• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones und iPod touch aktualisiert

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das war dann wohl das iPhone Update für dieses Jahr.
So hab ich es mir auch gedacht...für ein richtiges iPhone 2G dürfte es wohl noch eine Weile dauern.

Die Einführung der 16GB-Variante des iPhones könnte für T-Mobile ja auch gleich ein Startschuss sein, die Tarifgebühren zu senken, wie in UK.:p

Ich bin gespannt, wie sich das 32GB Modell des iPods verkaufen wird...ist ja schon teuer. Und ich denke Leute kaufen den iPod Touch eher, wegen den Funktionen und nicht wegen des hohen Speicherplatzes.
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Immer wieder dienstags...

Nun gut, 10.5.2 wäre schon fällig, auch ich habe da und dort so kleinere Unannehmlichkeiten mit 10.5.1, aber wer weiss, ob's mit 10.5.2 besser wird?
Ich glaube, nächsten Dienstag wird's realistischer - mit neuen MBP und 10.5.2. - das würde langsam zu den Gerüchten passen.

Gruss RoG5
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Eine Enttäuschung... iPhone werd ich mir erst kaufen, wenn GPS verbaut wird... *schwör*

Moin,

das hast du aber nicht ernsthaft erwartet, oder ? o_O

Allgemein:
Ich kann sehr gut verstehen, dass vielen 10.5.2 besser in den Kram gepasst hätte. Aber das sind einfach 2 verschiedene Paar Schuhe. Mir ist es lieber, dass 10.5.2 richtig gut wird und vieles fixt, anstatt dass es vorschnell rauskommt. Dann ist das Geschrei noch viiiel grösser.
DIE Chance ist nun auch nicht verpasst, wenn das Update erst in 2 Wochen kommt.

PS: Selten hat meine erste Zeile der Sig besser gepasst. ;)

Gruss
CRiMe
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Das war dann wohl das iPhone Update für dieses Jahr.

Woraus schließt du das? Dieses Update ist ja nicht wirklich innovativer Natur, es ist lediglich eine Anpassung des bestehendes Produktes um es an den Stand der Technik anzugleichen! Das iPhone 2.0 hängt entwicklungstechnisch nicht von seinem Vorgänger ab! Das sind zwei verschiedene Roadmaps innerhalb von Apple! Höchstwahrscheinlich sogar verschiedene Teams!

Gruß
Skepsis
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Woraus schließt du das? Dieses Update ist ja nicht wirklich innovativer Natur, es ist lediglich eine Anpassung des bestehendes Produktes um dem Stand der Technik anzugleichen! Das iPhone 2.0 hängt entwicklungstechnisch nicht von seinem Vorgänger ab! Das sind zwei verschiedene Roadmaps innerhalb von Apple!

