• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
ich bin vorhin auch sofort ans terminal meiner bank und hab überwiesen ... hoffe mal dass das jetzt nich sone weile dauert, eigentlich müsste das ja wie online-überweisung sein, also sofort...
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber denkt den keiner daran, dass bei den Geräten für den europäischen Markt immer diese beschissene Lautstärkebegrenzung mit drauf ist? Wenn man nun den touch 2G tatsächlich nicht mehr jailbreaken kann, dann lässt sich auch die Lautstärkebegrenzung nicht umgehen und Videos gucken macht dann einfach überhaupt keinen Spass mehr (insbesondere dort macht sich die LB sehr negativ bemerkbar; beim Musik hören ist es aber auch oft den entscheidenden Tick zu leise und die Lautstärkeanpassung von iTunes funktioniert ja bekannter massen nicht).
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
EDIT: wollte gerade sagen, dass mir das bei meinem iPod Video noch nie negativ aufgefallen hab, bis mir einfiel, dass ich ihn ja selbst im Apple Store in San Fran. gekauft hab... -.-
 

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
das stört mich nicht... bei meinem nano 2G war das ja auch schon drauf und ich kam mit zurecht...
ich finde dass man für meinen geschmack gut laute musik hören kann, wenn ich mal je mehr will dann geh ich in nen club oder dreh zuhause auf, ganz einfach.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hat jemand von euch schon eine Versandmitteilung bekommen?
Ich habe bis auf die Auftragsbestätigung leider nichts bekommen :(
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
beschissene Lautstärkebegrenzung

es kommt auch auf die Kopfhörer an.

die orginal Ipod Kopfhörer haben so gut wie keine Geräuschdämmung ,desshalb dreht man ja lauter damit man was hören kann.

ich nutzte Westone In Ear Kopfhörer die habe eine hohe Geräuschdämmung und mit einen EU Ipod Nano hatte ich nie Probleme.

Selbst auf der Arbeit bei starken Maschinenlärm bin ich mit denn Westone nur auf ca 50-60% der Lautstärke mit denn orginal Ipod Kopfhörer mußte ich voll aufdrehen und das ist nicht gesund.

ich glaube morgen bekomme ich besuch von UPS was der wohl bringt???
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Habe heute auch meinen neuen iPod Touch 32 GB bestellt =D
Funktioniert der eigentlich mit dem Universal Dock?

MfgTiller
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Ja, passender Einsatz für's Universal Dock ist auch im Lieferumfang.

Frage: Kann man beim Universal Dock den IR-Receiver deaktivieren? Ich steuere mit der Fernbedienung immer mein Notebook und wenn das Dock daneben steht wäre es blöd wenn der iPod immer mit reagiert.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
blans3vluwd.jpg

Voraussichtliches Lieferdatum ist aber der 15. :-c
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Bei mir hat sich der Status noch nicht verändert. Bezahl aber auch per Überweisung nicht per Kreditkarte. Aber die !6GB Nanos werden sowieso erst nächste Woche ausgeliefert.

Bild_1297.png
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@Michael F

Bei mir sieht es GENAU gleich aus...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich habe die ganze Versandbestätigung jetzt per e-mail bekommen :)
Mal gucken ob er vielleicht vor dem 15. kommt, sprich Freitag :)
 

PizzaPooch

Gala
Registriert
17.10.07
Beiträge
49
Bei mir: blauer 8GB Nano mit Gravur.
Ist heute Nachmittag rausgegangen und wird (laut vor. Liefertermin) morgen in meinen Händen sein.
Bin sehr gespannt. Hoffentlich kommen die super.fi 5 pro auch morgen (woanders bestellt).

Wünsche euch allen auch viel Glück. Auf dass jeder sein Gerätchen schnell in den Händen halten kann =)
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Meine Bestellung

heute gegen 14.30 Uhr telefonisch bestellt:

touch 32 GB , Bezahlung per Kreditkarte, heute bereits versendet, Ankunft vor oder am 15.

Preis: 379,00 EUR

Habe dann im Nachhinein ne Mail mit den Screenshots 369 / 379 EUR hingemailt und um Aufklärung gebeten.

Antwort: Die Kollegen haben gestern abend die Urheberrechtsabgabe vergessen einzurechnen

Antwort 2: Und jetzt die gute Nachricht - die 10 EUR Differenz werden erstattet. :):)

Jetzt heißt es warten..

Gibt es Tipps für eine schlichte Hülle, damit die RÜckseite nicht so erschrammt?

Danke

Peter
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Gibt es Tipps für eine schlichte Hülle, damit die RÜckseite nicht so erschrammt?

Ein Freund von mir hat für sein iPhone so eine elastische, farblose Silikonhülle (Front frei, Rahmen und Rückseite geschützt. So etwas werde ich mir dann auch besorgen.

Übrigens danke für den Hinweis, *warum* die 10 Euros fehlten. Das klingt plausibel!

DeliveryStatus Widget meldet UPS-Ankunft für den 11. Hoffen wir's mal... :D

*J*
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Juhuuu... wahrscheinlich wird mein iPod touch schon heute kommen. Leider komme ich erst Mittags nach Hause wg. Mittagschule.
lasi2mo3pl.jpg

la2xohqkdp9.jpg

So.. jetzt muss ich aber los :p Ich melde mich heut Mittag ob er da ist :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Meiner ist da! Soeben hat mir der Postbote ein Päckchen überreicht - ich hatte keinen blassen Schimmer, was drin sein könnte. So sexy... und diese Abflachungen, einfach nur geil! Liegt besser in der Hand als der alte Touch!
:):):)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Meiner ist da! Soeben hat mir der Postbote ein Päckchen überreicht - ich hatte keinen blassen Schimmer, was drin sein könnte. So sexy... und diese Abflachungen, einfach nur geil! Liegt besser in der Hand als der alte Touch!
:):):)

*Neid*

Aber Lavazza und ich werden heute womöglich noch nachziehen! :p

*J*