• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic Look auch für den iPod 5G - hier kommt er :)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klingt ja traumhaft, das Changelog.
Ok, sobald mein Mac da ist, wirds ausprobiert :)
Also hoffentlich noch diese Woche!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, aber ich komm zur Zeit zu gar nix., o_O
Hab Samstag schonmal dran gedacht, aber bin dann doch nicht dazugekommen. Mal schauen ob ich irgendwann unter der Woche jetzt Zeit dafür finde :)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die iPod 5.5G 1.2.2 Firmware herbekomme damit ich das auch machen kann? Weil alterpod erkennt i-wie mein iPod nicht!!!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die iPod 5.5G 1.2.2 Firmware herbekomme damit ich das auch machen kann? Weil alterpod erkennt i-wie mein iPod nicht!!!

iPod als Volume aktiviert?

Die Firmware bekommst du wohl nicht mehr so einfach.

Falls du sie wirklich nicht mehr finden kannst, könnte ich dir die meinige uploaden.

MFG gilligamer
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Wäre super hab ganz google durchgestöbert nichts gefunden. Und ja ich habe iPod als Volumen aktiviert! Wäre echt genial wenn du mir die schicken könntest!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
OH Hmm s*****e. Kennst du zufällig jemanden von dem ich die bekommen könnte? Oder hast du vielleicht ein Link für mich wo ich die herunterladen kann?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Kennt sonst vielleicht jemand einen Link für die FW 1.2.2 ?
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Kennt sonst vielleicht jemand einen Link für die FW 1.2.2 ?

Wenn du sie doch wirklich dringend brauchst, dann bemüh dich gefälligst diese auch genug gut zu suchen, anstatt dies hier in einem Forum, welches kein Chat ist zu suchen bzw. zu beantragen.

Und mit dieser Methode sollte es funktionieren.

MFG gilligamer
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Oki doki ich nerv ja schon net mehr! Ich werd mal die Anleitung versuchen trotzdem danke!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Nein nicht ganz ich finde den Ordner nicht wo die iPod Updates drin liegen sollen! Weißt du vielleicht wo die sind oder könntest du mir das vielleicht etwas besser erklären? *doofguck*
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Nein nicht ganz ich finde den Ordner nicht wo die iPod Updates drin liegen sollen! Weißt du vielleicht wo die sind oder könntest du mir das vielleicht etwas besser erklären? *doofguck*

Steht ja im Link beschrieben! Sorry, aber das sollst du doch auch wenigstens finden.

Dort steht: user/library/iTunes/iPod software updates - einfacher gehts wohl nicht mehr. *Augenverdreh*

nochmalszummitschriebnfb7.png
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Oh danke! Aber auf der Seite stand das: \User Name\Application Data\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das ist aber huebsch anonymisiert, gilligamer! Tipp: Die Seitenleiste nicht vergessen. :D

Und ein bisschen kleiner waer' auch OK gewesen. Aber wer hilft, hat recht.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hmm aber auf der Seite ist noch ein Hacken! Da steht nämlich das er selber nicht wüsste wo man die alte Firmware herbekommen könnte! Also eigentlich versteh ich die Anleitung nicht richtig! Könnte mir vielleicht einer Helfen womit ich weiter komme?
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Das ist aber huebsch anonymisiert, gilligamer! Tipp: Die Seitenleiste nicht vergessen. :D

Und ein bisschen kleiner waer' auch OK gewesen. Aber wer hilft, hat recht.

Helfen tu ich immer gern, jedoch nur, wenn von der anderen Seite auch etwas Hilfe kommt.
Und das mit der Größe... ich wollte einfach, dass es auffällt.

Oh danke! Aber auf der Seite stand das: \User Name\Application Data\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates.

Soll ich noch eine Step-by-Step Anleitung schreiben.

Stand im Link, den ich geschrieben habe.

bild2ve7.png


Und... hast du es versucht? Funktioniert es?

MFG gilligamer
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer