• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Codeabfrage?

zimmy

Gast
cdyFlorian schrieb:
Also: Zuerst hast du es von einer Kollegin.... dann aber gehst du noch in die Schule???

häää und was ist denn da schon wieder unklar???

kann man denn keine kolleginnen haben wenn man noch zur schule geht????????
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Ahja, und was heisst INTELLEKTUELLER ?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Entweder ist zimmy ein ziemlich doofer Troll oder ein ziemlich doofer Dieb ;)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Ich tippe auf so ein zwischending ;)
 

zimmy

Gast
das ist ein intelligenter Mensch
ein Verstandsmensch :D:D
Haha noch nie fremdwörter im unterricht durchegnommen??
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Sorry! Nimm alles zurück!!!
Hatte gedacht, auf Seite 2 steht Arbeitskollegin ;)

My Failure, sorry please ..... my brain has many bugss...s.s..s...
 

zimmy

Gast
patz schrieb:
Entweder ist zimmy ein ziemlich doofer Troll oder ein ziemlich doofer Dieb ;)
¨

glaub mir, ich bin keins von beiden *haha*
naja doof bin ich schon manchmal, aber nur selten,
aber hey sind wir das nicht alle mal *haha*
neee nur scherz *g*
 

zimmy

Gast
cdyFlorian schrieb:
Sorry! Nimm alles zurück!!!
Hatte gedacht, auf Seite 2 steht Arbeitskollegin ;)

My Failure, sorry please ..... my brain has many bugss...s.s..s...

jaja jeder mensch macht mal fehler
net so tragisch ;)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
zimmy schrieb:
¨

glaub mir, ich bin keins von beiden *haha*
naja doof bin ich schon manchmal, aber nur selten,
aber hey sind wir das nicht alle mal *haha*
neee nur scherz *g*


Ich schon :)
 

zimmy

Gast
naja hier ist es gerade sooo lustig, werd mal eine rauchen gehen und dann vielleicht wiederkommen *ggg*
 

zimmy

Gast
oke werd dann mal vor den fernseh gehen da läuft vielleicht doch mehr
wünsche allesn noch einen schönen abend
bis nächstes mal dann evtl.
tung
Zimmy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Na ja... Apfeltalk ist ja auch mehr Edutaiment als Entertaiment...
 

Xploder270

Gast
Ich hasse so Bongos -.-

Wahrscheinlich Hauptschule, findet es natürlich "cool" zu rauchen in ihrer Clique und hat auf ihren Saufzügen durch die Stadt jemanden um seinen iPod erleichtert ganz einfach.

Oder Zimmy ist einfach nur nen faker (sehr wahrscheinlich, so dumm kann kein menschliches Wesen sein.)

MfG
Xploder270
 

zimmy

Gast
boooah

Xploder270 schrieb:
Ich hasse so Bongos -.-

Wahrscheinlich Hauptschule, findet es natürlich "cool" zu rauchen in ihrer Clique und hat auf ihren Saufzügen durch die Stadt jemanden um seinen iPod erleichtert ganz einfach.

Oder Zimmy ist einfach nur nen faker (sehr wahrscheinlich, so dumm kann kein menschliches Wesen sein.)

MfG
Xploder270

ahhh budal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
oh, da schreibe ich gern was dazu!

es ist schon recht dumm eine solche geschichte in ein forum zu posten in welchem aufrechtes verhalten gross geschrieben wird!

und an deiner stelle würde ich mir einmal gedanken darüber machen wie du dich fühlen würdest etwas zu verlieren das dir sehr am herzen liegt. und wie du dich fühlen würdest jemand brächte es dir zurück! das nachzuempfinden braucht es nicht einmal hoher bildung.

denk einmal drüber nach!

gruss, bernd :)
 

zimmy

Gast
naja wenn ich GENAU gewusst hätte wem der iPod gehört, hätte ich ihn natürlich zurückgebracht. aber ja einfach so jemandem geben, der den dann selber einsackt, ja was bringt das?!
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Sage mal.... hattest Du den Pod nicht gewonnen?o_O