iPhones 2.0 - Dünner,farbiger und neue Preise

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ich find das neue iPhone echt ziemlich attraktiv. Für maximal 199 bzw. 299 Kröten (plus Vertrag) sollte sich das ziemlich gut verkaufen... Da kann ich auf den fehlenden Metallrücken durchaus verzichten ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
durch das fehlende Metall kann der Akku ja auch länger, weil die Empfangsteile von keiner Seite abgeschirmt sind.
 

Nuvolaris_03

Gast
T-Mobile soll endlich mal rausrücken was Sache ist.
Es kann doch nicht sein das ich jetzt noch einen Monat warten muss bis ich genaueres weiß.

Bin zwar super zufrieden mit meinem iPhone, aber irgendwie zieht es mich zu dem weißen 16er Model.
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
vodafone italia hat laut fscklog.com erste preise genannt:

8GB - 499 euro
16GB - 599 euro

ich bin echt mal gespannt, weil sollte sich bewahrheiten, dass man solch ein iphone 3G nicht ohne vertrag bekommt bzw. es nicht selbst freischalten kann. dann könnte das erste iphone eine absolute rarität werden und bei ebay sehr hohe preise erreichen.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
vodafone italia hat laut fscklog.com erste preise genannt:

8GB - 499 euro
16GB - 599 euro

ich bin echt mal gespannt, weil sollte sich bewahrheiten, dass man solch ein iphone 3G nicht ohne vertrag bekommt bzw. es nicht selbst freischalten kann. dann könnte das erste iphone eine absolute rarität werden und bei ebay sehr hohe preise erreichen.

soweit ich das verstanden habe, sind das die iPhones ohne Vertrag ...

hier der Link bei fscklog
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
T-Mobile soll endlich mal rausrücken was Sache ist.
Es kann doch nicht sein das ich jetzt noch einen Monat warten muss bis ich genaueres weiß.

Bin zwar super zufrieden mit meinem iPhone, aber irgendwie zieht es mich zu dem weißen 16er Model.
Ja...ich wette fast, dass wir Deutschen die Preise mal wieder als Letzte erfahren...o_O