• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones 2.0 - Dünner,farbiger und neue Preise

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich glaub das hatten wir alle schon mal, oder?
lasst das doch mal gut sein... jedem das seine....
ich produziere, höre und lege elektronische musik auf und liebe sie über alles
(dummes beispiel) aber das können auch viele nicht verstehn.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
<-- Bitte Beachten!

aha, ich produziere und lege auch elektronische musik, was genau produzierst du denn?
man wird ja mal noch fragen dürfen...verzeiht mir bitte, das nächste mal verkneife ich mir meine kommentare...
ach ja und ich ich sehe das genauso, jedem das seine...wollt ja nur mal fragen...
irgendwie kommt hier langsam eine gereizte stimmung auf...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
Ich hatte "unsubventioniert" geschrieben, der Artikel spricht von subventionierten iPhones.
Das meinte ich auch nicht...ich wollte dir nur ne Antwort geben auf deinen Artikel...und zwar dass es 99 €-iPhones geben wird, aber so wie wir es in Deutschland sowieso schon kennen - also mit XL-Vertrag...ich bezweifle dass sich da was tut.o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann sind wir ja d'accord. Also mit Subvention tippe ich auf 249-199 Euro für das iPhone im Complete S, 199-149 Euro im Complete M, im L dann 149-99 Euro und schließlich 99-49 Euro im XL. Das wären jedenfalls die Preise, die ich als Apple-Manager für ein 3G iPhone ohne wirklich bahnbrechende Neuerungen und signifikant größerem Speicher im Hinblick auf Positionierung und Firmenstrategie als EVP festlegen würde.

Sollte Apple jedoch aus dem iPhone eine Range mit einem zusätzlichen Einsteigermodell machen, sieht die Sache schon anders aus.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
iPhone-3G-Case.png


Hier zu kaufen: http://www.xskn.com/default.aspx?m=Products&sid=282&cid=1

Und das schon bekannte:

3G-Black-Shiny-iPhone.jpg
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Joa, das 200$ iPhone wäre ja nicht schlecht, preislich genau nach meinem Geschmack!

Wünsche :)
Ne ganze Ecke kleiner als das aktuelle Phone
Touch-Display (auch kleiner)
iPod Funktion 4GB und 8GB (bzw. 8GB und 16GB)
Sync mit iCal, Adressbuch
Bluetooth

Top Design :) lange Akkulaufzeiten.

Das wäre mein Traumhandy, nachdem mein 50€ T250i leider eher ein Fehlkauf war wäre das alles was ich bräuchte...
aber wenn es das neue iPhone bis September in England im Apple Store für kleines Geld zu haben ist gibt es halt ein solches :-D
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
...hallo erstmal, bin neu :-D
ich füge ich mal sofort nahtlos ein


in dem link sind doch bis au das gerücht, dass es ein 200$ iphone geben könnte nix neues
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
...hallo erstmal, bin neu :-D
ich füge ich mal sofort nahtlos ein


in dem link sind doch bis au das gerücht, dass es ein 200$ iphone geben könnte nix neues
Hallo und Willkommen!:-D

Es gibt so viele Gerüchte derzeit...glaub nicht zuviel!:p
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ich bete noch immer, dass Apple dazugelernt hat und das iPhone ganz ohne Bindung anbietet. Sie könnten, vor allem in Europa, viel mehr Kunden gewinnen. Schaut leider nicht besonders positiv aus o_O.

Und noch was, dass umbedingt raus muss, OT: Sorry, dass ich diese Diskussion wieder anheize, aber ich halt das langsam nicht mehr aus. In *jedem* Thread, wo Yoshi postet, wird er gleich niedergeflamet. Egal was, wie, wo. Sofort geht es: Yoshi liest Bild, Yoshi mag Madonna, Yoshi ist dies, Yoshi ist das... Es mag schon sein, dass er teilweise einen ein wenig eigenartigen Stil hat - aber das, was da aufgeführt wird, ist doch nicht mehr normal o_O.

