• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones 2.0 - Dünner,farbiger und neue Preise

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hey,
klingt sehr interessant mit dem neuen iPhone!
Da ich grade ein iPhone kaufen wollte warte ich wohl lieber noch auf das neue iPhone 2!
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
das bild ham se heute morgen auch schon in der Bild am Sonntag veröffentlicht. (Nein ich les die normal nicht:-D)
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
und noch geschriebn (sinngemäß) :,, das wird Steve Jobst ärgern denn wir präsentieren das neue iPhone schon heute morgen in Bams''
:-D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Dazu kann man nur sagen:" Oh man…" :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dünn: Stimmt
Farbig: Naja...eher net
Neue Preise: Jaaa:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke eines:
Bald geht es mit dem iPhone wie mit dem iPod Nano.
Dann wird es auch in rot und balu erhältlich sein...ich wette!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Wer weiß wer weiß :)
Das weiße ist auch geil, nur sieht man da den Apfel nich so gut.
Wäre der schwarz wärs viel geiler :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich denke eines:
Bald geht es mit dem iPhone wie mit dem iPod Nano.
Dann wird es auch in rot und balu erhältlich sein...ich wette!

Nein, das denke ich nicht. Wenn das passieren sollte, dann kommt - ähnlich wie beim iPod - ein weiteres iPhone Modell raus welches dann Farbe spendiert bekommt.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
rtl nachtjournal gucken! ein thema: iphone 3g!!!
 

FourthWar

Idared
Registriert
06.02.05
Beiträge
28
mich würde mal interessieren ob das neue iPhone nun MMS versteht und senden kann ??

ansonsten begrüße ich die jetzige Technik und die Preise --> freu
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also ich bin echt schwer am überlegen.
Auf der einen Seite will ich den aktuellen Stand der Technik nicht verpennen,auf der anderen brauche ich aber auch vieles davon nicht.
Achja appropos Farbe : Das neue iPhone passt nun optisch ziemlich gut zum Allu iMac ;).
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Also ich bin echt schwer am überlegen.
Auf der einen Seite will ich den aktuellen Stand der Technik nicht verpennen,auf der anderen brauche ich aber auch vieles davon nicht.
Achja appropos Farbe : Das neue iPhone passt nun optisch ziemlich gut zum Allu iMac ;).

da hat das alte ja wohl besser gepasst :)