[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Die Lage in den Shops ist wohl jetzt auch super. Selbst Sindelfingen kann man zur Abholung auswählen.
Aber jetzt hab ich irgendwie kein Bock mehr haha
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

Carfanatic93

Alkmene
Registriert
02.12.17
Beiträge
31
0b5a886e11992470544294c33c6e2e21.jpg

Da ist das Ding
 

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Geld endlich angekommen. Hab mich aber nun entschlossen es abzuholen...
Kann ich die Uhrzeit und Tag beliebig auswählen, oder gibt Apple vor?

Du gibst einen Zeitraum vor. Dieser garantiert dir, dass Du in dieser Zeit "gleich bedient" wirst. Ich habe es in der Zeit nicht geschafft, kurz angerufen und Bescheid gegeben (hätte ich gar nicht machen müssen) und dann einfach etwas gewartet und abgeholt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: galaali

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Die Lage in den Shops ist wohl jetzt auch super. Selbst Sindelfingen kann man zur Abholung auswählen.
Aber jetzt hab ich irgendwie kein Bock mehr haha
Hatte ich dann auch nicht mehr ;), dann storniert, online im Store zum Abholen reserviert, entspannt in den Store gefahren und das neue X sofort in den Händen halten können. Gut, hatte auch Glück, dass der Store nicht ewig weit weg war, wie vielleicht bei dem einen oder anderen. ;)
 

hfrahmann

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
29
Meins ist gegen 13:30 Uhr angekommen. Konnte keine der bisher bekannten Mängel feststellen. ;)
Man muss sich doch etwas umgewöhnen, wenn man von einem SE kommt. :p
 
  • Like
Reaktionen: Schmiddey

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Hatte ich dann auch nicht mehr ;), dann storniert, online im Store zum Abholen reserviert, entspannt in den Store gefahren und das neue X sofort in den Händen halten können. Gut, hatte auch Glück, dass der Store nicht ewig weit weg war, wie vielleicht bei dem einen oder anderen. ;)

Ich hab "unseren" 20 min entfernt, von daher auch kein Problem. Aber irgendwie gehts mir nach wie vor ums Geld. Aber um das soll es hier nicht gehen. Finde es gut, dass die Lage sich entspannt.
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Servus,
Mein X ist heute angekommen. Hab die Verpackung aufgemacht leider ist keine Rechnung drin. Wo finde ich Sie?
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Laut Apple Bestellung noch in Bearbeitung, Heute DHL SMS bekommen mit einer Zustellung fûr Heute, dachte ist etwas anderes :D Nachmittags SMS bekommen mit erfolgreicher Zustellung, komme nach Hause und da liegt das Apple Paket!!! Yeah :)
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Die Lage in den Shops ist wohl jetzt auch super...
Das kann ich bestätigen.
Habe jetzt das 2. iPhone X gekauft. Bekommt meine Frau zu Weihnachten als Ersatz ihres iPhone 6.
War in Store Glattzentrum Wallisellen/ZH absolut kein Problem.
Die Lage scheint sich in der Tat zu entspannen.
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Wenn sich die Lage bei der Telekom nur auch mal entspannen würde .
Da geht aber wohl echt gar nichts vorwärts.
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Gibt es hier noch Wartende von T-Mobile? Wenn ja, wann bestellt, wann geliefert/erwartet?
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Ich hatte 27.10. gegen 9:10 über die Geschäftskunden Hotline bestellt.
256gb sg
Erwartet 49 KW dann am Montag auf 50kw
Denke jetzt am Montag dann 51 kw.
Mittlerweile ziemlich verärgert, da nach 6 Wochen mal ein verbindlicher Liefertermin möglich sein sollte, zumal ja Geräte verfügbar sind.