• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones und iPod touch aktualisiert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Gerüchte trafen zu: Apple hat heute die Modelle des iPod und des iPod Touch aktualisiert. Das revolutionäre iPhone gibt es jetzt auch in einer 16 GB Version für 499€, die das bisherige 8 GB Modell für 399€ ergänzt. Der iPod touch ist nun zusätzlich zum 16 GB Modell für 369€ und zum 8 GB Modell für 279€ auch in einer Ausführung mit 32 GB für 459€ erhältlich. Mit Preisen von fast 500€ für die teuerste iPod-Variante wurde damit auch ein Preisrekord gesetzt, der Nutzer abschrecken könnte.

"Für einige Kunden kann die Speicherkapazität eben nie groß genug sein", sagt Greg Joswiak, Vice President Worldwide iPod Product Marketing von Apple. "Die Leute können jetzt noch mehr ihrer Musik, Fotos und Videos auf dem revolutionärsten Mobiltelefon und dem besten mobilen WLAN-Gerät der Welt genießen."

Beide Produkte sollen auch in Kürze in Deutschland verfügbar sein. So zeigte man sich bei Apple zuversichtlich, das größere iPhone schon innerhalb der nächsten Wochen standardmäßig zusammen mit einem T-Mobile-Vertrag anbieten zu können.
 

Anhänge

  • iphone_touch_500.jpg
    iphone_touch_500.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 424

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
ich hätte mir gewünscht, dass das 8 GB iPhone billiger wird!
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
na toll, und in österreich gibts nicht mal das normale 8gb iphone zu kaufen..... die sollen lieber mal da weitermachen als sinnlos die GB hochzuschrauben *grml*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hmm.. Juckt mich nicht groß. Will lieber endlich 10.5.2 und das SDK!!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Naja, war ja schon erschrocken: iPhone aktualisiert,
aber war ja nur der Speicher, den hab ich eh nicht gebraucht, 8 GB reicht mir völlig.
Ein 32GB Touch - Hammer ;)
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ganz schwach von apple... 629 sfr ist der 16gb, wie teuer wird der 32gb? 730 sfr... da kauf ich mir ja fast einen mac mini
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ganz schwach von apple... 629 sfr ist der 16gb, wie teuer wird der 32gb? 730 sfr... da kauf ich mir ja fast einen mac mini

sehe ich auch so - deswegen warte ich noch auf den neuen mini oder kauf mir den aktuellen ... mal schaun ...
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Das kotzt mich total an. Habe jetzt ein 8GB T-Mobile Gerät und kann es nicht so einfach tauschen, da der blöde Vertrag dran hängt.
Mittlerweile ist man eh der Dumme, wenn man was von Apple kauft. Wird ja ohnehin ohne jede Ankündigung erneuert. Wer jetzt ein MacBook oder MAc Book Pro kauft, erlebt warscheinlich bald ein böses Erwachen, wenn es wieder was neues gibt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wieder Dinge die eigentlich kein Mensch braucht?*g*
WO ZUR HÖLLE BlEIBT 10.5.2?o_O

Obwohl : Ihr dürft mir nun all eure iPod touch's für ganz günstiges Geld anbieten*g*.
So wie ich die Leute hier kenne kaufen sie eh demnächst dei große Version,oder yoshi? ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mensch, es wird immer etwas neues kommen.
Alter Spruch: Kauf', wenn du es brauchst. ;)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wie heißt es noch so schön? Besser teuer als nicht zu kriegen. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Huch, mir ist eben aufgefallen, das bei dem Bild von den News die iPhone Uhrzeit bei 9:41 liegt, beim Touch auf 9:42, und 9:42 war bei allen anderen Werbeiphone auch.. koomisch :oops:
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Eine Enttäuschung... iPhone werd ich mir erst kaufen, wenn GPS verbaut wird... *schwör*
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hm, mehr Speicher in den iPhones und Touchs?...ich sollte mal den Steve anrufen und im sagen dass ich Probleme mit 10.5.1 hab vielleicht kurbelt er da mal was an....ich mein wenn's ihm keiner sagt woher soll er's denn wissen?....ich denke bei der Gelegenheit werde ich ihm auch noch sagen, dass sie doch mal wieder was am Macbook Pro ändern könnten, ich weiß klingt verrückt aber, wenn ich ihn schonmal am Draht hab, werd ich's riskieren!....

Phil
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
toll...neue geräte, erhöhter preis, wieder ein dienstag verschwendet.

ey, ich will 10.5.2 und das sdk....gerade diese woche, wo angeblich das sdk1 für vista und das sdk3 für xp rauskommen soll, ist das ein armutszeugnis....damit soll vista nämlich benutzbar werden, leopard isses aber noch nicht ganz.

schade, apple, ihr habt wieder eine ganz große chance verpasst.
 

Nuvolaris_03

Gast
Gott, was seit ihr alles für negativ eingestellte Leute.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Das kotzt mich total an. Habe jetzt ein 8GB T-Mobile Gerät und kann es nicht so einfach tauschen, da der blöde Vertrag dran hängt.

Sorry, aber: was dachtest Du denn? dass Du mit dem Vertrag gleichzeitig die Option erworben hast, alle Hardware-Änderungen kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen?
DAS ist doch jetzt eher weniger ein Wunder, oder?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ist ja mal wieder ganz großes Tennis was hier abgeht. 10.5.2. wird auch bald kommen. Nur weil heute eben nur kleine Updates der Multitouchgeräte anstanden von einem Armutszeugnis zu sprechen. hehe, ne ne.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
toll...neue geräte, erhöhter preis, wieder ein dienstag verschwendet.

ey, ich will 10.5.2 und das sdk....gerade diese woche, wo angeblich das sdk1 für vista und das sdk3 für xp rauskommen soll, ist das ein armutszeugnis....damit soll vista nämlich benutzbar werden, leopard isses aber noch nicht ganz.

schade, apple, ihr habt wieder eine ganz große chance verpasst.

Vista nutzbar? Niemals :p:p:p
Aber ne ganz' große Chance.. wenn du meinst. ;)