• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Codeabfrage?

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
cdyFlorian schrieb:
*Lach* ............OK, mal im Ernst... Steck den iPod am MAC / PC und dann steck ihn wieder aus. Dannn änderst du das Kennwort auf dem iPod.

kapieren?
 

zimmy

Gast
ahaaaaaaaaa und wenn der iPod am pc verbunden ist, dann kann man den code ändern?? capito!!

Also zur erklärung: Meine Kollegin und ich hatte bei einem Preisauschreiben gewonnen *fg* und da haben wir zusammen einen iPod gekauft. aber ihr gefiel der irgendwie nicht also ja ihr genügte ein mp3 und ja dann hatte sie mir den geschenkt. und ja ich hab schon ein mp3 und das geht viel einfacher. mit dem iPod booah nee das geht bei mir immer so lange wegen den liedern drauftun und so weiter, und ich brauch nicht 1000 lieder bei mir, kann eh nicht alle hören zur gleichen zeit :p¨ja und jetzt will ich den halt verkaufen!!

noch fragen :p
 

zimmy

Gast
ja und ich dachte dass geht nicht weil ich den code nicht weiss
aber da man den ja im pc ändern kann, gehts ja :D
also der käufer kann ja dann der ändern...
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Warum kauft ihr zwei Euch n iPod den ihr eigentlich gar nicht wolltet?
Und wo sind die Kabel?

Fragen über Fragen
 

zimmy

Gast
ja der sah halt geil aus *haha*
ja keine ahnung, wir hören halt gerne musik und da haben wir den halt gekauft, war halt ein fehlkauf
die kabel haben wir ner kollegin geschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
LKA = Landes Kriminal Amt !

Komisch, wenn ich was kaufe bekomme ich immer alles dabei !

Aber wenn ich jemanden nur mit einem iPod sehe der meint er hätte NUR den iPod dann ist der ja wohl nicht ausm Geschäft oder?
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
*Händeüberdemkopfzusammenschlag*
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
zimmy schrieb:
ja der sah halt geil aus *haha*
ja keine ahnung, wir hören halt gerne musik und da haben wir den halt gekauft, war halt ein fehlkauf
die kabel haben wir ner kollegin geschenkt!

habe jetzt nur noch kopfhörer, ne blaue schutzhülle (sieht echt cool aus) und ja der iPod *g*

-lachkik- alles klar ich verschenk auch immer so viel, besonders immer die Ladegeräte von meinen Sachen !
 

zimmy

Gast
Hakketas schrieb:
LKA = Landes Kriminal Amt !

Komisch, wenn ich was kaufe bekomme ich immer alles dabei !

Aber wenn ich jemanden nur mit einem iPod sehe der meint er hätte NUR den iPod dann ist der ja wohl nicht ausm Geschäft oder?

und was willst du mit dem jetzt sagen??
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Das die dir bestimmt helfen können, erzähl den doch mal die Geschichte und sag denen mal die Seriennummer !
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Den Leuten mit den grün weisen Taxis !
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Du kannst dir doch die Kabel von deiner Kollegin ausleihen und dann den iPod wie beschrieben zurücksetzen.

Gruss
Gunnar
 

zimmy

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Also ich kenn genug die auch auf den Verkäufer gerne zurückgreifen !

Schonmal was von Helerei gehört ?
 

zimmy

Gast
sorry bin aus albanien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: