• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Nachdem ich jahrelang ein Ledercase von Apple verwendet habe, habe ich dieses Jahr erstmals ein Silikon-Case von Apple in Midnight-Blue bestellt. Bin gespannt.
Und für knapp 10 Euro noch ein transparentes Case von Spigen.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Wartet ihr auf die Apple Qi Ladestation oder kauft ihr eine andere zuvor?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Morgen kommt dann mal schön das
iPhone X Leder Case – Anthrazit:)
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Und warum sollte das Silikon Case denn eigentlich nicht passen? Sind doch von Innen / Seite gleich? Ich denke, ich teste mal aus

Außerdem steht bei der Tendlin Folie bei Fragen & Antworten, dass die Frontkamera abgedeckt ist, also nur eine Aussparung für den Lautsprecher!
Bei Cellbee sollen Aussparungen für die Kamera sein

Wo ist der Nachteil wenn die Frontkamera abgedeckt ist? Zusätzlicher Schutz oder?
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Wartet ihr auf die Apple Qi Ladestation oder kauft ihr eine andere zuvor?

Ich habe mir die Belkin BOOST UP QI-Ladeschale zugelegt und bin damit sehr zufrieden.

Das kabellose Aufladen funktioniert auch durch meine "dicke" Twelve South BookBook Hülle.... ohne, dass ich das iPhone herausnehmen muss.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hast du dir dort schonmal eine bestellt? Finde sie auch sehr schön, aber die Website ist sieht irgendwie nicht so vertrauenswürdig aus. Auch kann man bei der "ThinEdge Clear for iPhone X" nur eine Farbe auswählen, obwohl es sie in silber, schwarz und durchsichtig gibt?

Für ältere Modelle schon mehrmals, ja. Kamen nach ca. 2 Wochen an. „Clear“ ist halt durchsichtig mit verschiedenfarbigen Clips, „Matte“ ist in schwarz o. silber und aus einem etwas weniger weichen Kunststoff. Was Dich irritiert ist imho, dass bei der durchsichtigen auf den Fotos teilweise auch die anderen Modelle mit abgebildet sind.

hth
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Für die Kamera hinten??? Wieso das denn? Das Glas ist aus Saphir. Wie sollte das zerkratzen?
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Hab die auf Amazon gesehen und dachte ich bestell die mal mit, weil ja das Kameraglas beim X schon relativ groß ist.
Glaubst kann ich mir die sparen?
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Apple Watch Edelstahl hat das gleiche Glas. Und auf der hab ich seit über einem Jahr keinen einzigen Kratzer, nicht mal Mikrokratzer.
 

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
Also, ich habe mit den Cellbee-Schutzgläsern/Folien ganz schlechte Erfahrungen beim 7er gemacht. Optik war ok, baut aber recht dick auf. Das 1. spitterte nach 2 Tagen ohne „gefühlte“ Fremdeinwirkung. Reklamiert, Neues bekommen. Das 2. hielt nur 1 Tag, bevor wieder irgendwo eine Ecke abgeplatzt war. OHNE Fremdeinwirkung. Seitdem habe ich wieder irgendein „Billig-Glas“ drauf und seit gut einem Jahr Ruhe. Ich bin wirklich davon geheilt. Kann es also klar nicht empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Fewiho

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Das kann dir bei jeder Ladestation passieren, dass hat nicht unbedingt was mit dem Preis zutun. Die teureren Ladestationen scheinen von den Bewertungen her auch nicht wirklich besser zu sein.

Hatte die Ladestation von Mophie hier. Die war nicht so gut,da sie nur eine sehr geringe Distanz zum iPhone überbrückt. Bei Verwendung einer etwas dicheren Hülle schlecht. Außerdem wurde das iPhone echt heiss. Jetzt habe eine 20.- Euro Station von Puelson mit einem Netzteil von Anker und beides ist top. Läd schnell und iPhone bleibt kalt. Soweit zum Thema teure Ladestation.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Wartet ihr auf die Apple Qi Ladestation oder kauft ihr eine andere zuvor?
Ich warte. Wird wohl aber 120 bis 150 Euro kosten. Die Ladestation für die AppleWatch kostet ja schon 89,99 Euro und die AirPower wird nicht günstiger werden.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Was mir gerade auffällt: die Folien für das Display gehen ja nicht ganz bis zum Rand. Zum entsperren muss man ja beim iPhone X von ganz unten nach oben wischen. Auch um zum Homescreen zu kommen, braucht man diese Geste.

Wenn man eine Folie auf dem Display hat, wischt man doch ständig über den Rand der Folie. Bisher war das egal, da die Folien immer weit über das Displayende oben und unten hinaus gingen. Aber beim iPhone X wird das doch nervig. Ständig über den Rand der Folie.

Wie seht ihr das?