Leute, das ist echt nicht mehr lustig. Lasst euch doch mal was neues, kreativeres einfallen.
 

ferdo

Jonagold
Registriert
10.11.07
Beiträge
20
Ich will ein iPhone Shuffle!

Wenn man telefonieren will, drückt man auf den Knopf und telefoniert!
Und wenn man den am anderen Ende der Leitung nicht will, einfach nochmals klicken!

Die 1/1 Taktung gibt's dann nur gegen Aufpreis! ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
In *jedem* Thread, wo Yoshi postet, wird er gleich niedergeflamet. Egal was, wie, wo. Sofort geht es: Yoshi liest Bild, Yoshi mag Madonna, Yoshi ist dies, Yoshi ist das... Es mag schon sein, dass er teilweise einen ein wenig eigenartigen Stil hat - aber das, was da aufgeführt wird, ist doch nicht mehr normal o_O.

Leute, das ist echt nicht mehr lustig. Lasst euch doch mal was neues, kreativeres einfallen.

die signatur und viele aussagen laden doch gerade dazu ein. ich glaube das ihm das selber auch bewusst ist und unterstelle einfach gewollte provokation. ein armer student der sätze liest wie z.b. "ein iphone für 500$ ist doch gar nicht so teuer" fühlt sich wahrscheinlich etwas verarscht wenn dieser satz von einem 15jährigen kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
die signatur und viele aussagen laden doch gerade dazu ein. ich glaube das ihm das selber auch bewusst ist und unterstelle einfach gewollte provokation. ein armer student der sätze liest wie z.b. "ein iphone für 500$ ist doch gar nicht so teuer" fühlt sich wahrscheinlich etwas verarscht wenn dieser satz von einem 15jährigen kommt.
Dieser arme Student kann sich ja einmal verarscht fühlen...aber net immer wieder aufs Neue...
Ich kann es nur wiederholen....mir selbst ist der Konsum anderer schei**egal....das geht mir sowas von am Ars** vorbei was sich meine Mitmenschen hier auf AT kaufen oder auch nicht...

Und wenn diesen Zug auch mal ein paar andere hätten, wäre löblich.;)
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
ich glaube das ihm das selber auch bewusst ist und unterstelle einfach gewollte provokation.

Zu einer erfolgreichen Provokation gehören 2 Menschen: Der, der provoziert und der, der sich provozieren lässt. Wozu hat dieses Forum eine "Ignorieren" Funktion?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Zu einer erfolgreichen Provokation gehören 2 Menschen: Der, der provoziert und der, der sich provozieren lässt. Wozu hat dieses Forum eine "Ignorieren" Funktion?

wenn ich mit einem porsche durch afrikanische slums fahre, kann ich ja auch nicht sagen das sie bitte schön wegschauen sollen wenn sie sich provoziert fühlen. (Achtung: überspitzte darstellung). bzw. kann ich das sagen, was aber nicht gerade für mich sprechen würde.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
<-- <-- Warum guckt da niemand?!?!?!

Leute, ruhig Blut, verzeiht mir bitte, dass ich yoshi mal was gefragt habe, es war doch weder böse gemeint noch wollte ich damit wiedermal eine so sinnlose Diskussion entfachen.
Aber ihr solltet mal ein bisschen ruhiger bleiben.
Keiner flamed hier irgendwas, und yoshi wird auch nicht auf Grund seines eigenen Stil (welchen wir sicher alle haben) runtergemacht.
Es war doch nur eine Frage!!!
Nächstes mal verschicke ich PNs, das ist sicherer...in diesem Sinne:

Schönen Feierabend noch euch allen.

Und wenn ihr das nächste mal etwas postet, was nicht zum Thema beiträgt, dann benutzt doch bitte dieses wunderbare OT-Symbol ;), dafür ist es doch da.