Balkenende
Roter Winterkalvill
Hallo, wenn Du dein IPhone an MM zurück gegeben hättest, wäre es ein Gebrauchtgerät. Ich würde so ein Teil nicht als neu akzeptieren, wenn es mir verkauft würde und es nur mit Nachlass akzeptieren. Den Verlust des Verkäufers trägst nicht Du. Das sollte man sich bei Rückgabe aus fadenscheinigen Gründen überlegen.
Den Verlust des Verkäufers tragen alle, die den Artikel kaufen.
Nach langer Abstinenz:
Morgen kommt vorraussichtlich mein neues rotes XR.
Ich wechsle vom 7er und bin schon sehr gespannt weil ich eigentlich auf das XS geschielt habe, es mir aber schlicht zu teuer war - und P/L technisch halt auch deutlich schlechter.
Ich hoffe ich gewöhne mich schnell an die etwas dickeren Ränder und das ach-so-schlimme Display und bereue es nicht.
War wirklich eine harte Entscheidung (ich meine, eigentlich hätte es sogar mein 7er locker noch 3 Jahre getan...) bei der Ausnahmsweise mal die Vernunft und nicht das "haben wollen" gesiegt hat
Hat jemand Erfahrungsberichte zur Kratzer-Anfälligkeit? Würde es aufgrund der grenzwertigen Größe gerne hüllenlos nutzen. Gern auch im Vergleich zum 7er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.