• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic Look auch für den iPod 5G - hier kommt er :)

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Dann muss ich mal Tiger wieder raussuchen hab kp wo die CDs sind^^ Aber gibt es sonst echt keine andere Methode über Leo? Naja ansonsten werd ich es am nächsten we bei meinem Alten ausporbieren der hat Windows!

Kennst du denn niemanden, der noch Tiger hat?
 

frido

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
12
hat geklappt
zwar ging es nur auf einen anderen computer(wegen Tiger)
der ipod wurde danach aber normal wieder sinchronisiert
außer dass er mir die apple ipodsoftware geben wollte
was ich aber dankend ablehenen konnte
leider gibt es noch nicht covrflow
ich empfehle es aber trotzdem
und nochmal danke für die antwort
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ja, mit den Updates müsst ihr warten, bis eine angepasste Version eurer CustomFirmware rauskommt.


MFG gilligamer
 

matz00

Jamba
Registriert
24.05.06
Beiträge
55
Hallo,
weiss jemand ob man die firmware noch irgendwo runterladen kann? die drivendesign seite funktioniert leider nicht mehr...
 

matz00

Jamba
Registriert
24.05.06
Beiträge
55
Danke! Ist eigentlich die Suchfunktion in der 5G Firmware mit integriert?
 

Local890

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
1
ich suche die firmware auch weil die seite bei mir nicht funktioniert bzw firefox die nicht findet :(

gibts die noch oder könnte die mir jemand schicken?

danke schomal =)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
habe die firmware 1.3 für iPod 5 G, und 5.5 G., aber nicht mit den neuen Classic funktionen, sondern nur mit den neuen Bildern drauf. Sieht nett aus ;)