• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Sammelthread] iPhone XR - Eindrücke und Erfahrungen

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
31.665
Ja und, was ist an hohl/dumpf denn nun schlecht, sofern das überhaupt zutrifft , stört es die Funktion oder die Handhabe, seit wann ist das ein Qualitätsmerkmal. Und wen interessiert es, ob ein anderes Handy dann in C-Dur klingt oder in A-Moll, ausser man will daraus ein Musikinstrument basteln, obwohl der Name es ja nahelegt, Xylophon/MobilePhone
 

iPhone XR

Fuji
Mitglied seit
30.10.19
Beiträge
36
Sie hoffen halt, das Siri ihnen öffnet.
Ja und, was ist an hohl/dumpf denn nun schlecht, sofern das überhaupt zutrifft , stört es die Funktion oder die Handhabe, seit wann ist das ein Qualitätsmerkmal. Und wen interessiert es, ob ein anderes Handy dann in C-Dur klingt oder in A-Moll, ausser man will daraus ein Musikinstrument basteln, obwohl der Name es ja nahelegt, Xylophon/MobilePhone
Solche Kommentare braucht kein Mensch.
 

saw

Harberts Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.018
Alle Displays hören sich hohl an, mal mehr wie beim iPadAir 1. Generation, mal weniger.
 
  • Like
Wertungen: iPhone XR

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
31.665
Solche Kommentare braucht kein Mensch.
du willst doch nicht allen Ernstes erzählen, das der Klang eines Handys, auf dem man mit dem Fingernagel klopft(es gibt da bereits Unterschiede, wie es klingt in Abhängigkeit von Länge des Fingernagels, ob natürlich oder im Nagelstudio aufgesetzt etc. ) ein ernstzunehmendes Qualitätsmerkmal ist.
 
  • Like
Wertungen: Yiruma

Sheldor

Klarapfel
Mitglied seit
23.09.14
Beiträge
279
Ich klopfe meine Geräte nicht ab, es ist lediglich mal aufgefallen. Also ja, solche Kommentare finde ich auch sehr unnötig. Wenn man wenigstens nachfragt, wie jemand aufs abklopfen kommt, aber so ist es halt unnötig.