• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Codeabfrage?

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Und jetzt zu den blöden, oberdämmlichen Unterstellungen!!! Ich hab den iPod nicht geklaut, ich hab ihn GEFUNDEN!!!! und wer etwas findet, kann es behalten! Also!!

Ich find Dich dumm, will Dich aber nicht behalten :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Wie war das jetzt?!
Arbeitskollegin, Schulkollegin, mit schule fertig?! Admins, Ihr habt doch sicher die ip von Zimmy gelogt?! Kann man doch mal nen Anzeige wegen diebstahls machen?!
 

zimmy

Gast
menno ihr kapiert gar nix.......
tung
P.S: Hab gar keinen pc zu hause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Trotzdem ist es möglich dich zu ermitteln über die verwendete IP-Addresse. Solltest du ein Internetcafé benutzen sind da auch überwachungskameras und wen du bei nem Kumpel bist wird der sich Hüten sein Kopf für dich in die Schlinge zu halten (Ja ich weiß was jetzt einige denken, muss aber nicht jeder wissen;) )
 

Frantic

Jamba
Registriert
19.04.05
Beiträge
56
*Talar anzieh* War es nicht so: Kleiner Raubzug durch die Stadt, einem fröhlichem iPod Nutzer den schönen Nano abgezockt. Nur hatte dieser leider den lustigen Lock drin. Anders ist es nicht zu erklären, dass auf einmal der Lock drin ist. Das macht der kleine Nano sicher nicht von selbst. Sehr dubios ist auch, dass zuerst von dem Gewinn (mit Tasche) erzählt wird. Dann wurde die Tasche nachträglich gekauft, obwohl man den iPod ja garnicht mag weil der ja zu kompliziert zu benutzen ist (Mhm anschließen und iTunes den Rest machen lassen. Sehr kompliziert!) Dann wurde der iPod gefunden. Auf einmal. Da hätte man ja auch gleich mit der vollen Wahrheit rüberkommen können. Außerdem gehören gefundene Sachen ja wohl ins Fundbüro. Wenn das Abgegebene innerhalb eines halben Jahres nicht geholt wird, bekommt es eh der Finder. Also mit einem bisschen Geduld wär es völlig legal.
Ich plädiere auf Diebstahl in Tatmehrheit mit versuchter Hehlerei. *Talar auszieh*
Hehe richtig lustig das ist ein Fall für die Jungs in grün und für Frau Salesch und Herrn Wetzel.
 

h_0n3y

Gast
Nee , also so dumm bin noch nichtmal ich ..
Wenn man hier schon rumlügt was dass Zeug hält , sollte man schon drauf achten dass sich die Sachen nicht alle widersprechen .. Oder lieg ich da falsch? :D

Also .. Ich würd mal sagen
SCHULDIG :D

lg
Linda
 

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
also, so eine dämliche ziege ist mir ja noch nie über den weg gelaufen! :)
aber eigentlich glaub ich eher, da wollte uns jemand einfach nur verarschen.
anders ist es ja nicht nachzuvollziehen!
amüsant ist der fred allemal :-D
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Na wenn das mal nicht nen AT-Gang-Bang war, jeder durfte mal reinhalten, obwohl's am Ende echt ecklig war.
Aber nichts desto trotz, ihr habt den genialen Meisterdieb doch noch zur Strecke gebracht. Euch (das steht schon mal fest) verkauft keiner nen A für nen U. Ihr kriegt alle für euren Spürsinn den imaginären-???-Orden..... und zu dem noch die Vorabend-Krimi-Spange in Gold, wer brauch da noch den WDR5-krimi :D :D :D

Und um am Ende noch Vernunft in den Fred zu bekommen rate ich der armen Zimmy mal was.
Da ich schwer davon ausgehe, daß Dich jeder Käufer Deines gefundenen iPods nach nicht ganz 3,54 Sekunden Preisverhandlungen durchschaut haben wird, und nach weiteren 6 Sekunden auf 20€ heruntergehandelt haben wird, liegen Deine Chanzen auf mehr Finderlohn vom Besitzer gar nicht so schlecht.

Du musst das Teil auch nicht in den Laden bringen, setzt ne Anzeige in die Zeitung, der Besitzer kann sich ja mit dem richtigen Code für den iPod ausweisen.

Ich geb dir mal den Rat den mein Vater mir mal gab als er mich als lütschen mal bei den Grün-Weißen abholte " Lass so'n scheiss besser, dafür bist Du zu blöd"

MfG
Butte
 

Larix

Gast
Ins Fundbüro bringen, wenn er wirklich gefunden wurde.

