• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones touren durch die Gravisstores in Deutschland

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Hallo
habe gerade hier folgendes gelesen:

Zitat:
Ende letzter Woche durften wir im GRAVIS Flagship-Store in Berlin ein iPhone auspacken. Die Bilder dazu finden Sie in unserer Galerie. Gleich mehrere Exemplare der neuen Apple-Smartphones können Sie live in den GRAVIS Stores bestaunen - in ganz Deutschland und ab heute bereits in Berlin am Ernst-Reuter-Platz. In den kommenden Tagen touren sie dann durch ganz Deutschland. Die "Tourdaten" sollen
schon bald auf der Homepage der Handelskette erscheinen.

Na is das was ;)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
cool, dann werd ich mich mal die halbe stunden in den zug setzen und in hamburg vorbei schauen, wenn es da ist
 

musiq

Gast
Cool. Jetzt touren die iPhones nach Deutschland. Debunix, lass uns eine Fahrgemeinschaft bilden. Habe noch Autogrammkarten am Start. Zum unterschreiben. Hast du Lust?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist ja cool!
Vielleicht schau ich dann mal vorbei, aber ich bin ja sowieso Ende Juli in den USA!:p
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Cool. Jetzt touren die iPhones nach Deutschland. Debunix, lass uns eine Fahrgemeinschaft bilden. Habe noch Autogrammkarten am Start. Zum unterschreiben. Hast du Lust?

Wär toll! Ich bin dabei. Die Dinger sollen ja alles können, mal sehen, ob sie es mit Autogrammen hinkriegen...
Falls ja, und die Dinger dann wider Erwarten doch noch die Maße von 90 - 60 - 90 aufweisen und richtig hübsch sind, dann kauf ich mir auch noch eins:p
Wie ich solche iPhone-Hurra-Threads liebe...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Viel besser, ab heute gibt es die Entwicklerversion von OpenMoko, http://www.heise.de/newsticker/meldung/92393.
Bin ja gespannt, ob das dann wirklich viel besser ist. Schon bestellt? :)

Jedenfalls sollte sich demnaechst mal jemand ueber das GUI Gedanken machen... *schauder* Aber das ist ja ein generelles Viele-Koeche-Problem, das wir hier Linux betreffend auch schon ausfuehrlich diskutiert haben.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.005
Also mich würden persönliche Erfahrungen von Leuten interessieren.

An diejenigen die bei Gravis vorbeischauen: Schreibt doch kurz eure Erfahrungen und Empfindungen mit dem iPhone! Das interessiert! :)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Also ich werde heute mal bei dem Gravis Store in Bochum vorbeischauen,mal sehen ob es dort auch schon das iPhone zu bewundern gibt.. !?
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Also ich werde heute mal bei dem Gravis Store in Bochum vorbeischauen,mal sehen ob es dort auch schon das iPhone zu bewundern gibt.. !?
Und, konntest du es in Bochum bestaunen?

Weiß jemand, ob es in BO oder DO bei Gravis zu sehen ist? Würde da sonst mal vorbeifahren.
 

mzet01

Gast
wie wäre es wen man sich gleich kollektiv dorthin begibt?
ich bin morgen früh da,mal sehen was sich da so erfahren lässt.
 

KayHH

Gast
Bin ja gespannt, ob das dann wirklich viel besser ist. Schon bestellt? :)
Ich stehe auf der Enduser-Kauflste. Selbst frickeln will ich nicht.

Wenn es einigermassen läuft, die Qualität des iPhone-Interfaces wird es in Version 1 sicher nicht erreichen, bin ich interessiert. Es kann kaum schlechter sein als alle anderen Handys die ich bisher hatte. Vor allen Dingen sehe ich einem gescheiten Sync mit OS X recht optimistisch entgegen. Und was nicht funktioniert kann ja leicht nachgerüstet werden, während ich mit den Softwarebugs meiner normalen Handys im Regen stehen gelassen werde.

Das iPhone wäre sicher auch toll, aber wenn es mit einem teuren Vertrag nach Deutschland kommt ist es nichts für mich, denn ich telefoniere kaum. Mal abwarten was der Herbst an Neuigkeiten bringt.


KayHH
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
ich gehe heute wieder zu dem in berlin ;)
ernst-reuther-platz.
*wieder haben wollen* :D
 

mzet01

Gast
okay,den weg kannst du dir sparen - in bochum nix neues,war grad dort. :(