• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Timoteosch

Granny Smith
Registriert
01.12.17
Beiträge
15
Guten Morgen,

ich verfolge diesen Thread schon seit einigen Tagen und gehöre zu den Menschen, die einen Lieferkorridor vom 01. bis zum 08.12 haben. Meine Bestellung ist am 20.11. auf "Bestellung wird Bearbeitet" umgesprungen..

Ich bin guter Dinge, dass sich die Lieferungen wieder beschleunigen werden. Auf Apple.com ist der Lieferkorridor heute von 1-2 auf 1 Woche umgesprungen. Das kann nur gut für uns sein.

Vielleicht haben wir Glück und in dem heutigen Flieger sind die iPhones für uns mit an Board. Betrachtet man den Post von Steven-x zum Versandverlauf, dann dauert es von Amsterdam aus einen Tag bis zur Auslieferung. Ich denke, wir können also noch auf eine Auslieferung am Wochenende hoffen ;). Zumindest die 29.11 Personen sollte noch bedient werden.
 

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Bei mir geht es nun auch weiter. Nachdem mein Kumpel gestern mein neues iPhone X gestern in Frankfurt abgeholt hat (hat sich zufällig ergeben und somit habe ich ein 256er SG für euch frei gemacht) ;) , hat er es heute morgen zur Post gebracht. Dann schauen wir mal, ob die Post das bis morgen, rechtzeitig zum WE bringt, ansonsten sollte es doch dann bis Montag bei mir sein. :)

Die Spannung steigt immer weiter an. ;)
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

biehlermi

Idared
Registriert
13.10.16
Beiträge
24
Hmm, meine Bestellung von gestern ist trotzdem auf den 11. Dezember gesprungen, obwohl mein Modell nun in 5 Tagen lieferbar ist...
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Mein Lieferzeitraum hat sich nicht verändert. Wenn ich aber einen Neukauf simuliere, steht dort "Lieferung: 11. Dezember". Wo seht ihr das denn mit den 5 Tagen Lieferzeit? Liegt vermutlich am Wohnort?
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Wenn die Lieferzeiten so gesunken sind, müssten eigentlich unsere Bestellungen heute schon verschickt werden... :D
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mein Lieferzeitraum hat sich nicht verändert. Wenn ich aber einen Neukauf simuliere, steht dort "Lieferung: 11. Dezember". Wo seht ihr das denn mit den 5 Tagen Lieferzeit? Liegt vermutlich am Wohnort?

Hier direkt in der Übersicht .
047db4379a6ac1f7000d17a13d354819.jpg
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
schön wärs ja, der nervige Status soll sich endlich mal ändern...seit gefühlt 2 jähren "Bestellung in...":eek::eek:

Wir haben ja den gleichen Lieferzeitraum: 1.12. - 8.12. Wenn sich bei mir was ändert, muss sich bei dir eigentlich auch was ändern dann. Hoffentlich wechselt es heute zumindest auf "Versand wird vorbereitet"...
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Kann man bei PayPal auch merken, ob es gerade belastet wurde oder nicht?
 

Oezy33

Golden Delicious
Registriert
29.11.17
Beiträge
10
KK Belastet status geändert auf Versand wird vorbereitet :) Lieferung 30.11 - 07.12

Freu mich schon drauf
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
KK Belastet status geändert auf Versand wird vorbereitet :) Lieferung 30.11 - 07.12

Freu mich schon drauf

Dann sollte es demnächst ja mal losgehen mit dem Versand. Bei mir ist der Status "Versand wird vorbereitet" schon fast genau 24 Stunden her. Lieferzeitraum ist auch bei mir der 30.11. - 07.12.