• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich möchte eventuell auf die Rückseite auch eine normale Folie aufkleben. Habe bedenken dass das Glas von Cellbee mit 0,5mm zu dick wird.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
@VanXava

Hast du die Mail von Glaz sofort nach Bestelleingang bekommen?

Ich bekam diese nicht.

Habe gerade bestellt.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hat jemand ein Case von Artwizz bestellt ist durchsichtig und nur 0,8 mm
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die habe ich auch bestellt. Mal sehen, wie die ist.
 

Asuka™

Gloster
Registriert
31.10.17
Beiträge
64
ich überlege, ob ich mir die Silikonhülle oder die Lederhülle für das iPhone X kaufen soll. Welches davon hält am längsten?

lese sehr oft, dass die Hüllen sehr schnell verschleißen. bekommt man am Boden wo das iPhone nicht durch das Case geschützt wird schneller kratzer oder dringt staub ein?

welches der beiden Originalhüllen zieht keine Staub ein?
hat man Garantie auf einen der beiden Hüllen?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Dieses Leder Case von Apple, wirkt das zu "dick"?
Auserdem steht da, Mikrofaser innen, sieht aber aus wie eben normales Leder.

Hatte seither immer eine "Tasche" von Yomix und fand diese Displayreinigungsfunktion immer klasse. Habe meist das pure Smartphone, ohne 1000 Hüllen. Aber die Folio von Apple ist schick.
 

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
" data-source="post: 5156049" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ich überlege, ob ich mir die Silikonhülle oder die Lederhülle für das iPhone X kaufen soll. Welches davon hält am längsten?

lese sehr oft, dass die Hüllen sehr schnell verschleißen. bekommt man am Boden wo das iPhone nicht durch das Case geschützt wird schneller kratzer oder dringt staub ein?

welches der beiden Originalhüllen zieht keine Staub ein?
hat man Garantie auf einen der beiden Hüllen?

Ich habe seit mehreren Generationen die Original-Leder-Cases. Ebenfalls mal das Silikon-Case ausprobiert. Das Leder-Case ist deutlich schlanker, als das Silikon. Das Leder-Case zieht auch keinen Staub an und das iPhone ist gut geschützt. Mein 7er JetBlack sieht aus, wie am 1. Tag. Wirklich gut.

Gravierender Nachteil bei den Leder-Cases, das Leder wird sehr schnell dreckig/unansehnlich. Habe mal Rot und Gelb ausprobiert, nach 14 Tagen schon nicht mehr wirklich schön. Ansonsten sieht man nach 1 Jahr auch deutliche Gebrauchsspuren, aber die würde ich tatsächlich unter „schöne Patina“ abhaken.

Kann also nur zu den sehr dunklen Farben raten, da fällt es dann nicht mehr so auf.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Mein Ledercase in Dark Aubergine kam gerade an. Sieht super aus, schön dunkel wie ich es mir vorgestellt habe. :kiss::kiss::kiss:
 

Anhänge

  • 2CE608EC-CA7E-4616-BE4B-C7878A4BF1B9.jpeg
    2CE608EC-CA7E-4616-BE4B-C7878A4BF1B9.jpeg
    633,6 KB · Aufrufe: 252
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Ja, ist es auch. Im Licht schimmert es aber etwas Lila, also wie halt auch ne Aubergine?! :p
Wollte keine knallige Farbe als Case, aber schwarz fand ich wiederum zu langweilig. Bin mit der Wahl also super zufrieden.

Hier noch mal ein Bild am Fenster, da sieht man die Farbgebung besser...
 

Anhänge

  • 8C7EB0F1-EF62-4E7B-B6A0-8BF610DC376E.jpeg
    8C7EB0F1-EF62-4E7B-B6A0-8BF610DC376E.jpeg
    896,1 KB · Aufrufe: 266

Fewiho

Idared
Registriert
30.10.17
Beiträge
24
Ich habe mit CellBee gemailt ob es das Case auch „PIANO TRANSPARENT - DURCHSICHTIG GLÄNZEND“ für das X geplant ist und ob es eventuell auch ein Kombi-Paket (Case & Curved) erhältlicher ist (Preisvorteil).
Das Team von CellBee meint dass in kürze entscheiden wird welche Farben noch folgen und ob es eine Kombi geben wird.