• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hallo,
gestern denn Ipod Touch mit 16Gb im Store bestellt.

Heute diese Mail bekommen.

Ihre Bestellung wurde versendet am 10.09.2008.
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 12.09.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Tusoa

[von Apfeltalk entfernt]

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meinen auch gestern Abend bestellt, aber leider noch keine Versandmitteilung bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meinen auch gestern Abend bestellt, aber leider noch keine Versandmitteilung bekommen :(

na habe auch alle aufgekauft:-D:-D

wie hast du bezahlt?? weil ich habe mit Kreditkarte bezahlt.

Tusoa
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Für alle, die sich über die 10 Euro weniger von gestern Abend freuen: Laut der Daten in meinem Benutzeraccount wurde der Betrag nach oben korrigiert. Da aber mit Mausklick der Vertrag zustande gekommen ist, sind Nachforderungen seitens des Verkäufers nicht erlaubt. Ich habe das Zustandekommen auch ausgedruckt (mit dem alten Preis). Ich werde das heute also anfechten.

*J*
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Für alle, die sich über die 10 Euro weniger von gestern Abend freuen: Laut der Daten in meinem Benutzeraccount wurde der Betrag nach oben korrigiert. Da aber mit Mausklick der Vertrag zustande gekommen ist, sind Nachforderungen seitens des Verkäufers nicht erlaubt. Ich habe das Zustandekommen auch ausgedruckt (mit dem alten Preis). Ich werde das heute also anfechten.

*J*

Bei mir steht immer noch 209€. Wie kann das denn möglich sein, dass der über Nacht teurer wurde o_0
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Bei mir steht immer noch 209€. Wie kann das denn möglich sein, dass der über Nacht teurer wurde o_0

Falsche Daten im Store - dann müßte Apple aber vom Verkauf zurücktreten wg. Irrtum, anstatt mir stillschweigend eine höhere Rechnung auszustellen.

*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Interessant. Ich habe auch noch gar keine Mail bekommen. :(

*J*
 

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
ich möchte mir den iPod Touch 8GB bestellen weiß jetzt bloß nicht ob ich ihn gravieren lassen soll oder nicht ..... dauert das dann eigendlich länger ?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
ich möchte mir den iPod Touch 8GB bestellen weiß jetzt bloß nicht ob ich ihn gravieren lassen soll oder nicht ..... dauert das dann eigendlich länger ?

Ob das länger dauert oder nicht weis ich nicht. Aber den Namen einzugravieren finde ich hässlich. Und wenn du irgendeinen Spruch eingravierst willst du den nach paar Wochen nicht mehr sehen. Wenn du den iPod touch dann irgendwann mal verkaufen willst, würde ich auf gar keinen Fall etwas eingravieren lassen.

Lass dir aber nichts einreden, wenn es dir gefällt dann lass dir was eingravieren. Ob das dann ein oder zwei Tage länger dauert ist doch egal.
 

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
ipod touch 16 gb mit schicker nappa-lederhülle vorhin bestellt ... kanns kaum erwarten :p
 

cm_medd

Fuji
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
Ich habe gestern abend auch noch den iPod touch 16GB bestellt.

Heute kam auch schon die Versandbestätigung. Bis zum 12. soll er da sein!

Habe mir außerdem eben noch eine schicke Cordtasche von Raedan bestellt, hoffe das die wirklich so supi ist wie viele hier behaupten.

Also dann....
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Schweine... wann habt ihr denn bestellt? Ich habe 21:06 oder so das Formular abgeschickt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung, aber noch keine Versandbestätigung erhalten... =(
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Schweine... wann habt ihr denn bestellt? Ich habe 21:06 oder so das Formular abgeschickt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung, aber noch keine Versandbestätigung erhalten... =(

Ich habe ihn um 21:24 bestellt und heute Mittag erst eine Auftragsbestätigung bekommen.

Andere Frage: Habt ihr für den touch i.eine Hülle oder ähnliches bestellt? Ich habe Angst wegen der spiegelnden Rückseite
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich war eben auch kurz davor mir einen iPod Nano zu bestellen, allerdings war ich dann wieder wegen der Farbe unsicher. Eigentlich wollte ich Grau.

Für welche Farben habt ihr euch entschieden?

Grüße

wAxen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So...heute Mittag iPod Nano 4G Yellow plus das neue Armband bestellt(Apple Online Store).
Mit banküberweisung bezahlt und schon überwiesen...

Wann sollte der iPod ausgeliefert werden im Normalfall?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nachtrag zu der Geschichte mit €10,- Differenz: Ein netter Anruf hat's gebracht: Bestellung ist storniert und zu den Konditionen von gestern Abend 21:19 Uhr wieder angelegt worden. Chapeau Apple! :)

*J*