• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod darf nicht mehr ins Flugzeug genommen werden

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wer will denn schon nach Australien
Ich will in das Land wo Macs und Apple fließen… *G*
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Bezieht sich das nicht nur auf British Airways?

Wie auch immer... ich bin mehrmals nach Südafrika geflogen (bis zu 14 Stunden). Da hilft nichts. Wir hatten Zeitschriften, Fernsehehr mit eingebauter Spielkonsole. Und ich hatte mein iPod.

Es ist trotzdem ein Horror.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
"Ich fahr mitm Fahrrad rum denn Flugzeuge sind dumm… Lala…"
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Du wolltest doch nur ein Flugticket:p :-D :)!

ja und in Australien lässte mich im Sand stehen? na super! das is ja mal was *tztz*

na dann nehm ich das Ticket deiner Freundin, deien Freundin nimmst du auf den Schoß und ich nehm meine mit…und ab geht die Post

ich wollte immer schon mal im Kuring-gai Chase National Park zelteln!

achja wo fliegen wir hin? ^^
sollte es nich Sydney sein, marschier ich einfach trotzdem bis zum Kuring-gai Chase National Park :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Wie ich gerade im Radio hörte darf in England im Flugzeug ab heute KEIN Handgepäck/Notebook/Ipod/Handy mehr mitgenommen werden.
Was tu ich denn dann die Menschen wenn sie einen 9Std. Flug vor sich haben?? o_O

ein buch lesen???!!!;)

ja, sowas gibt es noch! so ganz viele zettel zusammengeklebt mit buchstaben drauf, die wörter ergeben, die wiederum sätze mit sinn ergeben. und das ganze als abgerundete geschichte. o_O

ja, sowas nennt man buch!!!:-D

und darin kann man lesen, wenn man dessen mächtig ist!:p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Du solltest mal den thread genauer lesen! ^^
Außerdem kenne ich Bücher, hab nicht umsonst ne eigene bibliothek ^
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Leute.... wo ist das Problem??
Eine/n netten Platznachbarn suchen und fleissig "redwine" bei der blonden Stewadress bestellen - das werdet Ihr wohl auch ohne iPod oder Mac schaffen oder?? :-D:-D
 

mr3komma8promille

Gast
Frauen mit grossen Titten müssen vor dem Einchecken zum Brustscreening.
Es hat sich herausgestellt, dass fundamentalistische
Selbstmordattentäterinen anstelle von Silikon C4 Sprengstoff in den Brüsten
verbaut haben.:-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
oh mann! dass den fluggesellschaften das lästige handgepäck wegen der abfertigung/kontrolle/ein- und ausstieg/liegenlassen/nix im flieger kaufen ... schon lange ein dorn im auge ist, das ist ja klar. dass sie nun im britischen innenminister einen begnadeten märchenonkel gefunden haben, der wer-weiss-was-für-eine-grosse-story bastelt, um gleich noch seine gesetzesverschärfungen mit durchdrücken zu können ... peinlich.
"misinformation is a weapon of massdestruction"

zieht euch mal Loosechange2 rein. gibt es bei bedarf auch mit deutschen untertiteln:
http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich sehe das Problem nicht?! Mal ehrlich: Wer nicht unbedingt muss der wird doch ganz sicher nicht fliegen.

Und wer nicht grad mit Urwald-Air fliegt wird mit genug Entertainment versorgt. Sei es alte Zeitungen, unverständliche Sicherheitsanweisungen, alte Filme, alte Sicherheitsanweisungen, unverständliche Flugbegleiter/innen, langweilige, halb angekaute Bordmagazine und wenn das zu langweilig ist kann man ja versuchen herauszufinden was das Essen in seinem früheren Leben mal dargestellt hat. Wenn das Essen wieder weggeräumt ist kommen dann so tolle Aktivitäten hinzu wie z.B. vor dem Klo lange anstehen, Tomatensaft schlürfen, kostenlose Kopfkissen anfordern, Sitznachbarn beim schlafen beobachten, fies grinsend unterm Sitz kramen und irgendwas unterm Pullover zu verstecken versuchen wenn der Flugbegleiter guckt, Durchfall simulieren und alle 10 Minuten zum Klo rennen (aber nur wenn man am Fenster sitzt), den Tisch runterklappen und n Mac Book simulieren, aufblasbares Flugzeug (mindestens 2 Meter lang) kaufen und direkt ausprobieren, Kotztüte füllen, aus dem Fenster gucken, Licht an und aus machen, Lüftungsdüsen auf eiskalt stellen und sie dem Nachbarn ins Gesicht richten, furzen (Achtung, kann als terrorischter Akt gelten!), Nase popeln, die Nase am Fenster plattdrücken, aufstehen, sich den Kopf stossen und wieder hinsetzen, den Nachbarn anschnallen wenn er schläft und dann erschrecken, ein Malset ordern und den Nachbarn/Tisch/Sitz anmalen, aufstehen und schreiend aufs Cockpit zurennen und bei der Landung auf das 'Sehr geehrte Fluggäste, wir sind erfolgreich in ABC gelandet.' ganz verzweifelt rumschreien 'Verdammte Kacke, ich wollte doch nach XYZ, so ein Mist!'.


Wie ihr seht, das Wort iPod oder Laptop tauchte nicht einmal auf und trotzdem wars lustig. ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Du solltest mal den thread genauer lesen! ^^

joa, hab ich! ;)

es geht darum, was man mit der zeit während des fluges anstellt, wenn man keinen ipod oder dergleichen mitnehmen kann!
(so hab ich den opener jedenfalls verstanden.)

oder???o_O ;) :-D
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Wer jetzt wissen will wieso dies so ist, denn empfehle ich einfach einmal auf Tagesschau.de vorbeizusurfen: Britische Polizei vereitet Anschläge auf Flugzeuge.

MfG
d4d4

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, liegt an der blöden Laptoptastatur an der ich hier gerade sitzen muss.