• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Codeabfrage?

zimmy

Gast
Hakketas schrieb:
Ja für umsonst gerne, und bitte mit Anschrift wo du ihn her hast, damit sich der Erstbesitzer freuen kann !

na aus swisscomshop
da wo man iPods kaufen kann :p
 

zimmy

Gast
apfelfreak schrieb:
Was hat das mit Vorurteilen zu tun?
Das man nicht weiss, was Hehlerei ist, hat ja nichts damit zu tun von wo man kommt.
Wo siehst du hier Vorurteile? Ich denke, da passt McNilz' Post #54 schon eher.

P.S. "konfus" ist kein hoher Ausruck. ;)
... und ich bin selber aus der Schweiz. :-D

klar hat es auch damit zu tun dass ich nicht aus deutschland komme, wir hier in albanien kennen das nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
mir fällt dazu nix mehr ein ;)
 

Soul Monkey

Gast
Wie war das jetzt?

Es wird ein iPod beim Preisausschreiben gewonnen, der iPod wird ausprobiert, aber das mit dem Synchronisieren dauert zu lange. Also wird der iPod hergeschenkt, die Kabel und das restliche Zubehör wird an jemand anderen verschenkt (hat dieser jemand einen iPod - falls ja wo sind dessen Kabel, braucht er vielleicht die Kabel zweimal? - falls nein, was macht der jemand mit den Kabeln ohne iPod?).

Der iPod hat aber eine Codesperre und weil es die Kabel nicht mehr gibt, lässt sich die Sperre nicht mehr entfernen.

Also alles ganz klar, nur eines finde ich ein wenig verwirrend. Wo kommt plötzlich die blaue Hülle her? :oops: :innocent:
 

apfelfreak

Gast
zimmy schrieb:
klar hat es auch damit zu tun dass ich nicht aus deutschland komme, wir hier in der ch kennen das wort gar nicht
Welches Wort kennen wir nicht? Konfus? Hehlerei?
Da würde ich mich aber mal hinter den Duden setzen. o_O
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
zimmy schrieb:
klar hat es auch damit zu tun dass ich nicht aus deutschland komme, wir hier in der ch kennen das wort gar nicht

Komisch, ich merke aber das du annähernd die Deutsche Sprache kannst!
 

zimmy

Gast
hahaha ihr seid zum schiessen lustig
hallo???????? die habe ich vielleicht gekauft!!! böhhhhhhhh
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Komisch, ich auch !

Aber dann frag mal deine Lehrer wieso DU nicht weißt was diese Wörter bedeuten?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Dann Poste ( für dich: hier reinschreiben ) bitte die Antwort von deine/n Lehrer/in !
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Also: Zuerst hast du es von einer Kollegin.... dann aber gehst du noch in die Schule???
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
cdyFlorian schrieb:
Also: Zuerst hast du es von einer Kollegin.... dann aber gehst du noch in die Schule???

Hmm.. und ?

Ich nenne meine "Klassenkameraden" auch Kollegen
 

zimmy

Gast
ja ich mich auch :D

na ihr lieben, war nett mich euch zu plaudern,,
dank euch bin ich ein ganzes stück intelligenter geworden, ich werd vielleicht noch ein ganz INTELLEKTUELLER mensch (na siehst du gerade gestern im deutschunterricht gelernt)...
ja auf jedenfall muss ich dann mal los.

ich wünsch euch noch einen schönen abend, und ja da es so nett war hier, werd ich vielleicht morgen wieder reinschauen.

also dann habt euch mal schön sorg

Ganz liebe grüsse Zimmy *ggg*