Larix
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Oh, wie wunderbar. Durch diesen Fred und insbesondere Zimmy hatte ich die letzte Viertelstunde wirklich eine Menge Spass und viel zu grinsen. Das ist zu grotesk (oho, ein hohes Wort!), um wahr sein zu können... :-D
 

zimmy

Gast
misshobbit schrieb:
also, so eine dämliche ziege ist mir ja noch nie über den weg gelaufen! :)
aber eigentlich glaub ich eher, da wollte uns jemand einfach nur verarschen.
anders ist es ja nicht nachzuvollziehen!
amüsant ist der fred allemal :-D

ich kann gar keine ZiegE sein...
wennschon EIN ziege
 

zimmy

Gast
HG Butte schrieb:
Na wenn das mal nicht nen AT-Gang-Bang war, jeder durfte mal reinhalten, obwohl's am Ende echt ecklig war.
Aber nichts desto trotz, ihr habt den genialen Meisterdieb doch noch zur Strecke gebracht. Euch (das steht schon mal fest) verkauft keiner nen A für nen U. Ihr kriegt alle für euren Spürsinn den imaginären-???-Orden..... und zu dem noch die Vorabend-Krimi-Spange in Gold, wer brauch da noch den WDR5-krimi :D :D :D

Und um am Ende noch Vernunft in den Fred zu bekommen rate ich der armen Zimmy mal was.
Da ich schwer davon ausgehe, daß Dich jeder Käufer Deines gefundenen iPods nach nicht ganz 3,54 Sekunden Preisverhandlungen durchschaut haben wird, und nach weiteren 6 Sekunden auf 20€ heruntergehandelt haben wird, liegen Deine Chanzen auf mehr Finderlohn vom Besitzer gar nicht so schlecht.

Du musst das Teil auch nicht in den Laden bringen, setzt ne Anzeige in die Zeitung, der Besitzer kann sich ja mit dem richtigen Code für den iPod ausweisen.

Ich geb dir mal den Rat den mein Vater mir mal gab als er mich als lütschen mal bei den Grün-Weißen abholte " Lass so'n scheiss besser, dafür bist Du zu blöd"

MfG
Butte

wer ich machen, hab schon beim lost or found angeruffen
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
zimmy schrieb:
ich kann gar keine ZiegE sein...
wennschon EIN ziege

na du musst dich schon mal entscheiden was du jetzt bist...

also ehrlich so einen lustigen Tread hats schon lange nicht mehr in AT gegeben..

da fällt mir mal wieder der schöne alte Spruch ein...

"Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen"
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
zimmy schrieb:
wer ich machen, hab schon beim lost or found angeruffen

Ruf lieber bei Langenscheidt an, wenn die dein Geschreibe sehen, bekommst bestimmt umsonst nen Satz Wörterbücher geschenkt, den kannst ja dann immer noch verkaufen, wenn du nicht wirklich verstehst was da niedergeschrieben steht!!

Geändert nach daveinitiv Zitierung, Fehler von mir, Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ist ja anscheinend ganz schön populär hier auf AT teilweise, dass, wenn die "Knick Knattertons" hier so investigative Leistungen erbringen, derjenige, der offenbart wurde, ordentlich "gebashed" wird. Jeder kann mal einen schlauen Satz ablassen und macht das auch.
Der OP wird und hat ja gemerkt, dass sein Verhalten nicht richtig war, aber wenn jetzt jeder drauf haut, wird es bestimmt nicht besser. Dass dann zurückgebissen wird, sollte doch keinen wirklich verwundern. Aber es ist ja so toll, wenn man sich ein bisschen profilieren kann. :mad:
Anstatt es jetzt einfach ruhen zu lassen, wird immer wieder nachgestochert.

MASH schrieb:
Ruf lieber bei Langenscheidt an, wenn die dein Geschreibe sehen, bekommst bestimmt umsonst nen Satz Duden geschenkt, den kannst ja dann immer noch verkaufen, wenn du nicht wirklich verstehst was da niedergeschrieben steht!!

MASH, ich denke, du solltest dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mit der Kritik.;) Oder wie war das noch mal mit Baumaterial und dem transparenten Gebäude?
Ich glaube nicht, dass es Langenscheidt möglich wäre, auch wenn sie wollten, Duden zu verschenken.
Als kleiner Tipp: Von Langenscheidt gibt es keine Duden, sondern nur Wörterbücher. Duden gibt es ausschließlich vom Dudenverlag.
 
  • Like
Reaktionen: HG Butte und Dante101

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Duden gibt es ausschließlich vom Dudenverlag.
Mh, ich dachte, die gibt's vom Bibliographischen Institut in Mannheim ... muss gleich mal kucken, wenn ich zuhause bin, was in meinem Duden steht. Als abgebrochener Sprachwissenschaftler habe ich sowas schliesslich mal als Fachliteratur gebraucht.
 

apfelkopp

Gast
der duden ist von
Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
So, und jetzt mal schön von jedem hier 5 Euro in die Klugscheißerkasse :)
 

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
Ich hätte nicht gedacht, das hier mein erster Post sein wird..
Aber ich muss dir danken Zimmy, du hast mir ziemlich gute Laune beschert. :):)

P.S.:
1. Gib den iPod zurück
2. Schreib ein Buch, kauf dir von dem Geld einen iPod