Gruß
Skepsis
Ich glaube kaum, dass es dieses Jahr noch ein neues iPhone gibt, sonst hätte Apple doch die Speichererweiterung gleich mit dem 2.0 integrieren können...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich gebe Yoshi zu 90 % recht. Es ist relativ unwarscheinlich, dass dieses Jahr wirklich ein iPhone 2.0 rauskommt. Anfang 2009 und Ende eins, für die, die den Vertrag dann nicht mehr haben! :D Das wärs dann ;)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich glaube kaum, dass es dieses Jahr noch ein neues iPhone gibt, sonst hätte Apple doch die Speichererweiterung gleich mit dem 2.0 integrieren können...
Das neue wird die schon längst "haben"! Das läuft nicht so "hmm, wir haben es geschafft 32GB rentabel unterzubringen ... welche iPhone Version nehmen wir nun?"! Das iPhone 2.0 ist von Beginn auf seine Speichergröße ausgerichtet. Die nachträglich Speicheranpassung vom iPhone 1.0 juckt das iPhone 2.0 in keiner Weise!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wenn es mal ein iPhone 2.0 gibt, was steht dann hinten drauf??
iPhone 2 oder nur iPhone? Bei den iPods steht ja auch nur iPod, noch nicht mal Nano oder Ähnliches :oops:
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich habe mir gestern ein SE w960i mit meinem neuen Handyvertrag bestellt. Da stimmt Preis/Leistung wenigstens, auch wenn es nicht von Apple ist und auf Symbian statt OS X läuft. Ausschlaggebend war jedoch, dass ich den unverschämten T-Mobile-Vertrag nicht wollte und ich auf irgendwelche Rumfrickelei ohne Support grad keinen Nerv habe ;) .
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe mir gestern ein SE w960i mit meinem neuen Handyvertrag bestellt. Da stimmt Preis/Leistung wenigstens, auch wenn es nicht von Apple ist und auf Symbian statt OS X läuft. Ausschlaggebend war jedoch, dass ich den unverschämten T-Mobile-Vertrag nicht wollte und ich auf irgendwelche Rumfrickelei ohne Support grad keinen Nerv habe ;) .
Hochverrat :p Aber jetzt bitte nicht wieder um den Preis streiten, das führt nur zu Endlosdiskussionen :eek:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wo sind denn jetzt die Leute, die unbedingt einen touch mit viel Speicher wollten, um Filme draufzuklatschen? :D
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hochverrat :p Aber jetzt bitte nicht wieder um den Preis streiten, das führt nur zu Endlosdiskussionen :eek:
Das wollte ich auch grad schreiben! Jetzt postet bestimmt jeder wie fies und gemein doch T-Mobile ist! Oder die Unterscheide zwischen Dollar und Euro Preise!
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
@kang00
Um ehrlich zu sein, ich wollte so einen.
Auf genau diese Meldung warte ich schon seit einigen Wochen. Jetzt ist der iPod touch für mich genau richtig. Ich werd ihn dann voraussichtlich in der nächsten Woche bestellen.:)

Grüße, Robert


edit: Weiß jemand, wann die neuen iPods in Deutschland lieferbar sind?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Er wird voraussichtlich Anfang Mai aus den USA mitgebracht!
DAS ist genau das was ich brache und worauf ich gewartet hab!!
32 GB reichen mir gut aus, und dazu noch die anderen Vorteile des Touch, also einfach toll!
Nur n bisschen teuer ist der iPod schon...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
jaja, die alte leier....wem es gefällt der solls halt kaufen und wem nicht der wartet oder kauft was anderes
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm ist schon cool so ein 32 GB iPod Touch! Aber der Preis ist schon relativ groß! Puuuuh 499 Euro für einen iPod ist schon happig, da krieg ich ja bald einen Mini oder bald ein Cinema Display!
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
naja, der mini ist ja nun keine alternative. man muss ja immer das produkt sehen. wer also einen mini braucht kauft den und wer einen 32gb touch haben möchte: bitte!
apple war und wird / soll kein billig-produkt sein. auch das hebt es eben von der masse ab. natürlich kann man immer diskutieren, aber wenn man es eben nicht kaufen möchte oder kann, dann lässt man es eben.

aber wie las ich gestern: "ein gehacktes iphone ist wie ne rolex aus der türkei" ;)
viel. etwas hart, aber es hat doch eine wahre komponente... jedenfalls im käuferverhalten...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das wollte ich auch grad schreiben! Jetzt postet bestimmt jeder wie fies und gemein doch T-Mobile ist! Oder die Unterscheide zwischen Dollar und Euro Preise!
Nö, Angebot und Nachfrage. Ist ja deren Recht es für den Preis anzubieten so lange es sich verkauft. Genau wie es mein Recht ist es nicht zu kaufen und andere Produkte mit einem für mich attraktiveren Vertrag zu nehmen ;) .
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
War eigentlich klar, dass bald eine Speichererhöhung kommt. Die 32 GB im Touch sind aber weiterhin Flashspeicher, oder?


toll...neue geräte, erhöhter preis, wieder ein dienstag verschwendet.

ey, ich will 10.5.2 und das sdk....gerade diese woche, wo angeblich das sdk1 für vista und das sdk3 für xp rauskommen soll, ist das ein armutszeugnis....damit soll vista nämlich benutzbar werden, leopard isses aber noch nicht ganz.

schade, apple, ihr habt wieder eine ganz große chance verpasst.

SDK 1 für Vista und SDK 3 für XP? Meinst das Service Pack oder hab ich was verpasst? (BTW: Das SP für Vista soll im März kommen)