• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Interesse mich auch ob ein full Folie mit Cover passt. Ich habe erst die normalen bestellt.
 

Fewiho

Idared
Registriert
30.10.17
Beiträge
24
@Daniel_92: Super, Cellbee hätte ich noch nicht im Sinn, aber deine Idee hört sich gut an.
Ich werde Vorgehensweise kopieren, wenn du nichts dagegen hast

Danke
 

Bassano

Golden Delicious
Registriert
13.05.16
Beiträge
7
Ich nehme seit drei Jahren von Spigen den Armor Case. Könnte mir den Apple Care eigentlich sparen, aber man weiß ja nie.

Ist schon zig mal gefallen und nichts passiert. Den fürs X hab ich schon, der Rest kommt Freitag.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Habe das Silikon Case von Apple bestellt und nun habt ihr mich fast dazu gebracht das chimpcase zu kaufen :D Schutz beim Sturz ist hier doch auch vorhanden oder? Da es ja wirklich sehr dünn ist.

Hatte bei meinem IPhone 7 Plus ein Slim Spigen Case...naja nach einigen Wochen war Staub und Dreck zwischen dem Case und dem IPhone, habe es zu später gemerkt und mein IPhone 7 in Spacegray hat nun überall Beschädigungen bzw. hinten ist die Farbe an mehreren Stellen weg, sodass überall glänzende Beschädigungen zu sehen sind, dann auf das Apple Case gewechselt wegen der weichen Innenseite = keine neuen Beschädigungen, trotzdem ist nun der Verkaufswert um einiges gesenkt....
Sowas kann ja beim IPhone X durch die Glasrückseite nicht passieren oder?

Achja als Displayschutz habe ich das bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B075R3MWHC/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Habe ich auf meinen IPhones zuvor auch gehabt und bin super zufrieden, man sieht die Folie zwar aber diese fühlt sich immer super an und verschmiert nicht + wirklich kein dreck an den Ecken durch die Abrundung

Aber evtl. gefällt mir die Kombi Tendlin Displayschutz + Chimpcase, wenn ihr sagen könnt, dass kleinere Stürze beim Chimpcase nichts ausmachen wie beim Apple Silikon Case
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105182

Gast
Ist die sehr dünne, matte CellBee Hülle für das X eigentlich ‚rutschsicher‘?
(Habe die Erfahrung gemacht, dass ‚spiegelglatte‘ Oberflächen, so widersprüchlich sich das auch anhört, am rutschsichersten in den Händen sind.)
 

mayday_xl

Alkmene
Registriert
06.10.17
Beiträge
32
Ich hab mir das Spigen Thin Fit Case in schwarz matt und von JETech Panzerglasfolien bestellt.
 

Mitglied 105182

Gast
Gibt es einen ‚technischen‘ Grund für den enormen Preisunterschied zwischen dem Tendlin und dem CellBee Glas?
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Gibt es einen ‚technischen‘ Grund für den enormen Preisunterschied zwischen dem Tendlin und dem CellBee Glas?

Wird sich zeigen. Habe das Tendlin-Panzerglas bestellt, kann mir persönlich keine Unterschiede vorstellen, aber man wird es sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Fewiho

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Okay, darauf habe ich gar nicht geachtet. Dachte bei Beiden 0,33mm gelesen zu haben. :eek: Aber gut zu wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Fewiho

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
0,5 wird doch nicht wirklich auffallen oder? Gibt ja aber dann noch mehr Schutz durch die Dicke

Weiß jemand ob das Cellbee Case Wireless Charging unterstützt? Zb. vom IPhone 8? Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht geht aber frage lieber
 
  • Like
Reaktionen: Fewiho

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Gibt es einen ‚technischen‘ Grund für den enormen Preisunterschied zwischen dem Tendlin und dem CellBee Glas?

Ich glaube dass man auch dafür zahlt, dass die den Sitz in Deutschland haben und schnelle Rückantworten über den Support bekommt.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Und die Cellbee Folie am Ende doch besser sitzt als die günstige Tendlin Version?
Laut Cellbee Tests bei anderen IPhone Modellen hat man die Folie nicht mal wahrgenommen.
Nur wird ja auch direkt auf der Cellbee Seite geschrieben, dass keine Silikon Hülle kompatible mit der Folie ist... somit fällt dann das Apple Case leider weg
 

Fewiho

Idared
Registriert
30.10.17
Beiträge
24
Leder Case von Apple scheid aber perfekt zu passen.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Und die Cellbee Folie am Ende doch besser sitzt als die günstige Tendlin Version?
Laut Cellbee Tests bei anderen IPhone Modellen hat man die Folie nicht mal wahrgenommen.
Nur wird ja auch direkt auf der Cellbee Seite geschrieben, dass keine Silikon Hülle kompatible mit der Folie ist... somit fällt dann das Apple Case leider weg

Ja, aber schau dir mal die Amazon Fragen an. Hier gibts einige Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: Barkow222

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Und warum sollte das Silikon Case denn eigentlich nicht passen? Sind doch von Innen / Seite gleich? Ich denke, ich teste mal aus

Außerdem steht bei der Tendlin Folie bei Fragen & Antworten, dass die Frontkamera abgedeckt ist, also nur eine Aussparung für den Lautsprecher!
Bei Cellbee sollen Aussparungen für die Kamera sein
 
Zuletzt bearbeitet: