• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ipod darf nicht mehr ins Flugzeug genommen werden

Ephourita

Adams Parmäne
Wie ich gerade im Radio hörte darf in England im Flugzeug ab heute KEIN Handgepäck/Notebook/Ipod/Handy mehr mitgenommen werden.
Was tu ich denn dann die Menschen wenn sie einen 9Std. Flug vor sich haben?? :-/

Naja, da gibts ja Kopfhörer zu kaufen (um 300€ :-p)

Ohne mein Notebook und ohne meinen Ipod?
Ohne Bücher ohne alles?
Nee, mit mir nicht! XP

wer sagt, dass man nicht mal EIN Buch mitnehmen darf?

Sind doch nur vorläufige Sicherheitsmaßnahmen. Da gerade 21 mutmaßliche Terroristen festgenommen wurden, die konkrete Pläne zu Flugzeugsprengungen in naher Zukunft gehabt haben sollen.

Das wird mit Sicherheit wieder aufgeweicht :)

wer sagt, dass man nicht mal EIN Buch mitnehmen darf?

Öffentliche Sprecher haben gesagt dass man nur geldbörse, schlüssel, medikamente, reiseunterlagen und reisepass mitnehmen darf.
Eltern die babys dabei haben müssen die nahrung vor den polizisten selbst probieren.

das ist doch ein witz? oO
man kann die menschen doch nich einfach 9 stunden oder so da im flugzeug vergammeln lassen! ich meine 9 stunden da rum sitzen das scho bissl hart^^ ich glaub dagegen werden viele menschen protestieren wenn ich da so die, die in der besten klasse sitzen mit den notebooks sehe:D

mfg sid

Ich bin mir sicher, dass sie im Flugzeug selbst Zeitschriften und Kopfhörer verteilen. Steigert Euch da nicht zu sehr rein. Wird ja nicht ewig dauern. Ich kanns verstehen.

Ich glaube nicht, dass viele dagegen protestieren. Man will ja schließlich in erster Linie heil ankommen und nicht neun Stunden Musikhören. Außerdem besteht aktuell ein große Anschlagsgefahr, daher die drastischen Maßnahmen. Diese werden sicher später wieder gemildert.

Bussinessclass buchen ;) ...

Laut singen? Manuals lesen?

Wie haben Menschen nur früher ohne MP3-Player so lange Flüge überlebt?

• Like
Reaktionen: edward
Klar verteilen die im Flugzeug Zeitschriften… Aber wer liest neun stunden lang ne zeitschrift? O.O
Ich glaub ich würde vor Langeweile nichts tun… ^_^

Hört sich krass an, das die Mütter die Babynahrung der Kinder probieren müssen...
Aber besser so, als das die Polizisten die Nahrung essen... ;)

Ich würde wohl sehr lange schlafen und danach das Flugpersonal nerven... :)

Gruß Rasmus

Ihr jammert bei einem 9 Stunden Flug? Dann fliegt doch mal beispielsweise nach Australien. Das sind mehr als 20 Stunden:-D!

Man könnte es bei einem fremden Kind ausprobieren, ob alles in Ordnung ist :-p

Ihr jammert bei einem 9 Stunden Flug? Dann fliegt doch mal beispielsweise nach Australien. Das sind mehr als 20 Stunden:-D!

is das eine Andeutung, dass du mir ein Ticket schenken willst? du bist der beste chsz87 den ich kenn! :-* danke!

wann geht mein Flug? *packdieBadehoseein*

is das eine Andeutung, dass du mir ein Ticket schenken willst? du bist der beste chsz87 den ich kenn! :-* danke!

wann geht mein Flug? *packdieBadehoseein*

Meinetwegen. Kannst das Ticket meiner Freundin haben:-p :-D :-)! Sie schläft sowieso nur während des gesamten Fluges, mit dir kann ich mich wenigstens über Apple und Autos unterhalten:-D!