Ipod darf nicht mehr ins Flugzeug genommen werden

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wie ich gerade im Radio hörte darf in England im Flugzeug ab heute KEIN Handgepäck/Notebook/Ipod/Handy mehr mitgenommen werden.
Was tu ich denn dann die Menschen wenn sie einen 9Std. Flug vor sich haben?? o_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, da gibts ja Kopfhörer zu kaufen (um 300€ :p)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ohne mein Notebook und ohne meinen Ipod?
Ohne Bücher ohne alles?
Nee, mit mir nicht! XP
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
wer sagt, dass man nicht mal EIN Buch mitnehmen darf?
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Sind doch nur vorläufige Sicherheitsmaßnahmen. Da gerade 21 mutmaßliche Terroristen festgenommen wurden, die konkrete Pläne zu Flugzeugsprengungen in naher Zukunft gehabt haben sollen.

Das wird mit Sicherheit wieder aufgeweicht :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
wer sagt, dass man nicht mal EIN Buch mitnehmen darf?

Öffentliche Sprecher haben gesagt dass man nur geldbörse, schlüssel, medikamente, reiseunterlagen und reisepass mitnehmen darf.
Eltern die babys dabei haben müssen die nahrung vor den polizisten selbst probieren.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
das ist doch ein witz? oO
man kann die menschen doch nich einfach 9 stunden oder so da im flugzeug vergammeln lassen! ich meine 9 stunden da rum sitzen das scho bissl hart^^ ich glaub dagegen werden viele menschen protestieren wenn ich da so die, die in der besten klasse sitzen mit den notebooks sehe:D

mfg sid
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich bin mir sicher, dass sie im Flugzeug selbst Zeitschriften und Kopfhörer verteilen. Steigert Euch da nicht zu sehr rein. Wird ja nicht ewig dauern. Ich kanns verstehen.
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Ich glaube nicht, dass viele dagegen protestieren. Man will ja schließlich in erster Linie heil ankommen und nicht neun Stunden Musikhören. Außerdem besteht aktuell ein große Anschlagsgefahr, daher die drastischen Maßnahmen. Diese werden sicher später wieder gemildert.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Bussinessclass buchen ;) ...

Laut singen? Manuals lesen?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Wie haben Menschen nur früher ohne MP3-Player so lange Flüge überlebt?
 
  • Like
Reaktionen: edward

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Klar verteilen die im Flugzeug Zeitschriften… Aber wer liest neun stunden lang ne zeitschrift? O.O
Ich glaub ich würde vor Langeweile nichts tun… ^_^
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hört sich krass an, das die Mütter die Babynahrung der Kinder probieren müssen...
Aber besser so, als das die Polizisten die Nahrung essen... ;)

Ich würde wohl sehr lange schlafen und danach das Flugpersonal nerven... :)

Gruß Rasmus
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ihr jammert bei einem 9 Stunden Flug? Dann fliegt doch mal beispielsweise nach Australien. Das sind mehr als 20 Stunden:-D!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Man könnte es bei einem fremden Kind ausprobieren, ob alles in Ordnung ist :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ihr jammert bei einem 9 Stunden Flug? Dann fliegt doch mal beispielsweise nach Australien. Das sind mehr als 20 Stunden:-D!

is das eine Andeutung, dass du mir ein Ticket schenken willst? du bist der beste chsz87 den ich kenn! :-* danke!

wann geht mein Flug? *packdieBadehoseein*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich würd eher sagen *packdasinsektenschutzmittelein* :p
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
is das eine Andeutung, dass du mir ein Ticket schenken willst? du bist der beste chsz87 den ich kenn! :-* danke!

wann geht mein Flug? *packdieBadehoseein*

Meinetwegen. Kannst das Ticket meiner Freundin haben:p :-D :)! Sie schläft sowieso nur während des gesamten Fluges, mit dir kann ich mich wenigstens über Apple und Autos unterhalten:-D!