• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic Look auch für den iPod 5G - hier kommt er :)

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja habs versucht aber das hilft mir ja auch nicht wieter weil wenn ich auf wiederherstellen klicken will. will der auch gleich wieder die neue Firmware suchen obwohl ich den Hacken weggemacht habe!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ja habs versucht aber das hilft mir ja auch nicht wieter weil wenn ich auf wiederherstellen klicken will. will der auch gleich wieder die neue Firmware suchen obwohl ich den Hacken weggemacht habe!

Aber die "alte" Firmware sollte sich doch noch im Ordner befinden. Also mit "alt" gedrückt auf wiederherstellen. Danach die "alte" Firmware auswählen. Eventuell die Internetverbindung trennen?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hier der Findet nichts! Die Internet Verbindung hab ich auch getrennt!

bildchen.jpg
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ok danke für denn Tipp! Ich melde mich wenn ich was gefunden habe!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hmm bei meinen freunden habe ich nachgeschaut da befindet sich aber auch nur die Neue?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ok das klingt schon mal super nur jetzt brauch ich ein Programm womit ich die FW auf den iPod bekomme AlterPod funktioniert nicht! Andere möglichkeit?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ui, das ist deutlich hübscher als das neue Standard-iPod-Interface.. mal sehen, ob ich dafür endlich Zeit finde am WE.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
AlterPod ist nicht 10% Leopardkompatibel.

Und zweitens, die Firmware geht nur über "iPodWizard", welche unter Windows läuft.

Doch gib mir noch ein wenig Zeit, vielleicht werde ich eine Alternative finden.
 

frido

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
12
ich beeschäftige mich jetzt seit ein paar tagen und konnte nicht ganz rausfinden,
ob es ipodclassic- oder ipodtouch look für den ipod 5G mit einem mac gibt
und wie gut ist alterpod?
sry dass ich so blöd frage
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
ich beeschäftige mich jetzt seit ein paar tagen und konnte nicht ganz rausfinden,
ob es ipodclassic- oder ipodtouch look für den ipod 5G mit einem mac gibt
und wie gut ist alterpod?
sry dass ich so blöd frage

Du fragst nicht blöd, ein Forum ist ja da, um Fragen zu stellen.

Es gibt den iPod Classic look und den iPod Touch look für den iPod Video 5G /5.5G.

Jedoch kann man bis jetzt "nur" mithilfe von AlterPod auf einem Mac den iPod Classic look installieren.

Und wie gut ist AlterPod? Genug gut, um den iPod Classic look auf den iPod zu kriegen.

MFG gilligamer
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ist das denn normal das AlterPod beim starten und Beim Synchen eine Fehlermeldung zeigt?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Dann muss ich mal Tiger wieder raussuchen hab kp wo die CDs sind^^ Aber gibt es sonst echt keine andere Methode über Leo? Naja ansonsten werd ich es am nächsten we bei meinem Alten ausporbieren der hat Windows!