1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod darf nicht mehr ins Flugzeug genommen werden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ephourita, 10.08.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Wie ich gerade im Radio hörte darf in England im Flugzeug ab heute KEIN Handgepäck/Notebook/Ipod/Handy mehr mitgenommen werden.
    Was tu ich denn dann die Menschen wenn sie einen 9Std. Flug vor sich haben?? o_O
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, da gibts ja Kopfhörer zu kaufen (um 300€ :p)
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ohne mein Notebook und ohne meinen Ipod?
    Ohne Bücher ohne alles?
    Nee, mit mir nicht! XP
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Schlaftabletten einnehmen oder auf Video-on-demand im Flieger hoffen. Was anderes fällt mir nicht ein.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    wer sagt, dass man nicht mal EIN Buch mitnehmen darf?
     
  6. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Sind doch nur vorläufige Sicherheitsmaßnahmen. Da gerade 21 mutmaßliche Terroristen festgenommen wurden, die konkrete Pläne zu Flugzeugsprengungen in naher Zukunft gehabt haben sollen.

    Das wird mit Sicherheit wieder aufgeweicht :)
     
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Öffentliche Sprecher haben gesagt dass man nur geldbörse, schlüssel, medikamente, reiseunterlagen und reisepass mitnehmen darf.
    Eltern die babys dabei haben müssen die nahrung vor den polizisten selbst probieren.
     
  8. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    das ist doch ein witz? oO
    man kann die menschen doch nich einfach 9 stunden oder so da im flugzeug vergammeln lassen! ich meine 9 stunden da rum sitzen das scho bissl hart^^ ich glaub dagegen werden viele menschen protestieren wenn ich da so die, die in der besten klasse sitzen mit den notebooks sehe:D

    mfg sid
     
  9. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hoffen wir dass sich das bald wieder legt…
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich bin mir sicher, dass sie im Flugzeug selbst Zeitschriften und Kopfhörer verteilen. Steigert Euch da nicht zu sehr rein. Wird ja nicht ewig dauern. Ich kanns verstehen.
     
  11. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Ich glaube nicht, dass viele dagegen protestieren. Man will ja schließlich in erster Linie heil ankommen und nicht neun Stunden Musikhören. Außerdem besteht aktuell ein große Anschlagsgefahr, daher die drastischen Maßnahmen. Diese werden sicher später wieder gemildert.
     
  12. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Bussinessclass buchen ;) ...

    Laut singen? Manuals lesen?
     
  13. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Wie haben Menschen nur früher ohne MP3-Player so lange Flüge überlebt?
     
    edward gefällt das.
  14. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Klar verteilen die im Flugzeug Zeitschriften… Aber wer liest neun stunden lang ne zeitschrift? O.O
    Ich glaub ich würde vor Langeweile nichts tun… ^_^
     
  15. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hört sich krass an, das die Mütter die Babynahrung der Kinder probieren müssen...
    Aber besser so, als das die Polizisten die Nahrung essen... ;)

    Ich würde wohl sehr lange schlafen und danach das Flugpersonal nerven... :)

    Gruß Rasmus
     
  16. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ihr jammert bei einem 9 Stunden Flug? Dann fliegt doch mal beispielsweise nach Australien. Das sind mehr als 20 Stunden:-D!
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Man könnte es bei einem fremden Kind ausprobieren, ob alles in Ordnung ist :p
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    is das eine Andeutung, dass du mir ein Ticket schenken willst? du bist der beste chsz87 den ich kenn! :-* danke!

    wann geht mein Flug? *packdieBadehoseein*
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich würd eher sagen *packdasinsektenschutzmittelein* :p
     
  20. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Meinetwegen. Kannst das Ticket meiner Freundin haben:p :-D :)! Sie schläft sowieso nur während des gesamten Fluges, mit dir kann ich mich wenigstens über Apple und Autos unterhalten:-D!
     

Diese Seite empfehlen