• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod darf nicht mehr ins Flugzeug genommen werden

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die Seite ist grade down, aber sie haben sich gestern eine neue Maschine zu ihrer Flotte gekauft:

joey2020jungle20planefo6.jpg

http://home.bluegrass.net/~megsmath/Cruise/Joey & jungle plane.JPG
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Siehe #41 - deren Website ist leider grad down. :(

War aber eh eklig... Mit Frontpage erstellt und mein Browser ist immer abgestürzt.. Naja zum Glück war es nur mein Browser, in dem sitz ich ja nicht drin. :p
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Siehe #41 - deren Website ist leider grad down. :(

War aber eh eklig... Mit Frontpage erstellt und mein Browser ist immer abgestürzt.. Naja zum Glück war es nur mein Browser, in dem sitz ich ja nicht drin. :p

Schade, dabei wollte ich wissen was die so an Board anbieten. Cocosmilch, Bongos, Blasrohre und wahrscheinlich haben sie auch einige nette Bodyartangebote...
 

Yourself_de

Gast
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Quatsch.. Da die Airline auch gleichzeit grösster Billigware-Importeur ist wird auf so ein Schnickschnack verzichtet.. Schliesslich muss man Gewicht sparen um mehr Ladung verpacken zu können. Wie sonst kann man die ganzen iPod-Auktionen bei eBay erklären? :p:-D
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
naja, also dafür muss aber dann die airline sich was einfallen lassen um die passagiere zu unterhalten
ich hab vro laaanger zeit irgendwo mal gelesen dass irgendne airline ev. mit itunes arbeiten möchte man also filme, musik etc. an bord hören kann (wahrscheinlich sowieso ein gerücht)

demnächst steht dann mal wieder ein flug bei mir an.... ohne ipod? vergiss es
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
naja, also dafür muss aber dann die airline sich was einfallen lassen um die passagiere zu unterhalten
ich hab vro laaanger zeit irgendwo mal gelesen dass irgendne airline ev. mit itunes arbeiten möchte man also filme, musik etc. an bord hören kann (wahrscheinlich sowieso ein gerücht)

demnächst steht dann mal wieder ein flug bei mir an.... ohne ipod? vergess es
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was die Billigairlines angeht.. Kennt jemand Aeroperlas? Letztes Jahr (Herbst) bin ich damit von der Costa Ricanischen Grenze nach Pnama Stadt geflogen. Das Flugzeug war exakt 27 Jahre alt, hatte bereits schwarze Tragflaechen (ehemals weiss), zwei Sitze weniger (kaputt) und nur noch EINE (!) Shraube an meinem FEsnterrahmen, so dass ich in einer Hoehe von 3000m (hoeher gings nicht) die Servietten und den Abfall zwischen die Doppelverglasung stecken konnte. Die versuchen bestimmt heute noch, das Zeugs da rauszuholen. Im uebrigen, war das Flugzeug undicht, es regnete ins Flugzeug rein. Wir mussten uebrigens zwei mal fliegen, weil wir mit unserem Gepack zu schwer waren und die Landebahn zu kurz.

Dann haette ich noch Geschichten von air Jamaica anzubieten (ihr erinnert Euch an den Wirbelsturm Wilma letztes Jahr?? Da war ich drin)

Achso und dann haette ich noch den ersten Flug mit Germanwings anzubieten (ich war wohl Passagier Nummer 4 oder 5 insgesamt). Der Start hat sich 4 Stunden verschoben, weil das Triebwerk defekt war.

Weiterhin gibt es noch mehr Geschichten aus Costa Rica, (keine Landung, weil schlechte Sicht und Umleitung), Cuba (letztes Flugzeug, bevor wegen Wirbelsturm der Flughafen dicht gemacht wurde), Flug von Aruba nach Venezuela (Startverzoegerung wegen Blitzeinschlag im Tower), etc. etc. etc.

Es war uebrigens KEIN Flugzeug dabei, das juenger als 20 Jahre war (da ich ja Flugangst hab, habe ich mich immer nach dem Alter erkundigt). In diesm Fall ist es mir ziemlich egal, ob ich iPod oder Laptop benutzen kann, solange ich noch lebe, wenn ich unten ankomme.

;)

PS: Bilder davon stelle ich bis Ende der Woche auf meine Seite.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ihr jammert bei einem 9 Stunden Flug? Dann fliegt doch mal beispielsweise nach Australien. Das sind mehr als 20 Stunden:-D!
Habe ich diesen Sommer gemacht. Ist aber in Ordnung wenn man was hat womit man sich beschäftigen kann. Aber ohne ein Buch o.ä. wäre mir da extrem langweilig. Die paar guten Filme hat man nach 10 Stunden durch und dann sitzt man blöd da. Ich kann auch nicht wirklich schlafen in 'nem Flieger und hätte ein echtes Problem ohne Handgepäck.

Leute.... wo ist das Problem??
Eine/n netten Platznachbarn suchen und fleissig "redwine" bei der blonden Stewadress bestellen - das werdet Ihr wohl auch ohne iPod oder Mac schaffen oder?? :-D:-D
Das Problem ist, dass die Plätze reserviert sind und dann muss man nehmen was kommt. Und wenn die Stewardess ein Steward ist, dann ist auch nicht viel mit glotzen. Aber das mit dem Besaufen ist eine gute Idee. Man muss nur aufpassen, dass man nachher nicht verhaftet wird, wenn man mit Erfrischungstüchern um sich wirft oder irgendwann nur mit einer Rettungsweste bekleidet ins Cockpit reintanzt.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich wollte im Winter nach Sarajewo fliegen… haha, das war was…
ich musste von d'dorf nach wien, von wien nach sarajewo.
in ddorf hatte der flug verspätung, hieß in wien 7 stunden auf anschlussflug warten. dann nach sarajewo fliegen, ansage:"wegen nebel können wir nicht landen müssen wieder zurück nach wien fliegen" anhören, zurück nach wien geflogen, da mit so nem idioten in einem zimmer übernachtet weil alles belegt war, scheiß abendessen gehabt, tür vom zimmer ging nicht richtig zu, typ hat mich die ganze zeit blöd angemacht und… dann am nächsten tag wieder verspätung gehabt aber dann endlich angekommen.

das is mal ne story, was?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hast du wenigstens eine Entschädigung bekommen?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nö, nichts. Aber hatte auch keinen Bock zu diskutieren, ich war froh wie ich da weg war…
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Bin letzten Donnerstagmorgen in Sydney gelandet, am Dienstagmorgen losgeflogen.
Insgesamt 23h in Flugzeugen gewesen, hatte keinen iPod dabei und auch sonst keine Unterhaltung, die im Flugzeug angebotene habe ich auch nicht wahrgenommen, bis auf ab und an mal einen Blick auf die Karte, um zu wissen, wo wir denn gerade sind.
Aber irgendwie war mir trotzdem nicht langweilig, ich weiss nicht, was ihr habt... :)

So, ich geh' jetzt 'nen Koala knuddeln, bis dann


Toddy

lonepine2.jpg