel defekt und jetzt bei Gravis eingeschickt bis mind. Dienstag.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
iPod nano heute morgen geliefert bekommen, Clickwheel defekt und jetzt bei Gravis eingeschickt bis mind. Dienstag.
Das kann doch echt nicht sein... hoffen wir mal, dass das eine Ausnahme bleibt.
 

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
Mit meinem Touch der gerade angekommen ist alles in Ordnung
Man das Ding ist der Hammer !! Besonderst Genius ...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Die Lieferungen scheinen ja sehr schnell zu gehen. Als ich mir meinen Touch damals direkt nach der Keynote bestellt habe, ist er erst 2 Wochen später gekommen.
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Was für ein Sch........

Soll wohl nicht klappen mit meinem touch 2G mit 32 Gig:​

erst eine Meisterleistung von UPS:​

ups.gif


Dann kommt er heute an und ich freu mich, WLAN über Fritz-Box läuft alles, mach nen Sync und das Ergebnis auf beiden Welten:​

touch.gif



error.gif


Tolle Wurst, jetzt muss er nach 5 Minuten getauscht werden......​

Vorfreude ist halt die schönste Freude..​

Gruß​

Peter​
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
JUCHUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p
Heute eine Versandbestätigung von Apple bekommen...Nano plus Zubehör kommt Anfang nächster Woche!!!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098

Sind die denn total bescheuert? Der Kopfhöreranschluss gehört nach oben. Das kotzt mich schon an meinem Touch tierisch an :mad::mad::mad:
Wenn ich z.B. im Bett liege und den Touch hochkant auf meine Brust ablegen möchte geht das nicht weil der sch*** Kopfhörer im Weg ist