• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
"Versand wird vorbereitet"..... :D

Ist nicht weit nach Berlin von Prag aus!
Glückspilz :)
Nach Oldenburg ist es wohl zu anstrengend und vor allem auch näher an Amsterdam, wo dann erst heute Abend wieder iPhones landen. Möglicherweise...

Bestellung in fucking Bearbeitung :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
Glückspilz :)
Nach Oldenburg ist es wohl zu anstrengend und vor allem auch näher an Amsterdam, wo dann erst heute Abend wieder iPhones landen. Möglicherweise...

Bestellung in fucking Bearbeitung :rolleyes:

Nichtmal bei der Vorbestellung der Apple Watch damals hab ich so einen Rappel bekommen.....
 

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
Sooo, ich habe nun eines im Apple Store in FFM gesichert. Ein guter Freund von mir holt es ab und schickt es mir dann per Post zu. :)

Habe somit meine Bestellung, die bis gerade eben auch noch "in Bearbeitung" war, storniert. Es ist also wieder ein 256er Spacegrau frei geworden. ;)

Keine Angst ich bleibe euch erhalten und fiebere weiter mit! :)
Zudem ich meines ja auch frühestens am Samstag haben werde, wenn alles wie geplant klappt.

Ich glaube ich bekomme jetzt deins. XD
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75 und steven-x

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Ich werde jetzt auf die Guerillataktik umschwenken. Immer wenn ich am Rechner mein "Bestellung in Bearbeitung" gesehen habe, mache ich ein kleines Mouseover bei "Artikel stornieren" und surfe ich von da aus weiter zu Samsung. Da wird man sich in Cupertino denken, dass ich abtrünnig werden könnte und das iPhone noch heute Abend irgendwo abzweigen und mir bringen. So wirds gemacht! :D
 

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
Ich werde jetzt auf die Guerillataktik umschwenken. Immer wenn ich am Rechner mein "Bestellung in Bearbeitung" gesehen habe, mache ich ein kleines Mouseover bei "Artikel stornieren" und surfe ich von da aus weiter zu Samsung. Da wird man sich in Cupertino denken, dass ich abtrünnig werden könnte und das iPhone noch heute Abend irgendwo abzweigen und mir bringen. So wirds gemacht! :D

XDDDD Genialer Schachzug!
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Ich werde jetzt auf die Guerillataktik umschwenken. Immer wenn ich am Rechner mein "Bestellung in Bearbeitung" gesehen habe, mache ich ein kleines Mouseover bei "Artikel stornieren" und surfe ich von da aus weiter zu Samsung. Da wird man sich in Cupertino denken, dass ich abtrünnig werden könnte und das iPhone noch heute Abend irgendwo abzweigen und mir bringen. So wirds gemacht! :D

hahahahahaha 100% working! #snowdentheory
 
  • Like
Reaktionen: Schmiddey

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Oke.. habe gerade gesehen das ich zwar am 6 bestellt habe aber die Bestätigung am 10 erst gekommen ist
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Wow! Versand wird vorbereitet!! Bestellung 7.11. Lieferdatum 29.11.bis 6.11.
 
  • Like
Reaktionen: kingkaio